Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
GeorgKa2412

Beschwerde über Service Hotline

Ich finde es unerhört, dass man als potentieller Kunde am Telefon ausgelacht wird!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-12-01T08:22:15Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 09:22 Uhr
Wie können dir andere Kunden dabei helfen?
2016-12-01T08:28:06Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 09:28 Uhr
Mir war nicht bewusst, dass das ein Forum ist, bei dem ausschließlich Kunden antworten
2016-12-01T09:00:29Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 10:00 Uhr
Ich finde es unerhört, dass der dick gedruckte Vermerk auf der Startseite nicht gelesen wird
2016-12-01T09:09:11Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 10:09 Uhr
Was hast du denn an der Hotline gesagt? Vielleicht können wir mitlachen....(grins)
2016-12-01T09:26:19Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 10:26 Uhr
Genau, das war bestimmt sehr witzig....(hahaha)
2016-12-01T16:00:25Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 17:00 Uhr
Hallo Dreamer,

die Bildanhänge sind ausschließlich für Hilfestellungen vorgesehen.
2016-12-01T16:23:47Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 17:23 Uhr
https://de.wikipedia.org/wiki/Lachkonserve

Wenn so etwas passiert, dann kann der Erwartungshaltung nicht entsprochen werden. Der drückt dann auf eine Taste mit einer Lachkonserve, wogegen man zwischen überzogenen Forderungen und Utopie unterscheiden muss.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frustabbau und wann bekomme ich meine Sender? wieder

    Zu einem wird mir angegeben das ich eine Triple SIM bekommen habe was nicht der Fall ist ich kann sie in keinem aktuellen Smartphone verwenden.... mehr

    Service Hotline sehr verbesserungswürdig

    Hallo, bisher war ich mit Unitymedia zu Frieden. Selbst mit der Hotline. Nur was ich seit der Umstellung auf einen eigenen Router und nun bei... mehr

    Wie bekomme ich endlich die Cisco Box 3212?

    Seit Tagen hänge ich immer wieder erfolglos in der Warteschleife... 47 min.... 1 Std. 14 min..... 58 min... und bin mit meiner Geduld jetzt echt am... mehr

    Warum hält die Hotline die Kunden für blöd?

    Nachdem ich per Handy App einen Totalausfall des Systems (TV, Internet, Telefon) gemeldet habe und im Laufe des Tages eine Mail bekommen habe, dass... mehr

    Beschwerde Mitarbeiter

    Habe gerade um 12:55 Uhr mit einem Mitarbeiter gesprochen (nach 20min in der Warteschleife) da meine Geschwindigkeit statt 400mbits nur 37 macht... mehr