Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jack

Bin seit Freitag 13.07.17 vom Internet und Telefonie abgehängt!

Auf meinem Cisco Kabelmodem EPC 3208G leuchtet bei Neustart alle Kontrolllichter auf einmal außer die Power Leuchte. Internet und Telefonie sind betroffen. Kann hier jemand helfen? Habe die Störung nachdem telefonisch kein Durchkommen am Damstag per Störungsmelder als auch auf der Störungsseite mit Angabe der Kontaktdaten gemeldet. Keine Reaktion. Nicht einmal die Rückmeldung und Bestätigung der Störungsmeldung per E-Mail.
Wer kann hier noch helfen.?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-07-17T17:03:43Z
  • Montag, 17.07.2017 um 19:03 Uhr
Hol dir ein Multifunktionsnetzteil und probiere das aus. Meist läufts dann wieder.