Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MDXDave

Business Hotline - Eingabe Kundennummer

Mal eine Frage an die Techniker der UM-Business-Hotline.
Wieso bitte soll ich bei jedem Anruf meine Kundennummer in das Telefon reinhämmern, wenn mich sowieso jeder Servicemitarbeiter jedesmal nach meiner Kundennummer, meinem Bundesland und meiner Adresse fragt?
Spart euch diese nervige Abfrage doch wenn die Daten sowieso nicht bei den Mitarbeitern landen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-09T06:42:39Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 08:42 Uhr
Hallo MDXDave,

du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Hier wird dir niemand weiterhelfen können.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-09T06:42:39Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 08:42 Uhr
Hallo MDXDave,

du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Hier wird dir niemand weiterhelfen können.
2016-08-09T17:17:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 19:17 Uhr
Ist mir Bewusst. Aber vielleicht schaut ja zufällig mal jemand von UM hier rein. Ich weß die Chance ist eher gering...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann Servicenummer seit 20.06.17 nicht erreichen ...

    ... alle Leitungen besetzt, weiß jemand warum? Ich möchte wissen, welche Vorlaufzeit für die Portierung meines UM Pakets an eine neue Adresse in... mehr

    Service Hotline

    Ich versuche schon die ganze zeit telefonisch die hotline zu erreichen aber es geht keiner dran man ist nur ewig in der warteschlange und dann... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Ewige Wartezeiten an der Service Hotline

    Hallo , habt Ihr auch so ein Problem !! Ich muss mind. 20 Minuten warten und dass , egal zu welcher Zeit ich anrufe . Kann man dagegen was... mehr

    Kundencenter nicht nutzbar als Business Kunde

    Hallo, seit Umstellung des Kundencenter ist dieses als Business Kunde nicht mehr zu gebrauchen: - Zunächst Anzeige "Keine Aktuellen Daten" unter... mehr