Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ELVIS

Bilder aus dem Netz runterladen

ICH LADE VIELE FOTOS SERIEN AUS DEM NETZ. DA ES FAST ALLES VERSCHIEDENE MOTIVE SIND, SELBST WENN MAL FOTOS DOPPELT SIND, IST ES DOCH MEINE EIGENE SACHE,OB DIESE BEREITS VORHANDEN SIND ODER NICHT;;;WINDOWS STOPPT MIT FOLGEDEN TEXT; ...jpg ist bereits vorhanden. Möchten sie sie ersetzen. JA/NEIN. DAMIT KANN ICH NIE ALLE FOTOS LADEN. HILFE . WIE KANN ICH WINDOWS STOPPEN, DAMIT ICH FOTOS/SERIEN AUS DEM NETZ LADE WIE ICH ES WILL: WINDOWS NERVT.. EUER ELVIS. DANKE,
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
13 Kommentare
2016-06-28T04:36:54Z
  • Dienstag, 28.06.2016 um 06:36 Uhr
Also zum Einen, bitte nicht so "schreien" - du musst nicht alles in GROSSBUCHSTABEN schreiben. 

Zu dieser Meldung: Das ist bei Windows eben so. Gleichnamige Inhalte im selben Verzeichnis sind nicht möglich, das wirst du so auch nicht ändern können.
2016-06-28T05:39:48Z
  • Dienstag, 28.06.2016 um 07:39 Uhr
Wie lädst du die die denn Runter? Wenn in Windows 10 über Edge etwas runterladen wird werde ich nicht gefragt wenn es doppelt ist es wird eine 1 ran gehängt.
2016-06-28T09:59:16Z
  • Dienstag, 28.06.2016 um 11:59 Uhr
Versuche doch einfach die Datei umzubennen.Beispiel Bild speichern unter XYZ.jpg einfach speichern unter XYZ-1jpg.Das geht auch mit flüstern 
2016-06-29T14:57:27Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 16:57 Uhr
ELVIS:
Didi:
Versuche doch einfach die Datei umzubennen.Beispiel Bild speichern unter XYZ.jpg einfach speichern unter XYZ-1jpg.Das geht auch mit flüstern 

Danke für den tipp.Alles Klaro.Grüsse von Elvis an Didi. Danke.
2016-06-29T15:04:35Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 17:04 Uhr
Daniel:
Wie lädst du die die denn Runter? Wenn in Windows 10 über Edge etwas runterladen wird werde ich nicht gefragt wenn es doppelt ist es wird eine 1 ran gehängt.

Danke Daniel,werd ich machen.Habe über BING.Bilder runtergeladen...
2016-08-06T19:30:44Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 21:30 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
ELVIS:
Daniel:
Wie lädst du die die denn Runter? Wenn in Windows 10 über Edge etwas runterladen wird werde ich nicht gefragt wenn es doppelt ist es wird eine 1 ran gehängt.

Danke Daniel,werd ich machen.Habe über BING.Bilder runtergeladen...

Denke daran die Bilder nur für Dich lokal zu verwenden. Sobald Du eines auch nur auf Facebook veröffentlichst begehst du eine Copyright Verletzung wird teuer. Ich poste hier auch Fotos als Attachment. Das Copyright ist CC-by-SA das heisst du darfst das Bildmaterial sogar kostenlos kommerziell verwenden solange Du auf mich hinweist. Fehlt der Hinweis lasse ich abmahnen. Bin gerade noch am Strand und wir machen mit Freunden eine Feuershow.
2016-08-07T07:09:31Z
  • Sonntag, 07.08.2016 um 09:09 Uhr
Sorry ich will ehrlich zu dir sein deine ewigen Urlaubsberichte und Bilder verbunden mit der laufenden Werbung für deine Website gehen mir auf die Nerven. Die passen unter Lounge besser..
2016-08-07T09:08:20Z
  • Sonntag, 07.08.2016 um 11:08 Uhr
Daniel:
Sorry ich will ehrlich zu dir sein deine ewigen Urlaubsberichte und Bilder verbunden mit der laufenden Werbung für deine Website gehen mir auf die Nerven. Die passen unter Lounge besser..

Öhem wir sind hier in der Lounge oder habe ich was übersehen?
Soll es ein reines Männerforum werden oder werden Frauen Interessen einfach ausgeklammert. WIR TICKEN ETWAS ANDERS ALS MÄNNER. Vieleicht wäre ja eine Amazone in der Moderation mal ein Teamgespräch wert. Es ist übrigens keine Werbung sondern ein klarer Copyright Vermerk. Die Router verwenden in grossen Teilen GPL und zum Teil sogar Code von mir und meinem Mann. Und der Hinweis an denjenigen der Bilder über Bing saugt ist mehr als nötig. Ich habe Kritikpunkte an UM aber es gibt auch Lob wie meine S7 Empfehlung. Und wenn ich ein Bild unserer Hausantenne poste ist das zum Thema gehörend.
Ich wünsche mir dann einfach einen Weg bei dem man sich irgendwo trifft in der Mitte also etwas weniger Macho und etwas mehr Toleranz bezüglich einem Frauenstilelement und von meiner Seite weniger Bilder aber nie ohne den Creative Commons Copyright Vermerk. Das gilt sowohl für Text wie auch Bild.
PS. Ich wundere mich bei jedem 2. Posting ist der User gelöscht und das nach 3 Monaten? Da erscheint es mir logisch den entsprechenden Copyright Vermerk zu hinterlassen. Eine Signaturfunktion habe ich nicht enddeckt.
2016-08-07T10:24:19Z
  • Sonntag, 07.08.2016 um 12:24 Uhr
Ähm, was hat das jetzt mit Männern/Frauen zu tun? Er hat dich lediglich gebeten, etwas mehr beim jeweiligen Thema zu bleiben.
2016-08-07T10:58:49Z
  • Sonntag, 07.08.2016 um 12:58 Uhr
Sorry stimmt wir sind in der Lounge habe ich doch glatt übersehen.
Sorry wenn das Missverständlich rüber gekommen ist es geht mir an sich nur darum dass Urlaubsbilder mit gepostet werden und das dann garniert mit einem Link zur Website wird. Ich finde halt dass Urlaubsbilder die nix mit dem Thema an sich zu tun haben stören. Ist erstmal nur meine Meinung nichts weiter. Mit Frau oder Mann hat das nix zu tun. Urlaubsbilder von mir würden genauso wenig zum Thema passen  

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smart Home

    Was nutzt ihr so an Smart Home Geräten? Ich habe hier einige (viele, sehr viele) Funksteckdosen. Die werden von einer Zentrale vom Telldus... mehr

    Habt ihr einen Fidget Spinner?

    Hi zusammen, kennt ihr schon die Fidget Spinner? Habt ihr vielleicht sogar einen? Ich habe heute schon 2 Leute damit in der Bahn gesehen. Braucht... mehr

    Grillen nur mit Holzkohle?

    Hi Community, wir hatten im Freundeskreis am Wochenende mal wieder die altbekannte Diskussion: Ist grillen ohne Holzkohle - also mit Strom oder... mehr

    Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

    Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher ein mal war...? ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀... mehr