Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bempo

Bridge-Modus und/oder USB-Port beim TC aktivieren

Da der Routerzwang ja nun Geschichte ist, würde es mich mal interessieren, ob es nun endlich eine Möglichkeit gibt den Bridge Modus zu aktivieren und einfach einen beliebigen anderen Router hintendran zu hängen und/oder ob man den USB 3.0 Port für z.B. eine externe Festplatte verwenden kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-31T14:38:50Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:38 Uhr
Beides kann mit Nein beantwortet werden. Die "Routerfreiheit" betrifft ja nicht den Bridge-Mode oder den USB - nur die Möglichkeit, das Kabelmodem selbst zu beziehen.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-31T14:38:50Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:38 Uhr
Beides kann mit Nein beantwortet werden. Die "Routerfreiheit" betrifft ja nicht den Bridge-Mode oder den USB - nur die Möglichkeit, das Kabelmodem selbst zu beziehen.
2016-08-31T14:40:10Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:40 Uhr
Da wirst du wohl noch ziemlich lange warten müssen.
Wenn du so was willst, kaufst du dir selbst ein Gerät
2016-08-31T14:40:51Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:40 Uhr
Schade. Danke für die schnelle Antworten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Funktionen der Connect Box abschalten - was habt ihr alles ausgemacht?

    Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich professionelles Setup zuhause, zb. einen extrem leistungsstarken Asus Router, mehrere Unifi Access Points,... mehr

    Modem Modus in Router Modus zurückstellen?

    Hallo, ich habe ein großes Problem; gestern erhielt ich die Connect Box, da mein alter Router kaputt war. Mein Vater hat alles angeschlossen... mehr

    Unitymedia Hotline nicht erreichbar?!

    Ich kann die Hotline von Unitymedia unter 0221 / 466 191 00 nicht erreichen. Es geht mir darum, dass ich Neukunde bin und auf meinen Router... mehr

    Freischaltung einer neu gekauften Fritz!Box 6490 Cable bei Unitymedia

    Ich habe vergangene Woche die CM MAC-Daten un die Seriennummer der Fritz!Box an die Hotline durchgegeben. Eine Mitarbeiterin meinte, dass der... mehr