Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ranimuk

Bildstörungen

Hallo zusammen
Klar wird mein Problem bestimmt schon mal aufgeführt worden sein, bin aber zu faul zu suchen.
Ich habe das Problem, das einige, wirklich nur ein paar Sender sich verpixeln.
Ebenso friert das Bild (alle Sender malwieder) ein.
Hab es auch schon gemeldet, es kam die Antwort :
Ich solle einen Werksreset des Kabelreceiver vornehmen. Davon steht aber nichts im Handbuch!!
Könnte mir hier jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-02T12:04:37Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 14:04 Uhr
Im Menü des Receivers, wo genau weis ich nicht, kenne Deinen Receiver nicht und bin zu faul zu suchen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ton und Bild fehlend beim Zappen

    Hallo ihr Zappe ich in meinen Fernsehsendern rum haben manche kein Bild und kein Ton schalte ich dann wieder vor und dann wieder zurück ist wieder... mehr

    Sport1 HD

    Ich empfange den Sender Sport1 HD nicht mehr (Pixelbild). Ohne HD kann ich Sport1 empfangen.

    Verpixeltes Bild, kein Ton

    Hallo zusammen, hatte das Problem, dass WDR3 HD häufig aber unregelmäßig ein verpixeltes Bild und Tonausfall hatte. Anschluss geht über den... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr