Kolbik
Frage in Installation Freitag, 02.12.2016 um 09:47 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Checkliste, Kontaktformular

Guten Tag,
Wir ziehen bald in Neues Haus um.Wir brauchen mit Ihnen einen Termin zu Haben für Installation Unitymedia Internet, Telefon.
Unsere neue Adresse ist ****. Wir senden Ihnen einen Lageplan mit.
Bitte geben Sie uns Bescheid wann wir einen Termin haben können
vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Kabelkalli 2016-12-02T09:14:26Z
Freitag, 02.12.2016 um 10:14 Uhr
MichaelUM Community Manager 2016-12-02T10:33:43Z
Freitag, 02.12.2016 um 11:33 Uhr
Hallo Kolbik,

du befindest dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform ohne Anbindung an dein Kundenkonto. Deine persönlichen Daten habe ich entfernt. Du solltest diese in deinem eigenen Interesse niemals online veröffentlichen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr