Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
crunky

Bundesligapaket

hallo, ich habe das sky bundesligapaket schon etwas länger möchte dies nun aber kündigen kann ich dies auch im Kundencenter tuen und wenn ja wie finde so ne Option hier nicht . danke schon mal im voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-30T12:23:25Z
  • Samstag, 30.07.2016 um 14:23 Uhr
Eine Kündigung ist nur schriftlich möglich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bundesliga über HD+ auch bei Unitymedia?

    Hallo, habe gerade gehört das man die Bundesligaspiele die von Eurosport übertragen werden ab sofort auch über HD+ schauen kann. Besteht die... mehr

    Bundesliga über Eurosport auch bei Unitymedia?

    Demnächst braucht man ja neben Sky auch Eurosport um alle Bundesligaspiele zu sehen. Ich habe meine Smartkarte im Fernseher. Wie kann ich das... mehr

    Massive Empfangsstörungen, Aussetzer bei allen Sendern

    Seit einigen Wochen habe ich massive Aussetzer vor allem bei Sendern wie 3SatHD, ArteHD, aber auch immer wieder kurze Aussetzer bei ARD, ZDF. Also... mehr

    3playStart60 ???

    Guten Morgen, mich würde interessieren ob der dazu gehörende Reciever eine Aufnahme Funktion hat um Sendungen die ich nicht sehen kann auf zu... mehr

    UnityMedia NRW und der größte Fehler namens ChangeDay! - Was soll das?

    Also. Vor dem Change-Day: - Mehrere Digital-Receiver in der Wohnung. Aufgrund des einzigst verfügbaren Anschlusses wurden verteiler... mehr