Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Syka

Beschwerde über Mitarbeiter

Liebe Leute, Herr ***** von eurer Hotline hat mich gerade bitterböse verarscht. Ruft mich mal schnell an, sonst Kündigung mittels RA. Danke! 1, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,61, 2, 3, 4 ,5 ,6

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-07-04T21:10:48Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 04.07.2017 um 23:10 Uhr
Sorry für die schlechte Kritik, aber ich muss das hier kurz loswerden:

1. Man nennt keine Namen der Hotline Mitarbeiter, selbst, wenn sie einen "bitterböse verarscht" haben.

2. Was sollen wir hier, in der "Kunden-Für-Kunden" -Community machen? Hier hat niemand Zugriff auf deine Kundendaten (auch nicht die Guides). Dem entsprechent kann auch keiner zurückrufen, aber du kannst da anrufen!

3. Die 200-Zeichen-Regel hat noch einen anderen Sinn, als durch solche Sachen wie die "Zahlenkolonne" ausgetrickst zu werden. Du hättest dein Problem näher beschreiben können, dann hätten dir vielleicht auch wir Kunden helfen können.

Setze dich noch mal in Ruhe hin und schreibe weitere Informationen zu deinem Problem, nicht nur "Hotline verarscht, Rückruf, sonst Kündigung per RA". Dann können wir Kunden es gerne probieren, dir weiter zu helfen.

Vielleicht noch 2 Sachen: Das die UM-Hotline aufleget, dass passiert leider manchmal. Das passiert aber nicht, da die Mitarbeiter keinen Bock haben, sondern das liegt meistens am CC-System. Klar, das ist ärgerlich, aber etwas anderes als neu Anrufen bleibt dir nicht übrich.

Und jetzt die zweite Sache: Ich bin mir nicht sicher, ob du es weißt, deswegen erwähne ich es kurz: "Guides" sind keine UM-Mitarbeiter. Sie sind nur Leute, die bisher sehr viele richtige und gute Antworten gegeben haben, daher wurden Sie zum "Guide" ernannt. Mehr zum Thema Guide auf https://community.unitymedia.de/pages/team
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
6 weitere Kommentare
2017-07-04T19:10:50Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 21:10 Uhr
Sorry du bist hier falsch. Hier sind Kunden für Kunden da. Klar könnte ich dich anrufen das wird aber nix bringen ich bin ja auch nur Kunde.
Was bedeutet denn die Zahlenkolonne drunter?
2017-07-04T19:15:08Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 21:15 Uhr
Lieber Daniel,

erkläre ich dir gerne. Heute merkwüdiger Anruf von UM. Rückruf meinerseits bei UM-Hotline, um Sachverhalt zu klären (Möglicher Datendiebstahl nach BDSG steht im Raum). UM-Hotline legt auf. Danach plötzlich Verbdingungsprobleme. Bin studierterter Informatiker, Technik kein Problem. Strafanzeige gegen Unbekannt und Kündigung UM gehen morgen raus. Ciao.

/e: "Zahlenkolonne" zur Erfüllung der Mindest-Beitragslänge. Wie dem auch sei, RA ist eingeschaltet.
2017-07-04T19:22:32Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 21:22 Uhr
Ok ich kann dir dabei nicht helfen. Könnte natürlich sein, dass es gar nicht mal UM selbst war. Es könnte auch ein Vertriebspartner sein. Es kann dir aber nur UM selber helfen. Wende dich doch per Facebook oder über die Hotline noch mal an UM.
2017-07-04T19:23:41Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 21:23 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Habe versucht, mich per Hotline an UM zu wenden. Wurde geblockt. Daher Sonderkündigung seitens RA. Schönen Abend.

/edit: bei Fragen ihrerseits wenden Sie sich mal an Herrn M*** der Kundebetreuung, sofern es ebendiesen gibt. Andernfalls hiermit Erlaubnis, meine Kontaktpartner an der Hotline herauszufischen.
2017-07-04T19:36:49Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 21:36 Uhr
Noch mal hier sind Kunden für Kunden da. Und logischerweise haben Kunden keinen Zugriff auf deine Daten. Ich hab auch noch nicht verstanden wegen was hier eine Sonderkündigung in Betracht kommen sollte. Stimmt was mit deiner Vertaglichen Leistung nicht?
Richtige Antwort
2017-07-04T21:10:48Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 04.07.2017 um 23:10 Uhr
Sorry für die schlechte Kritik, aber ich muss das hier kurz loswerden:

1. Man nennt keine Namen der Hotline Mitarbeiter, selbst, wenn sie einen "bitterböse verarscht" haben.

2. Was sollen wir hier, in der "Kunden-Für-Kunden" -Community machen? Hier hat niemand Zugriff auf deine Kundendaten (auch nicht die Guides). Dem entsprechent kann auch keiner zurückrufen, aber du kannst da anrufen!

3. Die 200-Zeichen-Regel hat noch einen anderen Sinn, als durch solche Sachen wie die "Zahlenkolonne" ausgetrickst zu werden. Du hättest dein Problem näher beschreiben können, dann hätten dir vielleicht auch wir Kunden helfen können.

Setze dich noch mal in Ruhe hin und schreibe weitere Informationen zu deinem Problem, nicht nur "Hotline verarscht, Rückruf, sonst Kündigung per RA". Dann können wir Kunden es gerne probieren, dir weiter zu helfen.

Vielleicht noch 2 Sachen: Das die UM-Hotline aufleget, dass passiert leider manchmal. Das passiert aber nicht, da die Mitarbeiter keinen Bock haben, sondern das liegt meistens am CC-System. Klar, das ist ärgerlich, aber etwas anderes als neu Anrufen bleibt dir nicht übrich.

Und jetzt die zweite Sache: Ich bin mir nicht sicher, ob du es weißt, deswegen erwähne ich es kurz: "Guides" sind keine UM-Mitarbeiter. Sie sind nur Leute, die bisher sehr viele richtige und gute Antworten gegeben haben, daher wurden Sie zum "Guide" ernannt. Mehr zum Thema Guide auf https://community.unitymedia.de/pages/team
2017-07-04T23:49:43Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 01:49 Uhr
ein_Hund hat eigentlich alles gesagt (oder genauer gesagt: perfekt auf den Punkt gebracht), deswegen mache ich hier mal dicht.