Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rocck_BieNlee

Brauche ich zu einem Horizon HD Recorder noch einen HD Receiver?

Hallo Zusammen,
heute kam meine Hardwarelieferung zu meinem 3Play Premium 200. Es kam ein Horizon HD Recorder und ein HD Receiver mit Smartcard. Ich dachte im Horizon Recorder ist alles integriert, für was brauche ich noch einen HD Receiver?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-31T16:34:14Z
  • Montag, 31.10.2016 um 17:34 Uhr

Setze dich bitte einmal mit den Kollegen der Hotline in Verbindung. Evtl. ist hier bei der Bestellung etwas schief gegangen.

 

2016-12-02T08:00:06Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 09:00 Uhr
So ist es mir heute auch ergangen. TV Plus mit Recorder bestellt, aber beides bekommen. Die Hotline sagt, ich soll widerrufen und den Receiver zurück schicken. Aber warum muss ich etwas zurück schicken, was ich gar nicht bestellt habe?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Falsches Kabel?

    Hallo, ich habe gestern mein "Horizon HD Recorder" bekommen und mir alles schon einmal angeschaut. u.a. die Verbindung zwischen Recorder und... mehr

    Receiver und ZDF Mediathek

    Hallo, ich suche vergeblich danach, auf meinem HD Reciever die Mediatheken zu installieren und zu nutzen, Wer kann mir da helfen? Danke für... mehr

    Installation geht nicht (Fehlercode 1090)

    Hallo ich habe Gestern meine Box bekommen der Installer-tör hat irgendwas mit seinem Handy gemacht und meinte dann in 2-3 Stunden könnte ich los... mehr

    Welches Kabel zum Anschluss HD Receiver?

    Hallo Liebe Community. Habe ein paar Fragen die sich mit den Anschluß des HD Recievers auskennen. Zu den Gegebenheiten: Habe im Wohnzimmer (WZ)... mehr

    Maxdome friert Horizon HD Recorder ein

    Wenn ich in der Videothek Maxdome Inhalte anschauen möchte, dann reagiert der Recorder auf einmal sehr langsam. Z.B. um die Informationen zu einem... mehr