Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kolbik

Checkliste, Kontaktformular

Guten Tag,
Wir ziehen bald in Neues Haus um.Wir brauchen mit Ihnen einen Termin zu Haben für Installation Unitymedia Internet, Telefon.
Unsere neue Adresse ist ****. Wir senden Ihnen einen Lageplan mit.
Bitte geben Sie uns Bescheid wann wir einen Termin haben können
vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-02T09:14:26Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 10:14 Uhr
2016-12-02T10:33:43Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 11:33 Uhr
Hallo Kolbik,

du befindest dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform ohne Anbindung an dein Kundenkonto. Deine persönlichen Daten habe ich entfernt. Du solltest diese in deinem eigenen Interesse niemals online veröffentlichen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Diditale Sendeplätze ordnen

    Hallo, Nachdem Unimedia die Sendeplätze neu vergeben hat, machte ich einen Suchlauf und wollte danach Programmplätze nach meinem Geschmack neu... mehr

    Installation

    Seit heute geht mein WLAN & Telefon nicht. Auf der Website habe ich gelesen, dass es helfen soll das Gerät zurück zu setzen. Jedoch versucht... mehr

    FritzBox und HorizonBox

    Hallo zusammen, möchte gerne die Kabel FritzBox reaktivieren und irgendwie zusammen mit der Horizon Box betreiben. Was für Möglichkeiten gibt es... mehr

    Blaupunkt Fernseher findet die Kanäle von Frequenz 450 mhz nicht. Was tun?

    Mein Blaupunkt Fernseher findet die Kanäle auf Frequenz 450 mhz nicht. Habe auch schon ein anderes Kabel benutzt und einen manuellen Suchlauf... mehr

    Samsung TV findet Sport 1 nicht, warum?

    Habe noch eine Frage. Bei einem anderen Fernseher Samsung TV findet er nach dem Suchlauf den Kanal Sport1 nicht mehr. Nur Sport 1+ und Sport 1 HD,... mehr