Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
denis08

Bestellung Connect Box

Hallo zusammen,
Ich habe den Tarif 3Play 120.
Vor knapp 2 Wochen habe ich eine Connect Box bestellt damit ich Telefon und Internet getrennt von der Horizon Box habe.
Eine schnelle Lieferung wurde zugesagt.Seitdem ist von UM nichts mehr zu hören.
Eine Sendungsverfolgung ist ebenfalls nicht möglich.
Vielleicht hat jemand Ahnung wie lange sowas dauert?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-05T20:37:41Z
  • Montag, 05.09.2016 um 22:37 Uhr
Schau doch mal ins Online Kundencenter unter Aufträge, ob da überhaupt was eingestellt wurde. Da findest du übrigens auch (wenn der Versand erfolgt) die Sendungsnummer.
Ist kein Auftrag vorhanden, ruf nochmal beim Kundendienst an und frag nach, wo die Lieferung der ConnectBox bleibt!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Best Choice Gutschein

    Hallo, ich habe im November 2016 bei UM das 2Play-Paket bestellt, habe direkt meinen Studentenausweis an die für die Aktion zuständige Email... mehr

    Kabelanschluss

    Möchte einen Vertrag bei Unity Media abschließen, allerdings weiß ich nicht, ob bereits ein Kabelanschluss vorhanden ist oder nicht. Im Keller war... mehr

    Ich schwanke zwischen Business- und Privatanschluss, Wechsel möglich?

    Ich möchte Unitymedia Internet bestellen und kann mich noch nicht zwischen Business und Privat entscheiden. Kann ich erstmal zB einen 2Play/3Play... mehr

    Straße mit Nummer nicht möglich (Bestellung Digital Receiver)

    Hallo, leider ist es nicht möglich bei der Bestellung des Digital Receivers unter folgender URL eine Straße mit Nummer einzutragen. Die Mannheimer... mehr

    Bestellstatus

    hallo hab da mal eine frage,hatte grad in meinen bestellstatus gesehen das da steht:Folgendes zubehör haben wir an unseren Verasand_Partner... mehr