Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rheingauner

Bild- und Tonstörungen mit Horizon Box

Mit meinem Unitymedia-Anschluß habe ich täglich Bild- und Tonstörung. Wie die Störungen aussehen, habe ich in einem 1:28 minütigen Film vom 23.01.2017, den man auf Youtube sehen kann, aufgezeichnet.
Die Original Aufzeichnung habe ich von 12:00 Minuten auf 1:28 Minuten gekürzt. Passagen mit wenigen Störungen habe ich heraus geschnitten.


Die Störungen bestehen seit April 2017, seit ich zu Unitymedia gewechselt bin. Es wurden mehrfach per Ferndiagnose, Servicearbeiten durchgeführt. Ein Techniker war bisher zwei mal vor Ort. Beim letzten Einsatz wurde die Box gegen eine Neue ausgetauscht.
Ich vermute, das die Kanäle nicht sauber getrennt werden, weil machmal ganz kurz ein anderer Sender in den laufenden eingeblendet wird.
Ich habe vor 10 Tagen ein hochwertiges Antennenkabel von der Wanddose zum UM-Verteiler installiert, ohne das sich etwas verändert hätte.
Hat schon mal jemand ähnliche Störungen gehabt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄