Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hofkehrer

Box vom Nachbarn testen

Hallo
meine Box ist nach wie vor total laut. Mein Nachbar sagt z.B. er hört seine nicht die sei leise.
Und in der tat wenn ich bei dem in der Wohnung bin hört man das ding nicht. Frage:
Kann ich zum testen die Box meines Nachbars an meinem Anschluß einstecken????
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-12-07T19:46:05Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 20:46 Uhr
Ja das klappt.
2016-12-09T20:56:48Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 21:56 Uhr
Ja das klappt nein es hat nicht geklappt.kam meldungscode 1060 und ich soll beim kd center anrufen. Hab werkseinstellungen gemacht und dann suchte di box neu. Und ist jetzt immer noch im instalations modus. Man kan wohl keine andere box am eigenen anschluss anschließen
2016-12-09T21:19:21Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 22:19 Uhr
Was passiert umgedreht mit deiner Box beim Nachbarn?
2016-12-10T03:52:53Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 04:52 Uhr
Wahrscheinlich gibt es im Hausverteiler eine Anschluss-ID, und die muss mit der ID/SN der H-Box wohl passen. Eben das Provisionieren..portieren etc. bei der Neueinrichtung kommt eine Firmware, die liest die ID aus und wird passend zur Anschluss-ID gebunden/geflasht.Dann wird in der Datenbank bei Unity ein Flag gesetzt.(Forschungsergebnis).

Resultat: beide Anschlüsse gesperrt, beide H-Boxen in Werkseinstellungen, alle Filme weg,nichts geht mehr, beide Kunden erst mal in die Warteschleife..Ha Ha Und das bei der horrorenden Bearbeitungszeiten ist der Bildschirm über Weihnachten schwarz. Ich wäre immer mit so einer Aussage vorsichtig, aber interessant war es, also wird die Connect-Box von meinem Nachbar wohl bei mir nicht funktionieren

Ich wollte eigetlich schon mal den Tip geben, die Box zu öffnen und habe mal ein paar Bilder im Internet gefunden, zwecks Kontrolle Lüfter.Evtl sitzt der mittlere Lüfter nicht richtig... Aber werde da keine Empfehlung aussprechen. evtl ist die noch versiegelt und wenn das Siegel gebrochen ist,evtl bricht noch eine Schräubchen ab..dann kommt es Fausdick diesen Weihnachten, mit dem Unity -Knecht- Ruprecht als Weihnachtsmann
  • IMG_20130420_123046.jpg
    IMG_20130420_123046.jpg
  • IMG_20130420_123059.jpg
    IMG_20130420_123059.jpg
2016-12-10T05:26:59Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 06:26 Uhr
So eine Anschluss-ID gibt es nur in deiner Phantasie
2016-12-10T07:06:09Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 08:06 Uhr
Ich könnte mir eher vorstellen, daß der Anschluss nicht rückkanalfähig ist. Von einer Anschluss-ID hab ich allerdings auch noch nie etwas gehört.
2016-12-10T10:49:52Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 11:49 Uhr
ja ja der Lüfter ist viel zu laut. Der Lüfter ist ein 4-pin Lüfter 35x35x10 und im Netz gibt's nicht mal ersatz dafür und einen flüsterleisen gibt's sowieso nicht. ´Samsung sollte da wohl mit einem Kühler arbeiten. Aber auch sonst ist die Box ein Mist. Standbye funktionier bei mir auch nicht.
2016-12-10T11:07:03Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 10.12.2016 um 12:07 Uhr
1x reicht doch, Hofkehrer...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Störung, nur mit Hard Reset lösbar - Was machen?

    Ich habe seit einiger Zeit wie einige andere hier das Problem, dass durch fehlerhafte Software irgendwann kein Internet und Telefon an der Horizon... mehr

    Neues Modem, neue Horizon.

    Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine neue Horizon bekommen, ohne Auftrag, jetzt habe ich ein neues besseres Modem( Connect Box) bekommen,... mehr

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr