Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
33graureh

Buffering bei Horizon Go

Bei allen unseren drei Laptops können wir Horizon go nur verzerrt sehen. Nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Buffern". Wie sind von 2 play auf 3 play gewechselt, es wurde gesagt dann fuktioniert Horizon go richtig, es ist aber der selbe Fehler geblieben. Nur auf meinem Smartphone funktioniert´s richtig.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-08-13T21:58:18Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 23:58 Uhr
Es kommt bei Horizon Go nicht auf den Tarif, sondern auf die Internet-Verbindung an. Wenn möglich, würde ich das Tarif-Upgrade widerrufen.
Kontrolliert mal die Einstellungen an euren Laptops und am Router und macht vor allen Dingen mal nen Speedtest per LAN-Verbindung. Ich denke, da stimmt einiges nicht.
2016-11-13T18:20:20Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:20 Uhr
Bei mir funktioniert es auch nur auf dem Handy (Ohne ein einziges mal "Buffern..."). Via Browser jedoch STÄNDIG verzögeurngen. SUUUUPER Nervig. So kann man nicht Fernsehen! Klares FAIL!! Stinksauer!!!!
2016-11-13T18:43:30Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:43 Uhr
Weil eine Person vor 3 Monaten das gleiche Problem hatte (und sich leider nie mehr gemeldet hat), liegt es an Unitymedia? Bei mir puffern selbst die HD-Sender nicht.
2016-11-13T18:51:44Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:51 Uhr
Verstehe Deine Antwort nicht. Bist du jetzt Pro oder Contra? Fakt ist: Die Browser-Version ist mist! Die APP Funktioniert gut. Der ProSieben-livestream läuft im Moment via Browser tadellos. Also liegt es an Unitymedia, insofern dass Horizon Go via Browser nicht gut genug funktioniert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Seid Donnerstag kein internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr