Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
oaok1

Betreff nach Rumänien anrufen

Hallo
Hat Unitymedia Angebote um ins rumänische Handy Netz,
günstiger anzurufen.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-12-04T18:26:34Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:26 Uhr
Du kannst die International Flat (https://www.unitymedia.de/privatkunden/telefon/festnetz-optionen/international-flat-plus/) für 14,99 € / Monat buchen. Damit kannst du ins rumänische Festnetz ohne weiteren Kosten telefonieren, in den Mobilfunk kostet es einen Aufschlag von 0,25 € / Minute.
2016-12-04T18:28:24Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:28 Uhr
Allerdings musst du jetzt nicht immer einen neuen Thread eröffnen, wenn es um das gleiche Thema geht. Einfach die Funktion Antwort nutzen 😉
2016-12-04T18:31:32Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:31 Uhr
Vielen Dank Torsten
Weis jetzt was zu tun ist, in Sachen Anrufe ins Ausland
2016-12-05T10:04:47Z
  • Montag, 05.12.2016 um 11:04 Uhr
Hallo oaok1,

bitte erstelle keine Themen doppelt. Ich habe deinen anderen Beitrag gelöscht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag vom Ausland aus kuendigen

    Hallo zusammen, besteht die Moeglichkeit, dass ich meinen Vertrag online bei Unitymedia kuendigen kann. Da ich mich fuer einen laengeren Zeitraum... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr