Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Bin ich der einzige, der findet, dass "Mein Feed" keinen Sinn macht?

Was soll ich da? Soll ich hier, wie in sozialen Netzwerken Leuten folgen? Und neues über Threads, die ich abboniert habe, können genau so gut bei den Meldungen / Benachrichtigungen auftauchen. Oder hat das einen Sinn, den ich einfach nicht verstehe?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
9 Kommentare
2017-07-15T20:40:49Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.07.2017 um 22:40 Uhr
Und wenn wir schon dabei sind: Was soll dieses "Wie ist deine Stimmung"?
2017-07-15T21:00:11Z
  • Samstag, 15.07.2017 um 23:00 Uhr
Ich persönlich nutze dieses Feature auch nicht, da ja eh alles in den Mitteilungen steht. Von daher könnte es auch weg sein, ich würds wahrscheinlich nicht mal merken
2017-07-15T21:02:26Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.07.2017 um 23:02 Uhr
ein_hund:
 können genau so gut bei den Meldungen / Benachrichtigungen auftauchen. Oder hat das einen Sinn, den ich einfach nicht verstehe?

Stimmt, darüber bin ich auch schon "gestolpert"

2017-07-15T21:05:29Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.07.2017 um 23:05 Uhr
ein_hund:
Und wenn wir schon dabei sind: Was soll dieses "Wie ist deine Stimmung"?

Möglicherweise wie wichtig einem das Thema ist. Man kann ja etwas reklamieren, was ja im Gesamt Paket  ja nicht zu wichtig ist, dann kann mann ja noch immer zufrieden sein. 
2017-07-15T21:06:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.07.2017 um 23:06 Uhr
Der einzige Grund, weshalb ich da drauf klicke ist, das mich die orangfarbene Zahl stört, die daneben ist. 😆

@CommunityManager Ich bin mit Torsten wahrscheinlich nicht alleine, die das nicht brauchen. Wie währe es mit einem Button zum abschalten vom "Mein Feed" in den Profileinstellungen?
2017-07-15T21:12:33Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.07.2017 um 23:12 Uhr
Dirk001:
ein_hund:
Und wenn wir schon dabei sind: Was soll dieses "Wie ist deine Stimmung"?

Möglicherweise wie wichtig einem das Thema ist. Man kann ja etwas reklamieren, was ja im Gesamt Paket  ja nicht zu wichtig ist, dann kann mann ja noch immer zufrieden sein. 

Trotzdem, es würde doch keinen Sinn machen, wenn ich ein Problem habe, und mir nur abhängig von meiner Stimmung geholfen werden würde. So ist es ja auch (zum Glück) nicht.
2017-07-15T21:27:05Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.07.2017 um 23:27 Uhr
War gerade mal auf "Mein Feed".

Wenns nach mir gänge könnten Sie das Design auch für die Meldungen übernehmen, man sieht den Beitrag, den Kommentar und kann direkt von da aus antworten. Tausend mal besser als bei den Meldungen.

Zusätzlich würden an der Stelle in der Navigation die Meldungen auch mehr Sinn machen, als im Untermenü beim Usernamen. Das ist es besser zu sehen und man kann es mit weniger Klicks erreichen.
2017-07-15T21:36:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.07.2017 um 23:36 Uhr
ein_hund:
Dirk001:
ein_hund:

Trotzdem, es würde doch keinen Sinn machen, wenn ich ein Problem habe, und mir nur abhängig von meiner Stimmung geholfen werden würde. So ist es ja auch (zum Glück) nicht.

Das habe ich nicht gemeint. Ich wollte damit nur sagen das ich möglicherweise ein Problem habe welches aber nicht so wichtig ist. Dennoch würde ich mich über Hilfe freuen. Oder anders formuliert, es gibt hier Meldungen über Kleinigkeiten, welche schon zur Vertragskündigung führen.... Je nachdem was man als wichtig empfindet.
2017-07-15T21:51:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.07.2017 um 23:51 Uhr
Danke Dirk, jetzt verstanden. 😀 Sorry wegen der Umstände.