Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
denis08

Bestellung Connect Box

Hallo zusammen,
Ich habe den Tarif 3Play 120.
Vor knapp 2 Wochen habe ich eine Connect Box bestellt damit ich Telefon und Internet getrennt von der Horizon Box habe.
Eine schnelle Lieferung wurde zugesagt.Seitdem ist von UM nichts mehr zu hören.
Eine Sendungsverfolgung ist ebenfalls nicht möglich.
Vielleicht hat jemand Ahnung wie lange sowas dauert?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-05T20:37:41Z
  • Montag, 05.09.2016 um 22:37 Uhr
Schau doch mal ins Online Kundencenter unter Aufträge, ob da überhaupt was eingestellt wurde. Da findest du übrigens auch (wenn der Versand erfolgt) die Sendungsnummer.
Ist kein Auftrag vorhanden, ruf nochmal beim Kundendienst an und frag nach, wo die Lieferung der ConnectBox bleibt!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Connect Box bestellt, dann nichts mehr gehört

    Guten Tag, mir wurde vor gut zwei Wochen die kostenlose Bestellung der Connect Box angeboten. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich auf auf... mehr

    Connect Box nachträglich beantragen?

    Moin, Ich habe das 3 Play 120.000 mit dem Horizon Recorder. Das Internet läuft auch über den Horizon und ist rictig Misserabel sobald ich im... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr

    Connect Box, Cisco EPC3208, Kundenaktion und kein Internet

    Servus Gemeinde, ich habe an der Kundenaktion teilgenommen und Feedback gegeben. Danach konnte ich kostenlos die ConnectBox bestellen, was ich... mehr