Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Magnum66

C Box anschliessen - wo?

Hi. Habe vor 15 Jahren Kabel gehabt , dann Schüssel. die Dosen sind für schüssel umgerüstet. wo soll ich die Connect Box anschliessen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-08T13:47:23Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 15:47 Uhr
Da musst du dich an den Kundenservice und/oder den Vermieter wenden. Wenn keine MMD vorhanden ist, muss eine nachgerüstet werden. Allerdings liegt die Hausverkabelung im Verantwortungs- und Eigentumsbereich des Vermieters.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box Installation

    Wie lange dauert es das die Connect Box 20.10 Uhr angeschlossen. Es mal die grünen Lichter an ( bis auf den Hörer) Und dann wieder alle aus, bis... mehr

    Partieller service (DS) seit 01.04

    Guten Tag, seit dem, 01.04 meldet meine Connectbox einen Fehler (Partieller Service (DS)). Das Internet ist sejhr langsam, bricht gelegentlich ab... mehr

    WLAN Unterbrechung alle 60min

    Hallo zusammen, hab das Problem das mein Connect Box alle 60min das w-lan unterbricht. Am iPad oder Handy merkt man das nicht da es sofort wieder... mehr

    Welche Telefone können an die Connect Box angeschlossen werden?

    Ich habe derzeit eine Fritzbox Cable. Daran hängt eine Siemens SX 255 ISDN Anlage. Diese benötige ich, weil meine Siedle Klingelanlage (DCA 612... mehr

    Connect Box installieren

    Hallo, ich komme auf der anmelde Seite der Connect Box nur bis zur Passwort eingabe , wenn ich dann auf weiter drücke passiert nix ! ??? weiß... mehr