Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kaedder

Breitbandanschluss in Mietswohnung

Hallo,
ich bin neu in eine Mietswohnung gezogen. Die Eigentümervereinigung des Hauses haben gemeinsam ein Vertrag mit Unitymedia geschlossen, daher habe ich bereits einen Breitbandanschluss in der Wohnung mit TV und Internet-Grundpaket (laut meiner Vermieterin). Meine Frage lautet nun, was benötige ich um das Nutzen zu können und kann ich das ohne Unterlagen von Unitymedia z.B. in einem Shop oder Store holen? (Telefonisch kam ich bisher nicht durch)
Und kostet mich das extra was?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-06T07:40:26Z
  • Mittwoch, 06.09.2017 um 09:40 Uhr
Du benötigst einen Kabelrouter von Unitymedia. Ob der dich etwas kostet und wie du einen bekommst, klärst du am besten mit der Vermieterin, das hängt von diesem speziellen Vertrag ab.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-09-06T07:40:26Z
  • Mittwoch, 06.09.2017 um 09:40 Uhr
Du benötigst einen Kabelrouter von Unitymedia. Ob der dich etwas kostet und wie du einen bekommst, klärst du am besten mit der Vermieterin, das hängt von diesem speziellen Vertrag ab.
2017-09-06T08:04:51Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 06.09.2017 um 10:04 Uhr
Mein erster Weg wäre zur Verwaltung/Hausmeister, da es sich ziemlich sicher um ein recht großes Objekt handelt.
2017-09-06T09:23:48Z
  • Mittwoch, 06.09.2017 um 11:23 Uhr
Danke euch beiden. Meine Vermieterin hat leider überhaupt keine Ahnung davon, aber werde mich dann wohl mal an die Hausverwaltung wenden.

Dateianhänge
    😄