sophie.brd
Frage in Lounge Donnerstag, 03.11.2016 um 20:05 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Bilder auf das MacBook importieren

Hallo,
ich möchte meine Bilder vom iPhone auf mein Macbook importieren, mein problem jedoch ist, dass wenn ich die beiden Sachen verbinde, keine Bilder beim importier Ordner angezeigt werden.
hattet ihr das problem auch schonmal und wisst wie ich es lösen kann.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
MichaelBre 2016-11-03T19:18:48Z
Donnerstag, 03.11.2016 um 20:18 Uhr

Wenn du die Fotos App auf dem MacBook benutzt kannst du die Bilder des iPhones zum Import auswählen.
Anschließend lande diese in deiner Sammlung und im Ordner zuletzt importiert.
Funktioniert bei mir einwandfrei.

PS: Was hat das mit Unitymedia zu tun ?Sofern nicht unerwünscht, schau mal bei macuser.de ins Forum.
Dort kann man dir mit Mac und iPhone Problemen weitaus besser helfen als hier in der UM Community.

mucmichel 2016-11-03T19:46:55Z
Donnerstag, 03.11.2016 um 20:46 Uhr
Auch wenn es gar nichts mit UM und Rechnungen zu tun hat.....

Geht einfach mit dem Dienstprogramm "Digitale Blider" im Ordner "Andere".

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Lounge?

    Hallo zusammen. Die Frage richtet sich in Richtung Guides Wozu dient die Abteilung Lounge. Ich habe ggf. ein Brett vor dem Kopf aber dient... mehr

    Geht ihr gerne ins Kino?

    Ich muss sagen, dass ich bei den steigenden Kinopreisen kaum noch Lust habe. Hole ich mir 'ne Popcorn und eine Cola hinzu, bin ich 20 Euro los und... mehr

    PC oder Konsole?

    Also ich bin PC Nutzer all the way Als ich noch jünger war hab ich zwar hin und wieder Konsolen angepackt (Hach Zelda, das waren Zeiten =) ), aber... mehr

    Wo geht es dieses Jahr in den Urlaub hin? Airbnb Erfahrungen?

    Hi zusammen, die letzten Jahre bin ich immer nach Frankreich an die Atlantikküste gefahren. Dieses Mal soll es nach Portugal gehen (Faro,... mehr

    Was sind für die Online Zocker die "Must haves" diesen Jahres?

    Hallo zusammen, es würde mich brennend interessieren, was für euch persönlich die "Must haves" diesen Jahres sind, was onlinegaming anbetrifft.