Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JonasL

Bisher keine Antwort auf Störungsmeldung (Verbindungsprobleme)

Hallo,
seit dem 13.06 soll mein Internetanschluss über Kabel freigeschaltet sein. Koaxialkabel ist an Data Buchse angeschlossen. Die Verbindungs LED blinkt dauerhaft (laut Anleitung Verbindungsprobleme). Vorgestern habe ich die Störung das erstemal gemeldet. Gestern (16.06) dann nochmal mit den Log-Einträgen aus der Connect Box.
Verbindungsstatus auf der Connect Box Oberfläche steht auf "US ranging" und im Log stapeln sich die Timeouts.
Wie lange dauert es normalerweise bis ich ein feedback bekomme
Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-06-17T10:05:05Z
  • Freitag, 17.06.2016 um 12:05 Uhr
Wie hast du die Störung gemeldet? Per Unitymedia-Website, E-Mail, Hotline oder Facebook/Twitter?
2016-06-17T11:42:30Z
  • Freitag, 17.06.2016 um 13:42 Uhr
Bei telefonischer Störungsmeldung habe ich auch schon sofort die Lösung etc. erhalten. Bei Meldungen per Mail i.d. R. einen Tag, es sei denn es war nichts dringendes.
2016-06-17T11:46:53Z
  • Freitag, 17.06.2016 um 13:46 Uhr
Per Unitymedia-Webseite / Kundencenter.
Vor 10 Min hat aber jetzt auch jemand von euch (Tele-Union) versucht mich telefonisch zu erreichen. War unglücklicherweise aber selber gerade in einem Support-Gespräch mit einem Kunden. - Ich warte mal ab. Bin einfach schon zu frieden wenn es eine Reaktion gibt.
2016-06-20T07:00:48Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:00 Uhr

Hallo JonasL,

wir hoffen die Terminvereinbarung war inzwischen erfolgreich? Falls nicht, setze dich bitte noch einmal mit unserer Hotline in Verbindung. Dort nennt man dir die Auftragsnummer sowie die Rufnummer des zuständigen Servicepartners.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wochenlang kein störungsfreies Internet, Telefon, und TV Bild ruckelt

    Seit einigen Wochen haben wir Störungen mit dem Internet, Telefon und dem TV. Die Internetverbindung ist ständig weg (mehrere Male am Tag) und es... mehr

    Störung in Duisburg

    Moin, seit gestern kein Festnetz und kein Internet mehr in 47279 Duisburg ! Ist doch alles langsam nicht mehr normal!! Was ist da wieder los und... mehr

    Hat noch jemand Internetausfall in Essen?

    Das internet und telefon ist jz seit 4 tagen tot. Alles ging abends noch morgens aufgewacht ging garnichts mehr. Kann mir einer sagen wie lange... mehr

    Seit drei Wochen kein Internet und kein Telefon

    ich wohne in Du-Meiderich . Seit drei Wochen angebliche Grossraumstörung... - wer kann etwas dazu sagen. ??? zwei mal habe ich schon... mehr

    Internetgeschwindigkeit, nur noch 30%

    Seit einigen Tagen/Wochen habe ich eine Drosselung meiner 120 Mbits auf Durchschnittlich 40 Mbits festgestellt, Support anrufen = Warteschleife... mehr