Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
anitazabel

Bestellung fehlerhaft bearbeitet

ich habe am 21.4.17 den Auftrag im Unitymedia Shop gestellt: 1.) 3 FLY 400
2.) Für eine vorhandene Simkarte die
Option 3 GB Datenvolumen mit
All-Net-Flat.
Leider habe ich bis heute nicht feststellen können das dieses abschließend bearbeitet wurde. Es steht zwar im Kundencenter, das der Auftrag abgeschlossen ist. Aber immer noch 3 Play Premium 200. Und mein Mann dümpelt immer noch mit 1 GB Datenvolumen herum, das am 10. jeden Monats schon verbraucht ist. Dazu muss ich sagen, wir hatten hier in Unna immer einen zuverlässigen Shop mit einem Zuverlässigen Mitarbeiter, der gegebene Aufträge auch immer gedruckt mitgegeben hatte. Dieser Shop wurde jedoch geschlossen und an anderer Stelle wurde ein neuer geöffnet. Mit neuen Mitarbeitern, die nicht so zuverlässig arbeiten. Ich habe dort noch nie einen Auftrag gedruckt mitbekommen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-06-08T12:12:21Z
  • Donnerstag, 08.06.2017 um 14:12 Uhr
Hallo anitazabel,

hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Du hast einen klassichen Fall für den Kundenservice. Diesen kannst du über die Hotline, Facebook oder Twitter, per E-Mail oder schriftlich erreichen. Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas
2017-06-08T13:18:17Z
  • Donnerstag, 08.06.2017 um 15:18 Uhr
Ich habe gerade einen ähnlichen Fall.
Beauftragt vor 2 Tagen:
Wechsel von 2play PERMIUM 200 auf FLY 400
Übernahme aller 3 bestehenden Mobilfunk-Verträge

Bekommen:
FLY 400 laut Vertragsdaten im Kundencenter -> Synchro mit Modem = 200
1 Mobil-Vertrag verschwunden.

1. Anruf beim Support:
"Sie müssen ihr Modem für min. 20 Min. trennen, damit der interne Counter eine Neusynchro anfordert..." <- Hä... is klar? Egal... habe ich später dennoch gemacht -> keine Wirkung (wie unerwartet).
Für Mobil wurde ich anschließend noch an eine andere Abteilung weitergeleitet:
"Hm... die 3. Karte wurde gelöscht und ist auch bereits gesperrt... das kann ich aber noch zurück holen... erledigt... dauert ca. 1h"

2. Anruf
"Hm... laut kaumänischem System haben Sie 400.... ich mache eine Störungsmeldung auf... sollte bis morgen erledigt sein..."

3. Anruf (heute)
"Hm... Ja... auf unserer Seite sind technisch noch 200 geschaltet, da ist wohl was schief gelaufen... ich werde das mal beauftragen..."

Fazit: ich bin mal gespannt!
2017-06-29T17:59:15Z
  • Donnerstag, 29.06.2017 um 19:59 Uhr
...und ist erledigt?
2017-07-11T10:57:51Z
  • Dienstag, 11.07.2017 um 12:57 Uhr
Mein Fall JA. Die Letung war dann noch rund 1 Woche nicht stabil. Alle 1-2 Tage Synchro verloren.
Aktuell läuft es seit 14 Tagen durch.

Der Threadersteller ist - wie so oft - nie wieder gesehen worden. ^^

Dateianhänge
    😄