Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Heinz2

CH7465LG-LC Einloggen ins WLAN nicht möglich

Bin ein neuer Besitzer von der Connect Box
CH7465LG-LC.
Installation lief alles klatt. Internet Zugriffe über Lankabel OK.
WLAN in der Box eingerichtet. Habe sämliche Senarien durch gespielt.Der erfolg blieb aus.
Welche Möglichkeiten kann man hier noch anwenden?
Gruß Heinz2
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-24T12:21:02Z
  • Freitag, 24.11.2017 um 13:21 Uhr
Gonzo:
Hallo Heinz2, wenn du nicht ins Wlan kommst ist sicher etwas schief gelaufen. Ich würde mal die Box auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu einrichten.

Falls das auch nichts bringt, wende dich doch bitte an den Support und mach eine Störungsmeldung
9 weitere Kommentare
2017-11-20T12:02:13Z
  • Montag, 20.11.2017 um 13:02 Uhr
Hast du den richtigen WLAN-Key ohne Fehler eingegeben? Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du mal die WPS-Verbindung ausprobiert?
2017-11-20T12:52:55Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 20.11.2017 um 13:52 Uhr
Wenn du schon "sämtliche Szenarien" durchgespielt hast ....
sämliche +1 gibt es nicht
2017-11-20T15:36:15Z
  • Montag, 20.11.2017 um 16:36 Uhr
Hallo , Danke für die Antworten. Ja ich habe es in Gastzugang versucht . Den Wlan -zugang ,gemichte Verschlüsselung oder einzeln. Kein erfolg. Mit dem vertippen des Passwort habe ich auch schon gedacht. Ich habe mir übelegt, weil ich vorher ein Modem hat das Wlan gesperrt ist? Oder weil ich die dritte Stelle in der Ip zahl verändert habe. Meine andere Accsesspoint geht . das ist mein erster Router der solche Problem macht.

2017-11-21T07:27:36Z
  • Dienstag, 21.11.2017 um 08:27 Uhr
Was passiert bei WPS?
2017-11-23T17:19:24Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 18:19 Uhr
Hallo Torsten,
ich habe kein WPS Geräte zuverfügung.
Meinst du, es liegt an der Sicherheit ?
Gruß Heinz2

2017-11-23T17:32:57Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 18:32 Uhr
Hallo Heinz2, wenn du nicht ins Wlan kommst ist sicher etwas schief gelaufen. Ich würde mal die Box auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu einrichten.
Richtige Antwort
2017-11-24T12:21:02Z
  • Freitag, 24.11.2017 um 13:21 Uhr
Gonzo:
Hallo Heinz2, wenn du nicht ins Wlan kommst ist sicher etwas schief gelaufen. Ich würde mal die Box auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu einrichten.

Falls das auch nichts bringt, wende dich doch bitte an den Support und mach eine Störungsmeldung
2017-11-24T12:27:59Z
  • Freitag, 24.11.2017 um 13:27 Uhr
Danke Patrick für die Bewertung
2017-11-29T15:07:13Z
  • Mittwoch, 29.11.2017 um 16:07 Uhr
Danke Gonzo für dein Rat,
ich habe die Box zurück gesetzt alles wieder eingestellt.Mein Händy hat zufort die Verbindung zum Router gehabt. Bei meinem  Labtop  mußt ich ein neuen Treiber aufspielen.Wichtig die Sach spielt.
Nochmals vielen Dank an alle ,die mit geholfen haben
Gruß Heinz 2
2017-11-29T15:51:44Z
  • Mittwoch, 29.11.2017 um 16:51 Uhr
Gern geschehen, freut mich das ich helfen konnte.

Dateianhänge
    😄