Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sophie.brd

Bilder auf das MacBook importieren

Hallo,
ich möchte meine Bilder vom iPhone auf mein Macbook importieren, mein problem jedoch ist, dass wenn ich die beiden Sachen verbinde, keine Bilder beim importier Ordner angezeigt werden.
hattet ihr das problem auch schonmal und wisst wie ich es lösen kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-03T19:18:48Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 20:18 Uhr

Wenn du die Fotos App auf dem MacBook benutzt kannst du die Bilder des iPhones zum Import auswählen.
Anschließend lande diese in deiner Sammlung und im Ordner zuletzt importiert.
Funktioniert bei mir einwandfrei.

PS: Was hat das mit Unitymedia zu tun ?Sofern nicht unerwünscht, schau mal bei macuser.de ins Forum.
Dort kann man dir mit Mac und iPhone Problemen weitaus besser helfen als hier in der UM Community.

2016-11-03T19:46:55Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 20:46 Uhr
Auch wenn es gar nichts mit UM und Rechnungen zu tun hat.....

Geht einfach mit dem Dienstprogramm "Digitale Blider" im Ordner "Andere".

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bilder vom Macbook mit der Horizon Box auf dem Fernseher zeigen

    Ich möchte meine Bilder vom macbook mit der Horizonbox auf dem Fernseher zeigen. Seit es dem Tonkyserver nicht mehr gibt, weis ich nicht wie ich... mehr

    Bilder aus dem Netz runterladen

    ICH LADE VIELE FOTOS SERIEN AUS DEM NETZ. DA ES FAST ALLES VERSCHIEDENE MOTIVE SIND, SELBST WENN MAL FOTOS DOPPELT SIND, IST ES DOCH MEINE EIGENE... mehr

    Grillen nur mit Holzkohle?

    Hi Community, wir hatten im Freundeskreis am Wochenende mal wieder die altbekannte Diskussion: Ist grillen ohne Holzkohle - also mit Strom oder... mehr

    Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

    Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher ein mal war...? ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀... mehr