Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MDXDave

Business Hotline - Eingabe Kundennummer

Mal eine Frage an die Techniker der UM-Business-Hotline.
Wieso bitte soll ich bei jedem Anruf meine Kundennummer in das Telefon reinhämmern, wenn mich sowieso jeder Servicemitarbeiter jedesmal nach meiner Kundennummer, meinem Bundesland und meiner Adresse fragt?
Spart euch diese nervige Abfrage doch wenn die Daten sowieso nicht bei den Mitarbeitern landen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-09T06:42:39Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 08:42 Uhr
Hallo MDXDave,

du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Hier wird dir niemand weiterhelfen können.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-09T06:42:39Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 08:42 Uhr
Hallo MDXDave,

du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Hier wird dir niemand weiterhelfen können.
2016-08-09T17:17:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 19:17 Uhr
Ist mir Bewusst. Aber vielleicht schaut ja zufällig mal jemand von UM hier rein. Ich weß die Chance ist eher gering...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr

    Bei aktivem VPN weder Zugriff auf lokale noch auf externe Adresse

    Hallo liebe Mitstreiter, nach etlichen Telefonaten mit der UM-Hotline und AVM und Recherche im Internet habe ich mein Problem noch immer nicht... mehr

    Wird absichtliche jeder Versuch der Kontaktaufnahme abgeblockt?

    Seit Tagen wird jeder Versuch der Kontaktaufnahme verhindert, indem - der Chat dauerhaft deaktiviert ist - der Rückrufservice nicht verfügbar ist -... mehr

    Muss man sich eigentlich 3 Tage lang belügen lassen?

    seit 4 tagen kein telefon,bekomme die tollsten sachen zu hören und nur weil unser vertrag zum 01.08 2017 umgestellt wurde. habe jetzt insgesammt 5... mehr

    Was kann ich noch machen um wieder Internet zu bekommen?

    Hallo Zusammen, seit dem 25.07 haben wir kein Netz mehr zu Hause. Telefon und Internet sind seit dem tot. Zuerst war es eine Großraumstörung.... mehr