Bjoern
Frage in Bestellung Sonntag, 20.11.2016 um 15:15 Uhr

Bestellung bei Unitymedia

Hallo zusammen,
Ich habe am Freitag Abend Internet Premium 120 bestellt und auch eine Bestellnummer bekommen aber bisher nichts weiter gehört, soll aber schon an einer Umfrage zur Zufriedenheit der Bestellung teilnehmen.
Kann mir jemand sagen wie es weiter geht? Bearbeitet Unitymedia Samstags die Bestellungen nicht?
LG Björn
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Dragon 2016-11-20T14:38:26Z
Sonntag, 20.11.2016 um 15:38 Uhr
Je nach Art der Bestellung kann das schon ein paar Tage dauern, gerade am Wochenende. Falls z.B. ein Techniker kommen muss, wird sich dieser erst am Montag zur Vereinbarung eines Termins melden.
Dreamer10 2016-11-20T21:00:45Z
Sonntag, 20.11.2016 um 22:00 Uhr
"Das geht jetzt erst mal seinen sozialistischen Gang". Wenn eine eigene Fritzbox 6490 oder ein fremder SIP-Anbieter im Spiel ist, noch einmal eine dritte Dimension länger.
Bjoern 2016-11-21T08:17:42Z
Montag, 21.11.2016 um 09:17 Uhr
Danke für die Antworten, mich wundert halt, dass in der Mail steht ich würde in Kürze eine E-Mail mit weiterführenden Informationen erhalten, was bis jetzt nicht passiert ist. 
Torsten Guide 2016-11-21T08:47:49Z
Montag, 21.11.2016 um 09:47 Uhr
Meld dich mal beim Kundenservice, evtl. ist auch was schiefgelaufen mit der Bestellung und es ist noch nichts ins System übernommen worden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr

    RTL LIVING bestellen

    hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL -... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Wie verfahre ich bei 3 play 60 mit einem 2. Fernseher

    Während einer Störungsbehebung riet man mir zu einer Vertragsänderung, um die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen, Preis; 49 Euro Anschluss, danach... mehr

    Vertrag zu späterem Zeitpunkt buchen?

    Da es bis morgen das Angebot gibt, ich aber erst ab dem 1.7. umziehe, ist es möglich den Zeitpunkt nach hinten zu schieben?