Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
33graureh

Buffering bei Horizon Go

Bei allen unseren drei Laptops können wir Horizon go nur verzerrt sehen. Nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Buffern". Wie sind von 2 play auf 3 play gewechselt, es wurde gesagt dann fuktioniert Horizon go richtig, es ist aber der selbe Fehler geblieben. Nur auf meinem Smartphone funktioniert´s richtig.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-08-13T21:58:18Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 23:58 Uhr
Es kommt bei Horizon Go nicht auf den Tarif, sondern auf die Internet-Verbindung an. Wenn möglich, würde ich das Tarif-Upgrade widerrufen.
Kontrolliert mal die Einstellungen an euren Laptops und am Router und macht vor allen Dingen mal nen Speedtest per LAN-Verbindung. Ich denke, da stimmt einiges nicht.
2016-11-13T18:20:20Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:20 Uhr
Bei mir funktioniert es auch nur auf dem Handy (Ohne ein einziges mal "Buffern..."). Via Browser jedoch STÄNDIG verzögeurngen. SUUUUPER Nervig. So kann man nicht Fernsehen! Klares FAIL!! Stinksauer!!!!
2016-11-13T18:43:30Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:43 Uhr
Weil eine Person vor 3 Monaten das gleiche Problem hatte (und sich leider nie mehr gemeldet hat), liegt es an Unitymedia? Bei mir puffern selbst die HD-Sender nicht.
2016-11-13T18:51:44Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:51 Uhr
Verstehe Deine Antwort nicht. Bist du jetzt Pro oder Contra? Fakt ist: Die Browser-Version ist mist! Die APP Funktioniert gut. Der ProSieben-livestream läuft im Moment via Browser tadellos. Also liegt es an Unitymedia, insofern dass Horizon Go via Browser nicht gut genug funktioniert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hausanschluss

    Guten Tag, habe ein Problem mit dem Hausanschluss. Mein Vermieter hat einen Vertrag letztes Jahr, im Januar 2016, abgeschlossen. Ich bin eingezogen... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr