tramp-away
Frage in Bestellung Freitag, 04.11.2016 um 18:32 Uhr

Bestellung des 2play COMFORT 120 Paket für 24,99 Euro pro Monat

Hallo, letzte Woche habe ich das 2play COMFORT 120 Paket für 24,99 Euro pro Monat bestellt (für 24 Monat und erst ab dem 25. Monat 34,99 Euro). Heute kam die Auftragsbestätigung und dort steht ein Preis von 34,99 Euro pro Monat. Das kann ja nicht passen, oder? Außerdem ist in der Auftragsbestätigung nicht die Kostenübernahme des alten DSL/Telefon Anschlusses von bis zu 12 Monaten aufgeführt. Ich hätte schon gerne eine Bestätigung über die korrekten bestellten Leistungen von mir.
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Richtige Antwort
hajodele 2016-11-04T18:15:29Z
Freitag, 04.11.2016 um 19:15 Uhr
Vertragsfragen musst du schon direkt mit UM klären.
Hier bist du bei "Kunden helfen Kunden"
7 weitere Antworten
hajodele 2016-11-04T18:15:29Z
Freitag, 04.11.2016 um 19:15 Uhr
Vertragsfragen musst du schon direkt mit UM klären.
Hier bist du bei "Kunden helfen Kunden"
Torsten 2016-11-04T18:16:50Z
Freitag, 04.11.2016 um 19:16 Uhr
Frag mal beim Kundenservice nach. Wir sind hier alle Kunden und haben keine Einsicht in deine Daten.
Eine Kostenübernahme gibt es nicht, du bekommst von UM lediglich max 12 Monate kostenlos gegen Nachweis. Diesen gibt es entweder durch den Portierungsauftrag, durch den das Kündigungsdatum durch den alten Anbieter mitgeteilt wird, was dir beim Altanbieter allerdings kosten bis zu 30€ verursacht, oder durch Vorlage bzw. Einreichung der Kündigungsbestätigung des Altanbieters.
Oli 2016-11-08T13:29:40Z
Dienstag, 08.11.2016 um 14:29 Uhr
@Tramp Away: ich bin schon Kunde bei UM und das gleiche habe ich erlebt... Wollte von CleverFlat Classic auf 3play COMFORT 120 umstellen. Leider kam auch die Auftragsbestätigung mit 44,99€ pro Monat anstatt 34,99 wie es bei der Bestellung geschrieben war. (ich habe sofort storniert)
Hast Du es lösen können? Vielen dank für dien Rückmeldung.
Torsten 2016-11-08T17:37:20Z
Dienstag, 08.11.2016 um 18:37 Uhr
Oli:
@Tramp Away: ich bin schon Kunde bei UM und das gleiche habe ich erlebt... Wollte von CleverFlat Classic auf 3play COMFORT 120 umstellen. Leider kam auch die Auftragsbestätigung mit 44,99€ pro Monat anstatt 34,99 wie es bei der Bestellung geschrieben war. (ich habe sofort storniert)
Hast Du es lösen können? Vielen dank für dien Rückmeldung.

Hi Oli,
da du bereits Kunde bist, bekommst du logischerweise nicht den Neukundenpreis, sondern den regulären Preis.
Daniel Düsentrieb 2016-11-08T22:23:32Z
Dienstag, 08.11.2016 um 23:23 Uhr
Torsten:
Oli:
@Tramp Away: ich bin schon Kunde bei UM und das gleiche habe ich erlebt... Wollte von CleverFlat Classic auf 3play COMFORT 120 umstellen. Leider kam auch die Auftragsbestätigung mit 44,99€ pro Monat anstatt 34,99 wie es bei der Bestellung geschrieben war. (ich habe sofort storniert)
Hast Du es lösen können? Vielen dank für dien Rückmeldung.

Hi Oli,
da du bereits Kunde bist, bekommst du logischerweise nicht den Neukundenpreis, sondern den regulären Preis.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich hatte einen Vertag für 2 play 120 und zahlte 35 Euro zuletzt, der auslief und ich ihn kündigte. Jetzt habe ich 2 play 200 zum neukunden preis von 40 Euro. Wenn man kurz vor dem Vertragsende ist hat man die Option Neukundenpreise zu bekommen. Regulär bekommt man aber nur Bestandskundenpreise.
Mike1977 2016-11-08T22:30:22Z
Dienstag, 08.11.2016 um 23:30 Uhr
So etwas nennt man dann aber Individualangebot.
Ich konnte auch zum Neukundenpreis den Tarif wechseln und das schon zum zweiten Mal innerhalb meiner 10 jährigen Treuephase.
Dreamer10 2016-11-08T23:04:57Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 00:04 Uhr
Mike1977:
So etwas nennt man dann aber Individualangebot.
Ich konnte auch zum Neukundenpreis den Tarif wechseln und das schon zum zweiten Mal innerhalb meiner 10 jährigen Treuephase.

Stimmt, wenn man kündigt, bekommt man Sonderkonditionen wie die Neukunden. Hab ich gerade das erste Mal durchexerziert (bin seit 2011 bei UM).
tramp-away 2016-11-09T08:57:52Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 09:57 Uhr
@Oli
Ich hatte beim Kundenservice angerufen und die meinten auch, es wäre falsch und das sie es ändern wollen. Mal sehen, ob das auch passiert und was auf der ersten Rechnung stehen wird. Jedenfalls ist in der ersten E-Mail nach nach der Bestellung alles richtig aufgeführt.

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