Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AH0602

CB - Fritzbox 7270 - DECT Telefon

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich mein DECT Telefon über die Fritzbox 7270 an die Connect Box anschließe ? Vorher war ich bei Vodafone über TAE -> ISDN/DSL Splitter mit der Fritzbox (DSL/Telefon Buchse) verbunden.

Geht direkt ein RJ11 Kabel F0 Buchse FB -> CB oder muss es die DSL/Telefon Buchse der Fritzbox sein ? Im zweiten Fall habe ich das Problem, dass das andere Ende des Y-Kabels nicht in die CB passt (zu breit). Brauche ich evtl einen Adapter RJ11 / RJ45 ?

Muss ich danach an der FB noch etwas einstellen ?

Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-08-01T20:56:27Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 22:56 Uhr
Du musst in jedem Fall die Buchse TEL1 der ConnectBox mit dem DSL-Eingang der Fritzbox verbinden, ansonsten kannst du die Telefonie nicht einrichten. Da die CB einen RJ11-Ausgang am TEL1 und TEL2 (bei 2. Leitung) hat, sollte das klappen. Das Internet geht über den RJ45-Stecker am LAN1. Anschließend die Telefonie in der FB analog einrichten und gut ist.