Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rheingau100

Chaos-Changeday - VOX -

Warum kann ich seit dem Chaos-Changeday VOX nicht mehr aufnehmen (kopiergeschütz)???? Wenn ich über den Timer die Sendung bei Vox eingebe, kommt der Hinweis, dass kopiergeschützte Sendungen (das sind bei Vox wohl alle) nicht aufgenommen werden können. Suuuper......
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-08-31T21:42:59Z
  • Donnerstag, 31.08.2017 um 23:42 Uhr
Weil VOX (RTL-Gruppe) das unterbindet, in HD sowieso und wahrscheinlich jetzt auch in SD.
2017-08-31T21:51:37Z
  • Donnerstag, 31.08.2017 um 23:51 Uhr
Kann ich nicht bestätigen. Ich kann VOX SD aufnehmen. Samsung TV mit Modul und auch Panasonic Rekorder mit Modul.

Das ist übrigens der einzige Grund, warum ich noch bei Unitymedia bin. In dem Moment wo ich nicht mehr aufzeichnen kann, bin ich weg. Da gibt es dann wesentlich preiswerte Möglichkeiten, um TV nur zu sehen.
2017-09-03T08:06:53Z
  • Sonntag, 03.09.2017 um 10:06 Uhr
Das hat sich mittlerweile wie von Geisterhand wieder ergeben. Danke für die Antwort!