Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nolle

Brauche ich einen neuen Router?

Mein Router steigt ständig aus. Während ich am Rechner arbeite oder mir nen Film anschaue. Ich habe eine fritzbox 6320 v2 Cable. Wurde von unitymedia mitgeliefert. Muss ich mir nen neuen kaufen oder wie kann ich weiter vorgehen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-17T18:11:44Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 17.04.2017 um 20:11 Uhr
Da machst du eine Störungsmeldung und bekommst danach vorraussichtlich eine ConnectBox.
Wenn deine letzte Vertragsänderung nach 3/2013 war, kannst du auch optional eine neue Fritzbox 6490 kaufen.