Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Magnum66

C Box anschliessen - wo?

Hi. Habe vor 15 Jahren Kabel gehabt , dann Schüssel. die Dosen sind für schüssel umgerüstet. wo soll ich die Connect Box anschliessen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-08T13:47:23Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 15:47 Uhr
Da musst du dich an den Kundenservice und/oder den Vermieter wenden. Wenn keine MMD vorhanden ist, muss eine nachgerüstet werden. Allerdings liegt die Hausverkabelung im Verantwortungs- und Eigentumsbereich des Vermieters.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Pingprobleme

    Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einem Monat extreme Ping/Verbindungsprobleme in Online Spielen, Skype, Discord, Twitch usw. Habe eine Connect Box... mehr

    VPN Server trotz Connect Box

    Hallo, ich möchte meinen ASUS RT-AC87U gerne als VPN Server einrichten. Ist es möglich durch Einstellungen die Externe IP Adresse "auf den ASUS... mehr

    Unitymedia kümmert sich nicht um meinen defekten Anschluss

    Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Unitymedia und der beauftragten Firma 3 Kabel. Erst gestern hat ein Servicetechniker von Unitymedia... mehr

    Anschluss des Routers und grüne-LED

    Moin moin, folgendes Problem: In meiner Wohnung gibt es keine 2-Lochdose oder MMD. Allerdings kommt in einer Ecke das Antennenkabel (?) (siehe... mehr

    Wifi Powerline PG-9072-UM

    Hallo Weil ich im Anbau kein Internet habe habe ich mich bei unitymedia gemeldet Habe von der Unitymedia ein Wifi Powerline PG-9072-UM erhalten... mehr