Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Blue7

Blättern innerhalb eines Topics bleibt am Seitenende

Kleines Problem gibt es beim Blättern über mehre Seite.

Wenn man unten von Seite 1 auf 2 oder 2 auf 3 springt, bleibt man am Seitenende.

Das heißt man muss erstmal nach oben scrollen um die weiteren Beiträge lesen zu können.

Wenn man das nicht weiß und man auf die nächste Seite springt sieht das oft so aus als gäbe es keine weiteren Antworten, weil sie nicht optisch erstmal ersichtlich sind
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2016-04-28T18:24:59Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 20:24 Uhr
Stimmt, das ist noch ein wenig suboptimal. Aber ich bin sicher, das wird flott gefixt.
2016-04-28T18:27:52Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 20:27 Uhr
das denke ich auch
2016-04-28T18:37:01Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 20:37 Uhr
in dem Link muss nur das "#new_feedback" weg und passt es

Oder es wird eine Sprungmarke direkt unter dem Beitrag erstellt top_feedback. Wäre bestimmt noch besser.
2016-04-29T05:43:20Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 07:43 Uhr
Irgendwie funktioniert die Anzeige der neuen Beiträge aber grundsätzlich nicht richtig, oder

Entweder werde ich ganz ans Ende der Seite geleitet und muss erstmal hoch scrollen um was lesen zu können, oder aber ich werde zum allerletzten Beitrag geleitet, egal, ob ich die Beiträge davor schon gelesen habe oder nicht.
2016-04-29T08:01:35Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 10:01 Uhr
Danke für's Melden, da werfen wir mal einen Blick drauf.