Wolf63
Frage in Aktuelles Montag, 14.11.2016 um 14:59 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Bildqualität bei 3 Anschlüssen sehr schlecht

Wie bekommen wir das gelöst.
3 Vertragswohneinheiten im Haus
1. Vertragswohneinheit = 1 Fernseher mit KabelBW Receiver und Smart Card
ARD HD ZDF HD SWR HD und die Privaten gibt es unterschiedliche
Bildstörungen.
2 Fernseher mit eigebauten Empänger keine Privaten (Rtl, Sat1, Kabel, etc.)
nur noch Querstreifen im Bild der Ton ist da.
2 Wohneinheit Fernseher 1 und 2 mit eingebauten Empänger empfängt keine Privaten
(Rtl, Sat1, Kabel, etc.) nur noch Querstreifen im Bild der Ton ist da.
3. Wohneinheit Fernseh 1 und 2 mit eingebauten Empänger empfängt keine Privaten (Rtl, Sat1,
Kabel, etc.) nur noch Querstreifen im Bild der Ton ist da.
Momentane Fernseh schauen ist eine Katastrophe.
Es handelt sich hier um 6 TV Geräte im Haus in 3 verschiedenen Wohneinheiten die nicht richtig funktionieren.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Horst 2016-11-14T17:31:12Z
Montag, 14.11.2016 um 18:31 Uhr
E...N...I..L..T..O...H....
Roland_R 2016-11-14T17:35:46Z
Montag, 14.11.2016 um 18:35 Uhr
Horst:
E...N...I..L..T..O...H....

?????????????????????????????

Gruß
Roland

p.s. Bitte für alle verständlich
Torsten Guide 2016-11-14T18:22:21Z
Montag, 14.11.2016 um 19:22 Uhr
Mach eine Störungsmeldung, vorzugsweise über die Hotline, die Wartezeit ist deutlich kürzer als die Bearbeitungszeit von Online-Meldungen.
Daniel Guide 2016-11-14T18:53:57Z
Montag, 14.11.2016 um 19:53 Uhr
Oh da muss ein Profi ran. Entweder Verstärker einstellen oder es sind sogar Kabel schlecht oder defekt.
Wolf63 2016-11-14T19:19:54Z
Montag, 14.11.2016 um 20:19 Uhr
Am Nachmittag an einem Fernseher kein Bild, momentan geht es.Signalqualität schwankt zwischen 96 und 100% signalstärke 76%

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr