Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bempo

Bridge-Modus und/oder USB-Port beim TC aktivieren

Da der Routerzwang ja nun Geschichte ist, würde es mich mal interessieren, ob es nun endlich eine Möglichkeit gibt den Bridge Modus zu aktivieren und einfach einen beliebigen anderen Router hintendran zu hängen und/oder ob man den USB 3.0 Port für z.B. eine externe Festplatte verwenden kann.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-31T14:38:50Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:38 Uhr
Beides kann mit Nein beantwortet werden. Die "Routerfreiheit" betrifft ja nicht den Bridge-Mode oder den USB - nur die Möglichkeit, das Kabelmodem selbst zu beziehen.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-31T14:38:50Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:38 Uhr
Beides kann mit Nein beantwortet werden. Die "Routerfreiheit" betrifft ja nicht den Bridge-Mode oder den USB - nur die Möglichkeit, das Kabelmodem selbst zu beziehen.
2016-08-31T14:40:10Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:40 Uhr
Da wirst du wohl noch ziemlich lange warten müssen.
Wenn du so was willst, kaufst du dir selbst ein Gerät
2016-08-31T14:40:51Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:40 Uhr
Schade. Danke für die schnelle Antworten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr

    Kann ich eine neue IP Adresse zugewiesen bekommen?

    Ich habe bei Sony PlayStation Network eine IP block bekommen. Das heißt ich habe keinen Zugriff auf meinen PSN Account und das liegt an meiner IP... mehr

    Kann ich eine neue IP Adresse zugewiesen bekommen?

    Ich habe bei Sony PlayStation Network eine IP block bekommen. Das heißt ich habe keinen Zugriff auf meinen PSN Account und das liegt an meiner IP... mehr

    Fritzbox 6590 jetzt verfügbar. Wer hat sie bei UM schon registriert bekommen?

    Hallo ab heute 24.4.2017 kann man das neue Kabelmodem Fritzbox 6590 im Handel kaufen (Mediamarkt, Conrad, ...). Frage: Wer ist der Erste der die... mehr

    Aktuelle Sicherheitsprobleme mit AVM Fritzboxen

    Da es laut Presse große Sicherheitslücken in Avm Boxen mit einer Firmware unter Fritz OS 6.83 gibt sollte ich da nicht als Kunde das recht haben... mehr