Rambo
Frage in Aktuelles Samstag, 09.07.2016 um 12:45 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Bild erscheint unregelmäßig

Ab und zu erscheint kein Bild ST oder HD erst wieder wenn ich weiter zappe und auf den Sender zurückschalte:
Weiss einer wieso oder hat jemand das gleiche Problem?
Gruss
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2016-07-11T14:01:22Z
Montag, 11.07.2016 um 16:01 Uhr

Hey Rambo,

im Zweifel kontaktiere bitte direkt mal den Kundenservice. Die haben bestimmt eine Lösung für dich parat. Ein Austausch der Horizon ist nicht ausgeschlossen.

Gruß
Jens

6 weitere Antworten
Blue7 2016-07-09T10:53:39Z
Samstag, 09.07.2016 um 12:53 Uhr
Verwenden Sie ein Receiver (was für einen), den TV (was für einer)
Welche Sender?
Rambo 2016-07-09T10:58:25Z
Samstag, 09.07.2016 um 12:58 Uhr
Horizon. Alle Sender aber nicht immer.
Rambo 2016-07-09T10:58:56Z
Samstag, 09.07.2016 um 12:58 Uhr
Samsung TV
Blue7 2016-07-09T11:02:06Z
Samstag, 09.07.2016 um 13:02 Uhr
Hat der Samsung TV auch das Problem oder nur der Horizon Receiver
Rambo 2016-07-09T11:17:51Z
Samstag, 09.07.2016 um 13:17 Uhr
Nur Horizon
JensUM Serviceteam 2016-07-11T14:01:22Z
Montag, 11.07.2016 um 16:01 Uhr

Hey Rambo,

im Zweifel kontaktiere bitte direkt mal den Kundenservice. Die haben bestimmt eine Lösung für dich parat. Ein Austausch der Horizon ist nicht ausgeschlossen.

Gruß
Jens

Mops21 2016-07-11T15:03:17Z
Montag, 11.07.2016 um 17:03 Uhr
Hallo ihr lioeben

Ich glaube da habe ich auch das gleiche wie hier von mir geschrieben gehabt

https://community.unitymedia.de/questions/ton-und-bild-fehlend-beim-zappen

Ich habe das auch mal via Unitymedia Hilfe auf Facebook geschrieben gehabt und ich habe von denen diese Antwort bekommen

Von dieser Beeinträchtigung hören/lesen wir zum ersten Mal :Hast du es schon mal mit einem Werksreset versucht?

Warte jetzt auf weitere Antworten von denen

Es scheint aber im Moment zu funktionieren. Ich habe mal meine Box angemacht und dann via Kundencenter mal meine Smartcard aktiviert und meine Box solange angelassn gehabt bis die sich selber wieder ausgeschaltet hat. Ich werde es aber weiterbeobachten

MfG
Mops21





Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr