Bempo
Frage in Kundenservice, Hardware Mittwoch, 31.08.2016 um 16:31 Uhr

Bridge-Modus und/oder USB-Port beim TC aktivieren

Da der Routerzwang ja nun Geschichte ist, würde es mich mal interessieren, ob es nun endlich eine Möglichkeit gibt den Bridge Modus zu aktivieren und einfach einen beliebigen anderen Router hintendran zu hängen und/oder ob man den USB 3.0 Port für z.B. eine externe Festplatte verwenden kann.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex Guide 2016-08-31T14:38:50Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 16:38 Uhr
Beides kann mit Nein beantwortet werden. Die "Routerfreiheit" betrifft ja nicht den Bridge-Mode oder den USB - nur die Möglichkeit, das Kabelmodem selbst zu beziehen.
2 weitere Antworten
Alex Guide 2016-08-31T14:38:50Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 16:38 Uhr
Beides kann mit Nein beantwortet werden. Die "Routerfreiheit" betrifft ja nicht den Bridge-Mode oder den USB - nur die Möglichkeit, das Kabelmodem selbst zu beziehen.
hajodele 2016-08-31T14:40:10Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 16:40 Uhr
Da wirst du wohl noch ziemlich lange warten müssen.
Wenn du so was willst, kaufst du dir selbst ein Gerät
Bempo 2016-08-31T14:40:51Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 16:40 Uhr
Schade. Danke für die schnelle Antworten.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr