33graureh
Frage in Kundenservice Samstag, 13.08.2016 um 23:45 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Buffering bei Horizon Go

Bei allen unseren drei Laptops können wir Horizon go nur verzerrt sehen. Nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Buffern". Wie sind von 2 play auf 3 play gewechselt, es wurde gesagt dann fuktioniert Horizon go richtig, es ist aber der selbe Fehler geblieben. Nur auf meinem Smartphone funktioniert´s richtig.
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4 Antworten
Torsten Guide 2016-08-13T21:58:18Z
Samstag, 13.08.2016 um 23:58 Uhr
Es kommt bei Horizon Go nicht auf den Tarif, sondern auf die Internet-Verbindung an. Wenn möglich, würde ich das Tarif-Upgrade widerrufen.
Kontrolliert mal die Einstellungen an euren Laptops und am Router und macht vor allen Dingen mal nen Speedtest per LAN-Verbindung. Ich denke, da stimmt einiges nicht.
mwlk 2016-11-13T18:20:20Z
Sonntag, 13.11.2016 um 19:20 Uhr
Bei mir funktioniert es auch nur auf dem Handy (Ohne ein einziges mal "Buffern..."). Via Browser jedoch STÄNDIG verzögeurngen. SUUUUPER Nervig. So kann man nicht Fernsehen! Klares FAIL!! Stinksauer!!!!
Dragon 2016-11-13T18:43:30Z
Sonntag, 13.11.2016 um 19:43 Uhr
Weil eine Person vor 3 Monaten das gleiche Problem hatte (und sich leider nie mehr gemeldet hat), liegt es an Unitymedia? Bei mir puffern selbst die HD-Sender nicht.
mwlk 2016-11-13T18:51:44Z
Sonntag, 13.11.2016 um 19:51 Uhr
Verstehe Deine Antwort nicht. Bist du jetzt Pro oder Contra? Fakt ist: Die Browser-Version ist mist! Die APP Funktioniert gut. Der ProSieben-livestream läuft im Moment via Browser tadellos. Also liegt es an Unitymedia, insofern dass Horizon Go via Browser nicht gut genug funktioniert.

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