Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ranimuk

Bildstörungen

Hallo zusammen
Klar wird mein Problem bestimmt schon mal aufgeführt worden sein, bin aber zu faul zu suchen.
Ich habe das Problem, das einige, wirklich nur ein paar Sender sich verpixeln.
Ebenso friert das Bild (alle Sender malwieder) ein.
Hab es auch schon gemeldet, es kam die Antwort :
Ich solle einen Werksreset des Kabelreceiver vornehmen. Davon steht aber nichts im Handbuch!!
Könnte mir hier jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-02T12:04:37Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 14:04 Uhr
Im Menü des Receivers, wo genau weis ich nicht, kenne Deinen Receiver nicht und bin zu faul zu suchen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hallo Zusammen, habe ein ganz schlechtes Bild beim der ARD (Erstes). Idee?

    Hallo Zusammen, habe ein ganz schlechtes Bild beim der ARD (Erstes). Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Ich lebe in... mehr

    Teils stockendes Bild bei manchen Sendern

    Habe seit ein paar tagen bildstörung, bei manchen sendern stockt das bild für kurze mal auch für längere zeit.Bei TLC war´s mal so bild blieb... mehr

    Infokanal und Schnuppperkanal

    Der Infokanal hängt mal wieder, nachdem das Schwarzbild auf dem Schnupperkanal gefixt wurde und dieser, ausnahmsweise mal, im richtigen Bildformat... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Hallo zusammen und zwar hätte ich eine Frage bei fast jedem Sender den ich anschauen will kommt kein Bild mehr und darunter steht Kontaktieren Sie... mehr

    Arte HD und Phoenix HD gestört

    Arte HD und Phoenix HD sind seit ein paar Wochen gestört. Davor kamen beide Programme einwandfrei. Einen Sendersuchlauf habe ich bereits... mehr