Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MDXDave

Business Hotline - Eingabe Kundennummer

Mal eine Frage an die Techniker der UM-Business-Hotline.

Wieso bitte soll ich bei jedem Anruf meine Kundennummer in das Telefon reinhämmern, wenn mich sowieso jeder Servicemitarbeiter jedesmal nach meiner Kundennummer, meinem Bundesland und meiner Adresse fragt?

Spart euch diese nervige Abfrage doch wenn die Daten sowieso nicht bei den Mitarbeitern landen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-09T06:42:39Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 08:42 Uhr
Hallo MDXDave,

du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Hier wird dir niemand weiterhelfen können.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-09T06:42:39Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 08:42 Uhr
Hallo MDXDave,

du befindest dich hier auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Hier wird dir niemand weiterhelfen können.
2016-08-09T17:17:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 19:17 Uhr
Ist mir Bewusst. Aber vielleicht schaut ja zufällig mal jemand von UM hier rein. Ich weß die Chance ist eher gering...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr

    Betriebsversammlung????

    Das ist doch wohl der allergrößte Witz, dass man seit sagenumwobenen 3 Tagen niemand mehr bei Unitymedia erreicht??? Immer kommt nur die Mailbox:... mehr

    Nichts funktioniert, keine Hilfe verfügbar und Kündigung wird ignoriert

    Seit Beginn des Jahres funktioniert unser Internet-Anschluss nur sporadisch und der Telefonanschluss gar nicht. Ich habe stundenlange... mehr

    Erreichbarkeit Service Hotline

    Hallo, ich bin erst seit ein paar Tagen Kunde bei Unitymedia. Beim Bestellen meines TV- und Internetanschlusses hab ich fälschlicherweise gesagt,... mehr

    Wann kriege ich mein Geld zurück?

    Seit dem 24.11 sollte ich Internet haben, 2 mal war der Techniker da, 2 mal Frei nehmen müssen.. 3 Wochen rumtelefoniert, 90 Euro bezahlt, und am... mehr