Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ranimuk

Bildstörungen

Hallo zusammen
Klar wird mein Problem bestimmt schon mal aufgeführt worden sein, bin aber zu faul zu suchen.
Ich habe das Problem, das einige, wirklich nur ein paar Sender sich verpixeln.
Ebenso friert das Bild (alle Sender malwieder) ein.
Hab es auch schon gemeldet, es kam die Antwort :
Ich solle einen Werksreset des Kabelreceiver vornehmen. Davon steht aber nichts im Handbuch!!
Könnte mir hier jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-02T12:04:37Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 14:04 Uhr
Im Menü des Receivers, wo genau weis ich nicht, kenne Deinen Receiver nicht und bin zu faul zu suchen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Massive Probleme beim TV Empfang

    Seit Wochen haben wie massive Empfangsprobleme. Dies bezieht sich auf HD- als auch SD-Kanäle. Ca. 90% aller Kanäle werden gar nicht angezeigt (... mehr

    Sport1 US: Falsches Bildformat im NRW Netz

    Sport1 US wird im NRW Kabelnetz seit Tagen wieder einmal im falschen Bildformat ausgestrahlt. Der Stream enthält kein bzw. ein falsches 4:3... mehr

    Bildstörung Horizon

    Hallo, seit der Installation der Horizon box haben wir immer wieder Bildstörungen (Farbveränderungen-"Andy Warhol") . ton ok. durch rausziehen und... mehr

    Ich habe zum wiederholten Mal Störungen im TV

    Hallo Unitymedia-Team, ich habe zum wiederholten Mal Störungen im TV. Das Bild wie auch der Ton haben Aussetzer. Dies habe ich schon im letzten... mehr

    Bildstörungen

    Bildstörungen alle 3 Tage (zuletzt am 13., 16. und heute 19.01.) bei den öffentlich rechtlichen Sendern, nicht analog, nur digital und HD. Woran... mehr