Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bempo

Bridge-Modus und/oder USB-Port beim TC aktivieren

Da der Routerzwang ja nun Geschichte ist, würde es mich mal interessieren, ob es nun endlich eine Möglichkeit gibt den Bridge Modus zu aktivieren und einfach einen beliebigen anderen Router hintendran zu hängen und/oder ob man den USB 3.0 Port für z.B. eine externe Festplatte verwenden kann.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-31T14:38:50Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:38 Uhr
Beides kann mit Nein beantwortet werden. Die "Routerfreiheit" betrifft ja nicht den Bridge-Mode oder den USB - nur die Möglichkeit, das Kabelmodem selbst zu beziehen.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-31T14:38:50Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:38 Uhr
Beides kann mit Nein beantwortet werden. Die "Routerfreiheit" betrifft ja nicht den Bridge-Mode oder den USB - nur die Möglichkeit, das Kabelmodem selbst zu beziehen.
2016-08-31T14:40:10Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:40 Uhr
Da wirst du wohl noch ziemlich lange warten müssen.
Wenn du so was willst, kaufst du dir selbst ein Gerät
2016-08-31T14:40:51Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 16:40 Uhr
Schade. Danke für die schnelle Antworten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Eigene FritzBox 6490 nutzen, pure Verarschung?

    Hallo Community, Ich hätte mich wohl vorab informieren sollen, dass man sich hier auf eine Odyssee begibt, die einem den letzten Nerv raubt. Ich... mehr

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    VPN Server trotz Connect Box

    Hallo, ich möchte meinen ASUS RT-AC87U gerne als VPN Server einrichten. Ist es möglich durch Einstellungen die Externe IP Adresse "auf den ASUS... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr