Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
33graureh

Buffering bei Horizon Go

Bei allen unseren drei Laptops können wir Horizon go nur verzerrt sehen. Nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Buffern". Wie sind von 2 play auf 3 play gewechselt, es wurde gesagt dann fuktioniert Horizon go richtig, es ist aber der selbe Fehler geblieben. Nur auf meinem Smartphone funktioniert´s richtig.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-08-13T21:58:18Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 23:58 Uhr
Es kommt bei Horizon Go nicht auf den Tarif, sondern auf die Internet-Verbindung an. Wenn möglich, würde ich das Tarif-Upgrade widerrufen.
Kontrolliert mal die Einstellungen an euren Laptops und am Router und macht vor allen Dingen mal nen Speedtest per LAN-Verbindung. Ich denke, da stimmt einiges nicht.
2016-11-13T18:20:20Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:20 Uhr
Bei mir funktioniert es auch nur auf dem Handy (Ohne ein einziges mal "Buffern..."). Via Browser jedoch STÄNDIG verzögeurngen. SUUUUPER Nervig. So kann man nicht Fernsehen! Klares FAIL!! Stinksauer!!!!
2016-11-13T18:43:30Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:43 Uhr
Weil eine Person vor 3 Monaten das gleiche Problem hatte (und sich leider nie mehr gemeldet hat), liegt es an Unitymedia? Bei mir puffern selbst die HD-Sender nicht.
2016-11-13T18:51:44Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:51 Uhr
Verstehe Deine Antwort nicht. Bist du jetzt Pro oder Contra? Fakt ist: Die Browser-Version ist mist! Die APP Funktioniert gut. Der ProSieben-livestream läuft im Moment via Browser tadellos. Also liegt es an Unitymedia, insofern dass Horizon Go via Browser nicht gut genug funktioniert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Go

    Hallo, bislang hatte ich eigentlich keine Probleme auf meinem Tablet Horizon Go zu nutzen. Heute wollte ich die neuen HD-Kanäle mal ansehen, da... mehr

    Horizon Go Anleitung

    Hallo Commies, existiert zu Horizon Go eine gut strukturierte Anleitung, die die auf der Unitymedia-Homepage gelisteten Features ein wenig besser... mehr

    Seit der Vertragumstellung kein Horizon Go

    Hallo, seit meiner Vertragsumstellung kann ich mit mit meinem Tablet und auch mit meinem Laptop nicht mehr bei Horizon Go einloggen. Es kommt... mehr

    Bufferbloat bei Unitymedia

    Hallo zusammen, mein Vater hat seit gestern Unitymedia (120Mb/s down; 6Mb/s up) und ich wollte mal fragen, ob es schon Informationen zum Thema... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr