Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Magnum66

C Box anschliessen - wo?

Hi. Habe vor 15 Jahren Kabel gehabt , dann Schüssel. die Dosen sind für schüssel umgerüstet. wo soll ich die Connect Box anschliessen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-08T13:47:23Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 15:47 Uhr
Da musst du dich an den Kundenservice und/oder den Vermieter wenden. Wenn keine MMD vorhanden ist, muss eine nachgerüstet werden. Allerdings liegt die Hausverkabelung im Verantwortungs- und Eigentumsbereich des Vermieters.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TP-Link TL-WA901ND als Access Point für Connectbox - keine neuen Geräte per WLAN

    Liebe UNTIYMEDIA Community Meine Konfiguration: - Connectbox im Rahmen der Tarifumstellung 120play erhalten und im Keller aufgestellt... mehr

    Probleme beim Erkennen des Wlans seitens Horizon Recorder

    Seit gestern haben wir das Internetsignal vom Horizon Recorder getrennt und das läuft über die Connectbox. Beim Versuch den Horizon Recorder mit... mehr

    Probleme mt der Connect Box

    Ich habe die Connectbox installiert. Es funktioniert das Internet und Telefon Es funktioniert nicht, die anderen Geräte in das Netzwerk zu... mehr

    Umrüstung

    Ich erhielt heute meine Connect Box die ich wohl für die Umstellung von Clever Flat Classic 50 auf 2 play jump 120 benötige. Seither wurde das... mehr

    Kein Internet trotz bestehender Verbindung

    Hallo, Ich habe im Forum leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe seit gestern die Connect Box bekommen für Telefonie... mehr