Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JonasL

Bisher keine Antwort auf Störungsmeldung (Verbindungsprobleme)

Hallo,
seit dem 13.06 soll mein Internetanschluss über Kabel freigeschaltet sein. Koaxialkabel ist an Data Buchse angeschlossen. Die Verbindungs LED blinkt dauerhaft (laut Anleitung Verbindungsprobleme). Vorgestern habe ich die Störung das erstemal gemeldet. Gestern (16.06) dann nochmal mit den Log-Einträgen aus der Connect Box.
Verbindungsstatus auf der Connect Box Oberfläche steht auf "US ranging" und im Log stapeln sich die Timeouts.
Wie lange dauert es normalerweise bis ich ein feedback bekomme
Gruß
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-06-17T10:05:05Z
  • Freitag, 17.06.2016 um 12:05 Uhr
Wie hast du die Störung gemeldet? Per Unitymedia-Website, E-Mail, Hotline oder Facebook/Twitter?
2016-06-17T11:42:30Z
  • Freitag, 17.06.2016 um 13:42 Uhr
Bei telefonischer Störungsmeldung habe ich auch schon sofort die Lösung etc. erhalten. Bei Meldungen per Mail i.d. R. einen Tag, es sei denn es war nichts dringendes.
2016-06-17T11:46:53Z
  • Freitag, 17.06.2016 um 13:46 Uhr
Per Unitymedia-Webseite / Kundencenter.
Vor 10 Min hat aber jetzt auch jemand von euch (Tele-Union) versucht mich telefonisch zu erreichen. War unglücklicherweise aber selber gerade in einem Support-Gespräch mit einem Kunden. - Ich warte mal ab. Bin einfach schon zu frieden wenn es eine Reaktion gibt.
2016-06-20T07:00:48Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:00 Uhr

Hallo JonasL,

wir hoffen die Terminvereinbarung war inzwischen erfolgreich? Falls nicht, setze dich bitte noch einmal mit unserer Hotline in Verbindung. Dort nennt man dir die Auftragsnummer sowie die Rufnummer des zuständigen Servicepartners.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017 bis jetzt voraussichtlich 14.06.20

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die arbeitsfreie Zeit bedanken die mir durch den Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr