Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FuB2015

Bestätigung nach Umzugsbeauftragung

Hallo,
ist es normal das ich keine Bestätigung oder sonst irgendwas bekomme, obwohl ich vor 2 Tagen einen Umzug angemeldet bzw. beauftragt habe.
Danke für die Antwort.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-25T08:59:05Z
  • Dienstag, 25.10.2016 um 10:59 Uhr
Du kannst im Kundencenter nachschauen, ob aktive Aufträge vorhanden sind. Nach 2 Tagen kannst du noch keine Post erwarten. Es kommt noch eine Umzugsbestätigung....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Umzug für August angemeldet, sofort ausgeführt

    Hallo Community, ich habe bei UnityMedia einen Umzug für August angemeldet, mit gleichzeitigem Wechsel des Tarifs auf 3Play Jump (von Cleverflat... mehr

    Nach Umzug nur noch Chaos

    Guten Tag zusammen, Anfang Juli rief mein Mann bei Unitymedia an um bekannt zu gegeben das wir umziehen, zu dem Zeitpunkt hatten wir einen Vertrag... mehr

    Umzugsformular

    Hallo, das bekackte Umzugsformular auf der Seite geht nicht (hab es vier mal versucht) sowie 3x jeweils 30 Minuten per Telefon gewartet. Sehr... mehr

    Gibt es alternative Wege den Service zum Handeln zu bringen?

    Ich bin Anfang Juli umgezogen. Bis mitte Juli hatte ich auch noch die alte Wohnungen, hat sich also einen halben Monat überschnitten. Deshalb habe... mehr