Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ranimuk

Bildstörungen

Hallo zusammen
Klar wird mein Problem bestimmt schon mal aufgeführt worden sein, bin aber zu faul zu suchen.
Ich habe das Problem, das einige, wirklich nur ein paar Sender sich verpixeln.
Ebenso friert das Bild (alle Sender malwieder) ein.
Hab es auch schon gemeldet, es kam die Antwort :
Ich solle einen Werksreset des Kabelreceiver vornehmen. Davon steht aber nichts im Handbuch!!
Könnte mir hier jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-02T12:04:37Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 14:04 Uhr
Im Menü des Receivers, wo genau weis ich nicht, kenne Deinen Receiver nicht und bin zu faul zu suchen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV wird schwarz

    Hallo Ich schaue über einen Sky Reciever und habe in unregelmässigen Abständen totale Bildaussetzter. Der Bildschirm wird einfach schwarz und nach... mehr

    Bei mir ist TV eine einzige Katastrophe - Störungen über Störungen

    Bei mir ist der TV-Empfang seit Tagen eine einzige Katastrophe - vornehmlich bei den privaten Sender!! Mehr und mehr muss ich sagen Unitymedia... mehr

    Klötzchen und Unterbrechung Anschlussstörung

    bei meiner 80 Jährigen Omi stellt sich seit längerem das Fehlerbild,bei sämtlichen Sendern Klötzchen und unterbrechung.Vielleicht habt ihr eine... mehr

    Hd Recorder bockt

    Unser Hd Rekorder HDC 601 hängt sich ständig seit neuesten auf .Das Bild bleib stehen Ton läuft weiter und auf Fernbedienung keine... mehr

    Standbild kein Ton

    Wer hat nach der Umstellung teilweise bei HD Sendern frei oder Pay Bild Fehler dazu Tonaussetzer Was auch vorkommt wenn das Erste HD nur... mehr