Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ranimuk

Bildstörungen

Hallo zusammen
Klar wird mein Problem bestimmt schon mal aufgeführt worden sein, bin aber zu faul zu suchen.
Ich habe das Problem, das einige, wirklich nur ein paar Sender sich verpixeln.
Ebenso friert das Bild (alle Sender malwieder) ein.
Hab es auch schon gemeldet, es kam die Antwort :
Ich solle einen Werksreset des Kabelreceiver vornehmen. Davon steht aber nichts im Handbuch!!
Könnte mir hier jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-02T12:04:37Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 14:04 Uhr
Im Menü des Receivers, wo genau weis ich nicht, kenne Deinen Receiver nicht und bin zu faul zu suchen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Stark schwankende (bis gar keine) Signalqualität

    Hallo zusammen, ich hoffe ich hab die richtige Kategorie getroffen. Ich wohne in einem Mietshaus und beziehe Kabel-TV über Unitymedia (wie alle... mehr

    RTL über Sky unscharf

    Seit einiger Zeit wird jede Sendung auf RTL ständig unscharf und kurz darauf wieder scharf. Egal welche Sendung, egal welche Uhrzeit. Ich nutze... mehr

    Bildstörung bei TV mit integriertem Receiver

    Hallo, habe an meiner Kabeldose einen T-Stecker und benutze 2 TV-Geräte eines davon mit integriertem Receiver. An diesem Gerät habe ich seit ca 2... mehr

    Bild- und Tonaussetzer

    Ich habe in unregelmäßigen Abständen, dann aber andauernd, Bild und Tonaussetzer. Irgendwann schaltet sich dann die Horizon-Box selbstständig aus.... mehr

    HD-Modul installiert und Pixel auf Sky

    Wir haben ein hd-Modul installiert und seitdem auf Sky Pixel im bild! Wie kann das behoben werden? Die Kabel stecken richtig in den Anschlüssen Sky... mehr