Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lisanne

Brauche ich eine andere Flat in Norwegen?

Die Roaminggebühren wurden zwar abgeschafft, aber ich habe gehört es gibt da bei unitymedia noch Probleme. Kann ich also meine normale "Deutschlandflat" auch in Norwegen benutzen oder brauche ich hab da eine andere Flat ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-15T08:15:49Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 10:15 Uhr

Hey Lisanne,

da ich nicht weiß welchen Tarif du gebucht hast, kann ich dir die Preisliste ans Herz legen.
Dort findest du die Preise und Bedingungen zu jedem Tarif.
Norwegen befindet sich in Zone 1

https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/global/docs/agb/Preislisten_Mobilfunk_170601.pdf

Dateianhänge
    😄