Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-07T15:03:03Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 17:03 Uhr
Das Routerpasswort kannst nur du selbst zurücksetzen. Das hier ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen. Hier hat niemand Zugang zu deinen Daten und deinem Anschluss.

1 weiterer Kommentar
2016-09-07T14:49:02Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 16:49 Uhr

Das muss man so nicht unbedngt verstehen, oder?
Von welchem Router sprichst du?
Woher kommt die Meldung?
Hast du jemals das Routerpasswort geändert?
....

Richtige Antwort
2016-09-07T15:03:03Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 17:03 Uhr
Das Routerpasswort kannst nur du selbst zurücksetzen. Das hier ist eine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen. Hier hat niemand Zugang zu deinen Daten und deinem Anschluss.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann ich noch machen?

    Hallo Community, Anfang Mai habe ich einen Neuanschluss bei UM beantragt. Wie bei scheinbar vielen anderen Neukunden auch, wurde leider von UM... mehr

    Modemkauf

    Hallo Zusammen, ich will mir ein neues Modem kaufen und bin auf der Suche nach einem kompatiblen Modell. Gibt es speziell Unitymedia zertifizierte... mehr

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr

    Modem gesucht! Unitymedia NRW

    Hallo zusammen, kennt jemand eine Lösung bei Unitymedia ein reines Kabelmodem zu nutzen bzw. Ich habe einen Netgear R7800 und aktuell an der... mehr

    VPN mit IPv4

    hello to all great warriors of the UM community , ich muss sage dass meine Deutsche kintnesse ist nich so gut , dafur schreibe ich in englisch. i... mehr