Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andreas

[BUG] Unterstützt die Community den Internet Explorer nicht mehr?

Hallo zusammen,

im Internet Explorer funktionieren ein paar Dinge nicht mehr.
1. Das Herz (Gefällt mir) wird überhaupt nicht angezeigt.
2. Im Profil werden keine Antworten, Beiträge, Kommentare angezeigt. Es wird die Übersicht mit der Anzahl der unterschiedlichen Arten angezeigt und da drunter direkt die Anzahl der vorhandenen Seiten. Die Inhalte werden aber gar nicht angezeigt.

Im Chrome Browser funktioniert das ohne Probleme.

Andreas
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2017-07-29T12:27:10Z
  • Samstag, 29.07.2017 um 14:27 Uhr
@Andreas...es wäre vielleicht auch ganz sinnvoll mitzuteilen, welchen IE du nutzt
2017-07-29T13:28:46Z
  • Samstag, 29.07.2017 um 15:28 Uhr
Hallo Pretender78,

es ist natürlich die aktuelle Version unter Windows 10, also Version 11.483.15063.0

Andreas
2017-07-30T04:28:27Z
  • Sonntag, 30.07.2017 um 06:28 Uhr
@Andreas...meinst du wirklich den Internet Explorer oder vielleicht doch eher den Edge? Ich selber nutze auch Windows 10 allerdings bereits die Version-> 16232 und selbst im Edge wird alles normal dargestellt.
2017-07-30T09:14:14Z
  • Sonntag, 30.07.2017 um 11:14 Uhr
Hallo Pretender78,

der EDGE ist zwar der Nachfolger vom Internet Explorer, aber dennoch ein eigenständiger Browser. In Windows 10 ist nach wie vor auch der Internet Explorer als vollwertiger Browser vorhanden. In aktuellen Creators Update von Windows 10 bietet der Internet Explorer auch die Möglichkeit einen neuen Tab direkt im EDGE zu öffnen, so der der EDGE es auch möglich macht, einen Tab im Internet Explorer zu öffnen.

Im Screenshot ist neben der Windows 10 Version auch die Versionsnummer von Windows 10 zu sehen. Im Internetgrund auch diese Frage. Dort sieht man leider nicht das Herzsymbol unten links in einem Kommentar.

Andreas
  • version.png
    version.png
2017-07-30T13:30:31Z
  • Sonntag, 30.07.2017 um 15:30 Uhr
@Andreas...ich habe das ganze nochmal direkter über den IE 11 getestet und darüber wird das Herz Symbol wirklich nicht angezeigt. Über den Edge allerdings schon. Dann liegt das Problem offenbar direkt bei IE-Version. Könnte natürlich auch daran liegen, dass die Seiten nicht für den IE optimiert worden sind sondern halt nur für den Edge.
2017-07-31T05:55:47Z
  • Montag, 31.07.2017 um 07:55 Uhr
Hi Andreas,

vielen Dank für den Hinweis! Wir kümmern uns darum. Ich leite das auf jeden Fall direkt mal weiter.😊

Dateianhänge
    😄