Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
denis08

Bestellung Connect Box

Hallo zusammen,
Ich habe den Tarif 3Play 120.
Vor knapp 2 Wochen habe ich eine Connect Box bestellt damit ich Telefon und Internet getrennt von der Horizon Box habe.
Eine schnelle Lieferung wurde zugesagt.Seitdem ist von UM nichts mehr zu hören.
Eine Sendungsverfolgung ist ebenfalls nicht möglich.
Vielleicht hat jemand Ahnung wie lange sowas dauert?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-05T20:37:41Z
  • Montag, 05.09.2016 um 22:37 Uhr
Schau doch mal ins Online Kundencenter unter Aufträge, ob da überhaupt was eingestellt wurde. Da findest du übrigens auch (wenn der Versand erfolgt) die Sendungsnummer.
Ist kein Auftrag vorhanden, ruf nochmal beim Kundendienst an und frag nach, wo die Lieferung der ConnectBox bleibt!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo kann ich die Connect Box bestellen?

    Hallo, ich hab seit 1 Woche 3play 400.Allerdings ist mein Internet ( wlan + Kabel ) seit dem extrem langsam. Jetzt habe ich gelesen das man sich... mehr

    Fritzbox 6490 Cable für 73,- €

    Hallo, ich habe am 19.06. eine Fritzbox 6490 Cable für 73,- € Einmalzahlung in meinem Kundencenter angezeigt bekommen. Beim Versuch, diese über den... mehr

    Hallo, wo kann ich mir eine neue Fernbedienung bestellen?

    Hallo, ich habe meine Fernbedienung verlegt und benötige eine neue. Wo kann ich diese nachbestellen? Über Hilfe würde ich mich sehr... mehr

    Wann kommt mein neuer Router?

    habe vor einer Woche eine E-Mail erhalten, dass ich die neue ConnectBox kostenlos bekommen kann. Da mein Gerät schon 4 Jahre alt ist, hab ich... mehr

    Warte auf bestellte Connect Box

    Ich habe vor 6-7 Wochen die Connect-Box bestellt, sie wurde mir von UM angeboten. Es kam eine Bestätigung per Mail, es könnte 2 Wochen dauern, seit... mehr