Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rocck_BieNlee

Brauche ich zu einem Horizon HD Recorder noch einen HD Receiver?

Hallo Zusammen,
heute kam meine Hardwarelieferung zu meinem 3Play Premium 200. Es kam ein Horizon HD Recorder und ein HD Receiver mit Smartcard. Ich dachte im Horizon Recorder ist alles integriert, für was brauche ich noch einen HD Receiver?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-31T16:34:14Z
  • Montag, 31.10.2016 um 17:34 Uhr

Setze dich bitte einmal mit den Kollegen der Hotline in Verbindung. Evtl. ist hier bei der Bestellung etwas schief gegangen.

 

2016-12-02T08:00:06Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 09:00 Uhr
So ist es mir heute auch ergangen. TV Plus mit Recorder bestellt, aber beides bekommen. Die Hotline sagt, ich soll widerrufen und den Receiver zurück schicken. Aber warum muss ich etwas zurück schicken, was ich gar nicht bestellt habe?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UM HD Recorder und Sky Receiver - wie richtig anschließen?

    Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage an die Experten: Vorab: Wir haben digitalen Kabelanschluss von UM, auf unserer UM-Karte war bis vor... mehr

    Umstellung von Tarif " Clever Flat Classic" auf " 3play FLY 400 "

    Bei meinem alten Tarif Gehe ich mit der Connect Box ins Internet. An meinem Fernsehgerät (LG Smart TV) steckt ein CI+ Modul mit der Smart... mehr

    Horizon HD Recorder installiert seit 24h (Hinweiscode 1090)

    Hallo, Gestern Nachmittag kam der Techniker zum Anschluss von 3play jump 120. - WLAN Kanal 2,4 GHz und 5.0 GHz funktionieren problemlos -... mehr

    Bei Installation Suchfehler 54 mit neuem HD Receiver

    Hallo, vor Jahren habe ich die Kabel von Wohnzimmer zu Schlafzimmer vorlegt, Ich habe eine alte JVC Fernsehen mit 780HDI ich habe auch eine digital... mehr

    Fehlernummer 1090

    Wie kann ich es beheben wir haben alles richtig angeschlossen die smartcard kann ich irgendwie auch nicht freischalten und es ist unnötig beim... mehr