Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
33graureh

Buffering bei Horizon Go

Bei allen unseren drei Laptops können wir Horizon go nur verzerrt sehen. Nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Buffern". Wie sind von 2 play auf 3 play gewechselt, es wurde gesagt dann fuktioniert Horizon go richtig, es ist aber der selbe Fehler geblieben. Nur auf meinem Smartphone funktioniert´s richtig.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-08-13T21:58:18Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 23:58 Uhr
Es kommt bei Horizon Go nicht auf den Tarif, sondern auf die Internet-Verbindung an. Wenn möglich, würde ich das Tarif-Upgrade widerrufen.
Kontrolliert mal die Einstellungen an euren Laptops und am Router und macht vor allen Dingen mal nen Speedtest per LAN-Verbindung. Ich denke, da stimmt einiges nicht.
2016-11-13T18:20:20Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:20 Uhr
Bei mir funktioniert es auch nur auf dem Handy (Ohne ein einziges mal "Buffern..."). Via Browser jedoch STÄNDIG verzögeurngen. SUUUUPER Nervig. So kann man nicht Fernsehen! Klares FAIL!! Stinksauer!!!!
2016-11-13T18:43:30Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:43 Uhr
Weil eine Person vor 3 Monaten das gleiche Problem hatte (und sich leider nie mehr gemeldet hat), liegt es an Unitymedia? Bei mir puffern selbst die HD-Sender nicht.
2016-11-13T18:51:44Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:51 Uhr
Verstehe Deine Antwort nicht. Bist du jetzt Pro oder Contra? Fakt ist: Die Browser-Version ist mist! Die APP Funktioniert gut. Der ProSieben-livestream läuft im Moment via Browser tadellos. Also liegt es an Unitymedia, insofern dass Horizon Go via Browser nicht gut genug funktioniert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit heute keine Sender in Horizon Go

    Hi, mir werden seit heute in Horizon Go sowohl in der App als auch auf der Webseite keine Sender mehr angezeigt, stattdessen erhalte ich den... mehr

    Neue Horizon Installiert.

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr