Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FuB2015

Bestätigung nach Umzugsbeauftragung

Hallo,
ist es normal das ich keine Bestätigung oder sonst irgendwas bekomme, obwohl ich vor 2 Tagen einen Umzug angemeldet bzw. beauftragt habe.
Danke für die Antwort.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-25T08:59:05Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 10:59 Uhr
Du kannst im Kundencenter nachschauen, ob aktive Aufträge vorhanden sind. Nach 2 Tagen kannst du noch keine Post erwarten. Es kommt noch eine Umzugsbestätigung....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neuvertrag und Umzug extra zahlen?

    Hallo, wir sind zum 1. Februar umgezogen mit einem 2PlayComfort Tarif. Ich wollte den Tarif eigentlich kündigen und an unserem neuen Wohnort einen... mehr

    Rücckruf oder Bestätigung Kündigung erfolgt nicht

    Hallo, wenn man in ein nicht versorgtes Gebiet umzieht kann man im Kundencenter seine Telefonnummer für einen Rückruf eingeben, das habe ich am... mehr

    Verfügbarkeit an neuer Adresse?

    Liebe Community, nachdem ich eine Anfrage über das Kontaktformular an UM gestellt habe, bekam ich in erfreulich kurzer Zeit Rückantwort. Leider... mehr

    Hausanschluss, Umzug, etc.....

    Hallo zusammen, wir werden zum 01.04.2017 umziehen. In dem EFH gab es schon einen Kabel-Anschluss bevor wir es erworben haben, dies wurde auch... mehr

    Umzug zum 01.03.2017

    Hallo nun wende ich mich auch mal zu meinen Anliegen Äüssern. Im Januar den 03.01.2017 habe ich mich Peer E- Mail an unitymedia Gewand... mehr