Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
svennibenni

Bootvorgang bleibt bei 15% stehen

hallo,
hat jemand einen tip was ich machen kann, wenn der bootvorgang immer bei 15% stehen bleibt?
Grüße
Sven
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-01-13T08:18:59Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 09:18 Uhr
Man könnte z.B. schreiben, um welches Boot es sich handelt
2017-01-13T10:17:50Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 11:17 Uhr
wahrscheinlich meint er die Horizon Box. Bitte auch die Horizon mit dem HDMI Kabel am TV anschließen.
2017-01-13T23:33:18Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 00:33 Uhr
Nein es ist ein Echostar Gerät.
2017-01-14T01:00:36Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 02:00 Uhr
Das hört sich nicht gut an. Meld das am besten über die Hotline, das hört sich nach einem Defekt an. Wahrscheinlich wird der HD-Recorder ausgetauscht werden müssen.
2017-01-16T09:55:25Z
  • Montag, 16.01.2017 um 10:55 Uhr
Hallo svennibenni,

bitte eröffne immer nur ein Thema für dein Anliegen. Ich habe deine zweite Frage entfernt, da sie identisch mit dieser hier ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLan-Leistung des TC7200(Mac-Filterung)

    Hier ist mal eine reine Feststellung.Ich bin eh immer wieder erstaunt,welche Leistung das TC7200 erbringt.Mein Wlan hat bei 2,4 Ghz ca. 150Mb/s. Im... mehr

    Bekomme ich als langjähriger Nutzer von Unitymedia einen günstigFULL HD Reciever

    Unsere > 3er-Hausgemeinschaft ist schon seit Jahren Kabelkunde. Ich komme soeben von einem Mehrmonatigen Auslandseinsatz zurück. In zwischen... mehr

    Portweiterleitung einrichten N-Ports Extern auf 1-Port intern

    Ich habe anwendungsbedingt die Anforderung mehrere Ports extern auf die gleiche IP intern einzustellen. Die Connect Box bietet mir diese... mehr

    Telefonie über Fritzbox DSL Router an Connect Box möglich? Gibt UM Zugangsdaten?

    Hallo zusammen, Da die Connectbox, vor allem was die Telefonie angeht, nur einen sehr übersichtlichen Funktionsumfang bietet würde ich gerne einen... mehr

    Bezugsquellen für EuroDOCSIS3.0/3.1-Endgeräte

    Da ich mit meiner ConnectBox leider absolut nicht zufrieden bin und ich viel lieber weiter meinen EdgeRouter weiterbenutzen würde, würde ich gerne... mehr