Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FuB2015

Bestätigung nach Umzugsbeauftragung

Hallo,

ist es normal das ich keine Bestätigung oder sonst irgendwas bekomme, obwohl ich vor 2 Tagen einen Umzug angemeldet bzw. beauftragt habe.

Danke für die Antwort.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-25T08:59:05Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 10:59 Uhr
Du kannst im Kundencenter nachschauen, ob aktive Aufträge vorhanden sind. Nach 2 Tagen kannst du noch keine Post erwarten. Es kommt noch eine Umzugsbestätigung....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sonderkündigung wegen Umzug in ein Haus ohne UM-Versorgung / ohne Kabelanschluss

    Hallo zusammen, wir ziehen im Sommer in ein Haus ohne Kabelanschluß und werden zur Telekom wechseln müssen. Unser Vertrag läuft seit dem 28.06.2014... mehr

    Umzug. Wie oft muss ich wohl noch anrufen bis mein Internet läuft?

    Hallo, ich kotze im Strahl. Ich habe jetzt 1 Jahr 3Play von UM und meist ohne Probleme. Aber seit dem Umzug: komplettes Versagen seitens... mehr

    Ummelden der Wohnung

    Hallo ich ziehe eine Etage tiefer. Was muss ich tun, um in der neuen Wohnung Verbindung zu bekommen? In der Wohnung gibt es keine SAT-buchse. Was... mehr

    Wo beschwere ich mich über die Umzugsmodalitäten mit Unitymedia?

    10 Wochen Vorlauf reichten nicht!! Erst verwirrende Telefonate, anderslautende Schreiben usw usw, dann unmotivierte Servicetechniker die... mehr

    Außerordentliches Kündigungsrecht bei einem Umzug nach Österreich

    Hallo zusammen, ich bin derzeit Student, würde aber gerne zu UM wechseln. Allerdings werde ich in den nächsten 1-1 1/2 Jahren nach Österreich (für... mehr