Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rocck_BieNlee

Brauche ich zu einem Horizon HD Recorder noch einen HD Receiver?

Hallo Zusammen,
heute kam meine Hardwarelieferung zu meinem 3Play Premium 200. Es kam ein Horizon HD Recorder und ein HD Receiver mit Smartcard. Ich dachte im Horizon Recorder ist alles integriert, für was brauche ich noch einen HD Receiver?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-31T16:34:14Z
  • Montag, 31.10.2016 um 17:34 Uhr

Setze dich bitte einmal mit den Kollegen der Hotline in Verbindung. Evtl. ist hier bei der Bestellung etwas schief gegangen.

 

2016-12-02T08:00:06Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 09:00 Uhr
So ist es mir heute auch ergangen. TV Plus mit Recorder bestellt, aber beides bekommen. Die Hotline sagt, ich soll widerrufen und den Receiver zurück schicken. Aber warum muss ich etwas zurück schicken, was ich gar nicht bestellt habe?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 54 bei Neuanschluss von HD Receiver

    Ich habe meinen neuen HD Receiver angeschlossen, und alle Schritte durchgeführt. Der Receiver hat zuerst Bedienungssoftware gesucht, and danach... mehr

    Fehlercode 1010

    Hallo. Ich versuche gerade den Horizont HD Rekorder anzuschließen. Es erscheint aber jedesmal nach einer guten halbe Stunde warten der Fehlercode... mehr

    Kein freier Anschluss für den HD Receiver..was nun?

    Hallo, ich kenne mich mit dem Thema absolut nicht aus und weiß gerade nicht weiter. Im Wohnzimmer haben wir eine herkömmliche Buchse an der Wand... mehr

    MMD - Rückkanalfähig? Sender werden nicht empfangen

    Hallo Community Habe Empfangsprobleme mit den Sendern DMAX und Viva/CC in HD. Mein Vertrag: 3 Play 50 + 1x TV Start – deshalb habe ich 2 normale... mehr

    Neues TV-Paket: es erscheint nicht mal ein Installationsmenü, woran liegt das?

    Habe vor kurzem mir das Premium Paket bestellt und auch angeschlossen aber es funktioniert nichts ,weder erscheint im Tv das Installationsmenü noch... mehr