Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
swestig

Captcha bei Registrierung fehlt.

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Registrierung. Ich wollte mich bei eurem Kundencenter anmelden.
Leider wird mir das benötigte Captcha nicht angezeigt, weshalb ich ständig die Meldung bekomme:
"Captcha-validation Failed!"
Ich habe alle gängigen Browser ausprobiert(FF, IE, GC; Opera..), leider vergebens.
Ich die Verläufe, bzw. den Cache und Cookies gelöscht und auch habe ich alle möglichen Virenscanner deaktiviert. Brachte alles nix. Wenn ich im Seitenquelltext nachschaue, wird mir ein entsprechender Code für das Captcha img auch angezeigt. Sogar der Link dazu geht und ändert sich auch bei Aktualisierung. Nur eben fehlt das Formular dazu.

Ich habe schon versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, allerdings gebe ich nach 3x je ca 45Min Warteschleife langsam die Hoffnung auf.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
LG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2017-10-13T10:17:04Z
  • Freitag, 13.10.2017 um 12:17 Uhr
Hast du evtl. einen Ad-Blocker aktiviert bzw. im Browser integriert? Dieser könnte das Captcha blocken.
2017-10-13T10:44:45Z
  • Freitag, 13.10.2017 um 12:44 Uhr
Hallo Torsten, danke für die schnelle Antwort!
Habe alles aus, bzw auch alle Plugins deinstalliert. Quasi nur den reinen Browser
2017-10-13T15:41:46Z
  • Freitag, 13.10.2017 um 17:41 Uhr
Hallo,
Habe ebenfalls das gleiche Problem wie swestig bei Anmeldung bzw registrierunglaublich. Vielleicht kann ja behilflich sein.
Lg
Hiiiiiilfe
2017-10-14T08:09:35Z
  • Samstag, 14.10.2017 um 10:09 Uhr
Dann kann euch der Kundenservice einen Account anlegen.
2017-10-14T15:36:22Z
  • Samstag, 14.10.2017 um 17:36 Uhr
Das wäre ja auch ok, nur erreicht man einfach niemanden. Stundenlange Warteschleife.. Emails werden tagelang bzw, gar nicht beantwortet.. Also sorry, aber langsam find ich den Service, wenn es mal Probleme gibt echt mieserabel und ist für mich bald auch ein Kündigungsgrund.
Vor allem dann, wenn man seit 30min wartet und dann der Anruf einfach beendet wird. Klasse!
Klar wenn alles gut läuft, ist UM fast unschlagbar, aber gerade dann, wenn es mal ein Problem gibt, sollte man sich auch auf den Kundenservice verlassen können. Da ist die Konkurrenz leider viel besser.
2017-10-30T16:24:05Z
  • Montag, 30.10.2017 um 17:24 Uhr
Ich kann das Problem voll bestätigen, ich kriege den Captcha-Fehler ohne Captcha beim Registrieren, unter Firefox als auch unter Chromium. Das darf doch nicht wahr sein...
2017-10-30T17:29:57Z
  • Montag, 30.10.2017 um 18:29 Uhr
ewl:
Ich kann dir nur den Tipp geben, versuch es vormittags über die Hotline. Dann kommst du etwas besser durch, als nachmittags oder abends. So hat es bei mir nach 20 Versuchen geklappt.
Ist zur Zeit echt ein Kampf mit UM.. Leider

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    Gibt es von Unitymedia keine Infoseite mit verlässlichen Störungsmeldungen?

    Nachdem ich heute nach einigen Jahren wieder einmal eine Störung von Telefon und Internet habe, ist der Ärger über das schlechte "Krisenmanagement"... mehr

    Wo kann man sich bei dem Laden richtig beschweren?

    SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND, und UNITYMEDIA ganz OBEN dabei!!! Samstag 30.09.2017 Telefon geht nicht mehr, also Handy raus und um 11:00 Uhr der... mehr

    Warum hat Unitymedia so eine schlechte Passwortrichtlinie?

    Die Passwortrichtlinie verlangt folgendes: - 8 bis 64 Zeichen - Großbuchstaben - Kleinbuchstaben - Zahl - keine 3 aufeinanderfolgenden... mehr