Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
denis08

Bestellung Connect Box

Hallo zusammen,
Ich habe den Tarif 3Play 120.
Vor knapp 2 Wochen habe ich eine Connect Box bestellt damit ich Telefon und Internet getrennt von der Horizon Box habe.
Eine schnelle Lieferung wurde zugesagt.Seitdem ist von UM nichts mehr zu hören.
Eine Sendungsverfolgung ist ebenfalls nicht möglich.
Vielleicht hat jemand Ahnung wie lange sowas dauert?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-05T20:37:41Z
  • Montag, 05.09.2016 um 22:37 Uhr
Schau doch mal ins Online Kundencenter unter Aufträge, ob da überhaupt was eingestellt wurde. Da findest du übrigens auch (wenn der Versand erfolgt) die Sendungsnummer.
Ist kein Auftrag vorhanden, ruf nochmal beim Kundendienst an und frag nach, wo die Lieferung der ConnectBox bleibt!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bestellung im Voraus

    Hi. Wir ziehen im August nach Deutschland zurück (aus Dublin/Irland). Natürlich würden wir gerne so früh wie möglich wieder online sein. Ist es... mehr

    Starttermin für Vertrag festlegen

    Hallo zusammen, ich ziehe im September in eine neue Wohnung mit Kabelanschluss und wollte gerade online einen Vertrag abschließen, damit die... mehr

    Problem bei Bestellung

    Hallo, habe über die "Freundschaftwerbung" meinen Schwager genannt. Er erhielt die Mail von unitymedia mit dem passenden Link und wollte den 3Play... mehr

    Mein Router wurde vor meinem Einzug versendet, wo finde ich ihn ?

    Mein Router wurde nicht wie im Bestellformular angegeben nach, sondern vor meinem Einzug in ein Studentenwohnheim in Münster geliefert und ich... mehr

    Ich habe Modem noch nicht bekommen

    Hallo , ich bin ein neue Kunden unitymedia , der 30 September ich bin bei Unitymedia gefassen. Der staff hat mir gesagt dass in 1/2 Wochen ich... mehr