MDXDave
Frage in Kundenservice Montag, 08.08.2016 um 20:00 Uhr

Business Hotline - Eingabe Kundennummer

Mal eine Frage an die Techniker der UM-Business-Hotline.
Wieso bitte soll ich bei jedem Anruf meine Kundennummer in das Telefon reinhämmern, wenn mich sowieso jeder Servicemitarbeiter jedesmal nach meiner Kundennummer, meinem Bundesland und meiner Adresse fragt?
Spart euch diese nervige Abfrage doch wenn die Daten sowieso nicht bei den Mitarbeitern landen.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
MichaelUM Community Manager 2016-08-09T06:42:39Z
Dienstag, 09.08.2016 um 08:42 Uhr
Hallo MDXDave,

du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Hier wird dir niemand weiterhelfen können.
1 weitere Antwort
MichaelUM Community Manager 2016-08-09T06:42:39Z
Dienstag, 09.08.2016 um 08:42 Uhr
Hallo MDXDave,

du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Hier wird dir niemand weiterhelfen können.
MDXDave 2016-08-09T17:17:34Z
Dienstag, 09.08.2016 um 19:17 Uhr
Ist mir Bewusst. Aber vielleicht schaut ja zufällig mal jemand von UM hier rein. Ich weß die Chance ist eher gering...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr