Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dereulenspiegel

Bezugsquellen für EuroDOCSIS3.0/3.1-Endgeräte

Da ich mit meiner ConnectBox leider absolut nicht zufrieden bin und ich viel lieber weiter meinen EdgeRouter weiterbenutzen würde, würde ich gerne wissen ob hier jemand Bezugsquellen für EuroDOCSIS3.0/3.1-Endgeräte kennt die entweder reine Modems sind oder sich ohne Probleme bei Unitymedia im Bridge-Modus betreiben lassen.
Schön wäre es natürlich wenn Unitymedia selbst eine kleine Auswahl solcher Geräte in ihren Shops vertreiben würde.

Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-09-20T13:00:15Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 15:00 Uhr
Es gibt nur 2 Geräte, die garantiert funktionieren:
Fritz!Box 6490 oder 6590.

Alles andere wurde mal provisioniert, mal nicht - je nach dem wieviel Grlück man hatte.
Riskieren würde ich da nichts.

Wenn du nicht sicher bist, ob eine Fritz!Box zu deiner Zufriedenheit funktioniert, kannst du auch eine mal für 3 Monat mieten und testen:
routermiete.de

Dateianhänge
    😄