Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MDXDave

Business Hotline - Eingabe Kundennummer

Mal eine Frage an die Techniker der UM-Business-Hotline.

Wieso bitte soll ich bei jedem Anruf meine Kundennummer in das Telefon reinhämmern, wenn mich sowieso jeder Servicemitarbeiter jedesmal nach meiner Kundennummer, meinem Bundesland und meiner Adresse fragt?

Spart euch diese nervige Abfrage doch wenn die Daten sowieso nicht bei den Mitarbeitern landen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-09T06:42:39Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 08:42 Uhr
Hallo MDXDave,

du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Hier wird dir niemand weiterhelfen können.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-09T06:42:39Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 08:42 Uhr
Hallo MDXDave,

du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Hier wird dir niemand weiterhelfen können.
2016-08-09T17:17:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 19:17 Uhr
Ist mir Bewusst. Aber vielleicht schaut ja zufällig mal jemand von UM hier rein. Ich weß die Chance ist eher gering...