Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bjoern

Bestellung bei Unitymedia

Hallo zusammen,
Ich habe am Freitag Abend Internet Premium 120 bestellt und auch eine Bestellnummer bekommen aber bisher nichts weiter gehört, soll aber schon an einer Umfrage zur Zufriedenheit der Bestellung teilnehmen.
Kann mir jemand sagen wie es weiter geht? Bearbeitet Unitymedia Samstags die Bestellungen nicht?
LG Björn
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-20T14:38:26Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 15:38 Uhr
Je nach Art der Bestellung kann das schon ein paar Tage dauern, gerade am Wochenende. Falls z.B. ein Techniker kommen muss, wird sich dieser erst am Montag zur Vereinbarung eines Termins melden.
2016-11-20T21:00:45Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 20.11.2016 um 22:00 Uhr
"Das geht jetzt erst mal seinen sozialistischen Gang". Wenn eine eigene Fritzbox 6490 oder ein fremder SIP-Anbieter im Spiel ist, noch einmal eine dritte Dimension länger.
2016-11-21T08:17:42Z
  • Montag, 21.11.2016 um 09:17 Uhr
Danke für die Antworten, mich wundert halt, dass in der Mail steht ich würde in Kürze eine E-Mail mit weiterführenden Informationen erhalten, was bis jetzt nicht passiert ist. 
2016-11-21T08:47:49Z
  • Montag, 21.11.2016 um 09:47 Uhr
Meld dich mal beim Kundenservice, evtl. ist auch was schiefgelaufen mit der Bestellung und es ist noch nichts ins System übernommen worden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lieferung nicht angekommen. Was tun?

    Bin seit letztem Monat Kunde bei Unitymedia und mein Router sollte eigentlich am 28.06. bereits ankommen. Zwar kann es ja sein, dass sich DHL um... mehr

    Immer noch keine Connect Box

    Ich warte nun seit 5 (!) Wochen auf meine Connectbox. Habe schon mindestens 8mal mit unitymedia telefoniert und jedesmal wird mir gesagt "morgen... mehr

    Unitymedia-Homepage Warenkorb dreht durch

    Hallo, ich bin seit kurzem Kunde und möchte von TV-Start auf TV-Premium upgraten. Während der Bestellung ist mir das Premium doppelt in den... mehr

    Optimales Produkt

    Hallo =) leider bin ich auf diesem Gebiet nicht so ne große leuchte . wie ihr sicher noch merken werdet Derzeit habe ich die Produkte "2Play... mehr

    Fehlerhafte Lieferung (Horizon V2). Was nun?

    Hallo, Ich habe vor circa einem Monat, ein Telefonat geführt, und meinen Vertrag umgestellt. Ein paar Megabit mehr, sonst alles wie immer und die... mehr