Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bempo

Bridge-Modus und/oder USB-Port beim TC aktivieren

Da der Routerzwang ja nun Geschichte ist, würde es mich mal interessieren, ob es nun endlich eine Möglichkeit gibt den Bridge Modus zu aktivieren und einfach einen beliebigen anderen Router hintendran zu hängen und/oder ob man den USB 3.0 Port für z.B. eine externe Festplatte verwenden kann.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-31T14:38:50Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:38 Uhr
Beides kann mit Nein beantwortet werden. Die "Routerfreiheit" betrifft ja nicht den Bridge-Mode oder den USB - nur die Möglichkeit, das Kabelmodem selbst zu beziehen.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-31T14:38:50Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:38 Uhr
Beides kann mit Nein beantwortet werden. Die "Routerfreiheit" betrifft ja nicht den Bridge-Mode oder den USB - nur die Möglichkeit, das Kabelmodem selbst zu beziehen.
2016-08-31T14:40:10Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:40 Uhr
Da wirst du wohl noch ziemlich lange warten müssen.
Wenn du so was willst, kaufst du dir selbst ein Gerät
2016-08-31T14:40:51Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:40 Uhr
Schade. Danke für die schnelle Antworten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit Netflix

    Hallo Leute, seit mehreren Tagen funktioniert auf meinem Samsung Fernseher Netflix nicht mehr. Der Support von Netflix hat wenig geholfen,... mehr

    Router stürzt ab

    Hallo, ich habe seit letzter Woche Mittwoch das Problem, dass mir beim Datendownload der Router abstürzt. Es werden beim Datendownload auf einmal... mehr

    Wo kann man offizielle Beschwerde einreichen?

    Tarif: Internet 50. Modem/router: technicolor TC7200.U Störung: ab ca. Freitag 20.05. brechen Verbindungen ab mit alle p2p tools und... mehr

    Gewitter / Überspannung _ Fritzbox tot

    Hallo, gestern Abend, irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr während eines Gewitters fiel bei uns (51503) das Internet aus. Kein Stromausfall ...... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr