Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rambo

Bild erscheint unregelmäßig

Ab und zu erscheint kein Bild ST oder HD erst wieder wenn ich weiter zappe und auf den Sender zurückschalte:
Weiss einer wieso oder hat jemand das gleiche Problem?
Gruss
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-11T14:01:22Z
  • Montag, 11.07.2016 um 16:01 Uhr

Hey Rambo,

im Zweifel kontaktiere bitte direkt mal den Kundenservice. Die haben bestimmt eine Lösung für dich parat. Ein Austausch der Horizon ist nicht ausgeschlossen.

Gruß
Jens

6 weitere Kommentare
2016-07-09T10:53:39Z
  • Samstag, 09.07.2016 um 12:53 Uhr
Verwenden Sie ein Receiver (was für einen), den TV (was für einer)
Welche Sender?
2016-07-09T10:58:25Z
  • Samstag, 09.07.2016 um 12:58 Uhr
Horizon. Alle Sender aber nicht immer.
2016-07-09T10:58:56Z
  • Samstag, 09.07.2016 um 12:58 Uhr
Samsung TV
2016-07-09T11:02:06Z
  • Samstag, 09.07.2016 um 13:02 Uhr
Hat der Samsung TV auch das Problem oder nur der Horizon Receiver
2016-07-09T11:17:51Z
  • Samstag, 09.07.2016 um 13:17 Uhr
Nur Horizon
Richtige Antwort
2016-07-11T14:01:22Z
  • Montag, 11.07.2016 um 16:01 Uhr

Hey Rambo,

im Zweifel kontaktiere bitte direkt mal den Kundenservice. Die haben bestimmt eine Lösung für dich parat. Ein Austausch der Horizon ist nicht ausgeschlossen.

Gruß
Jens

2016-07-11T15:03:17Z
  • Montag, 11.07.2016 um 17:03 Uhr
Hallo ihr lioeben

Ich glaube da habe ich auch das gleiche wie hier von mir geschrieben gehabt

https://community.unitymedia.de/questions/ton-und-bild-fehlend-beim-zappen

Ich habe das auch mal via Unitymedia Hilfe auf Facebook geschrieben gehabt und ich habe von denen diese Antwort bekommen

Von dieser Beeinträchtigung hören/lesen wir zum ersten Mal :Hast du es schon mal mit einem Werksreset versucht?

Warte jetzt auf weitere Antworten von denen

Es scheint aber im Moment zu funktionieren. Ich habe mal meine Box angemacht und dann via Kundencenter mal meine Smartcard aktiviert und meine Box solange angelassn gehabt bis die sich selber wieder ausgeschaltet hat. Ich werde es aber weiterbeobachten

MfG
Mops21





Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bildfehler und Ausfälle bei vielen Haupt-Fernsehsendern

    Guten Abend zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen große Probleme mit dem Fernsehen. Und zwar habe ich bei vielen Sendern (meist die... mehr

    (Nur) ZDF mit schlechtem Empfang

    Haben seit 1 Monat Unitymedia-Digital-TV (über UM-Receiver) (51467 Bergisch Gladbach). Alle Sender sind okay, nur ZDF sowie ZDF HD sind ständig... mehr

    Neues Kabel 100db angesteckt - Sender ruckeln und frieren trotzdem noch ein

    Habe jetzt ein 100db Kabel angesteckt wie mir hier geraten wurde, weil viele Sender ruckeln und immer wieder ausfallen und trotzdem zuckt es... mehr

    Bildschirm friert bei ZDF ein

    Hallo, nach Abschaltung der analogen Sender habe ich bei meinem Phillips (HD Ready) einen Suchlauf gestartet und auch alle digitalen Sender... mehr

    Bildstörung bei Internetnutzung, was kann man tun?

    Ich habe bei mir Klötzchenbildung und teilweise Bildausfall, wenn wir gleichzeitig im Internet sind, dies betrifft hauptsächlich den Upload.... mehr