JonasL
Frage in Kundenservice Freitag, 17.06.2016 um 11:50 Uhr

Bisher keine Antwort auf Störungsmeldung (Verbindungsprobleme)

Hallo,
seit dem 13.06 soll mein Internetanschluss über Kabel freigeschaltet sein. Koaxialkabel ist an Data Buchse angeschlossen. Die Verbindungs LED blinkt dauerhaft (laut Anleitung Verbindungsprobleme). Vorgestern habe ich die Störung das erstemal gemeldet. Gestern (16.06) dann nochmal mit den Log-Einträgen aus der Connect Box.
Verbindungsstatus auf der Connect Box Oberfläche steht auf "US ranging" und im Log stapeln sich die Timeouts.
Wie lange dauert es normalerweise bis ich ein feedback bekomme
Gruß
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4 Antworten
Dragon 2016-06-17T10:05:05Z
Freitag, 17.06.2016 um 12:05 Uhr
Wie hast du die Störung gemeldet? Per Unitymedia-Website, E-Mail, Hotline oder Facebook/Twitter?
Subotai 2016-06-17T11:42:30Z
Freitag, 17.06.2016 um 13:42 Uhr
Bei telefonischer Störungsmeldung habe ich auch schon sofort die Lösung etc. erhalten. Bei Meldungen per Mail i.d. R. einen Tag, es sei denn es war nichts dringendes.
JonasL 2016-06-17T11:46:53Z
Freitag, 17.06.2016 um 13:46 Uhr
Per Unitymedia-Webseite / Kundencenter.
Vor 10 Min hat aber jetzt auch jemand von euch (Tele-Union) versucht mich telefonisch zu erreichen. War unglücklicherweise aber selber gerade in einem Support-Gespräch mit einem Kunden. - Ich warte mal ab. Bin einfach schon zu frieden wenn es eine Reaktion gibt.
JensUM Serviceteam 2016-06-20T07:00:48Z
Montag, 20.06.2016 um 09:00 Uhr

Hallo JonasL,

wir hoffen die Terminvereinbarung war inzwischen erfolgreich? Falls nicht, setze dich bitte noch einmal mit unserer Hotline in Verbindung. Dort nennt man dir die Auftragsnummer sowie die Rufnummer des zuständigen Servicepartners.

Gruß
Jens

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