Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Meyer.E

Beschwerde über den Kundenservice

Hallo,
ist es nicht möglich mit einer "Höheren Stelle" bei Unitymedia zu telefonieren? Ich bin echt nur noch genervt!! Seid Dezember geht jetzt dieses Drama. Und da ich nun gestern mit einem Herrn aus der Rechnungsstelle telefonisch Kontakt hatte mit der Zusage das ich innerhalb 1 Stunde mit Antworten auf meine Fragen zurück gerufen werde...Was natürlich nicht passierte. Heute ein erneuter Versuch. Diesmal eine Dame nach 25 min warteschleife. Diese Dame sehr unfreundlich ( langes tiefes seufzen, stönen, nach dem ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe noch frecher! Ich habe keine Lust mehr blöd rumzutelefonieren zu keinem Ergebnis zu kommen und Stunden in der Warteschleife zu hängen. Es gibt für mich eigentlich nur noch 2 Möglichkeit nachdem ja im Dezember über die komplette Situation mit allen Problemen eine Beschwerdemail geschrieben wurde. Ich schalte meinen Anwalt ein oder wende mich an die Bundesnetzagentur. Ich mag einfach nicht mehr. Wer hat Tipps für mich?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2018-04-17T15:31:55Z
  • Dienstag, 17.04.2018 um 17:31 Uhr
Meyer.E:
Hallo,ist es nicht möglich mit einer "Höheren Stelle" bei Unitymedia zu telefonieren? Ich bin echt nur noch genervt!! Seid Dezember geht jetzt dieses Drama. Und da ich nun gestern mit einem Herrn aus der Rechnungsstelle telefonisch Kontakt hatte mit der Zusage das ich innerhalb 1 Stunde mit Antworten auf meine Fragen zurück gerufen werde...Was natürlich nicht passierte. Heute ein erneuter Versuch. Diesmal eine Dame nach 25 min warteschleife. Diese Dame sehr unfreundlich ( langes tiefes seufzen, stönen, nach dem ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe noch frecher! Ich habe keine Lust mehr blöd rumzutelefonieren zu keinem Ergebnis zu kommen und Stunden in der Warteschleife zu hängen. Es gibt für mich eigentlich nur noch 2 Möglichkeit nachdem ja im Dezember über die komplette Situation mit allen Problemen eine Beschwerdemail geschrieben wurde. Ich schalte meinen Anwalt ein oder wende mich an die Bundesnetzagentur. Ich mag einfach nicht mehr. Wer hat Tipps für mich?

Hallo

versuche doch mal Deinen regionalen tv Sender zu kontaktieren.

z.b.der WDR hat eine möglichkeit "WDR hilft".. vielleicht gibt es ja auch bei Deinem

regional tv eine solche möglichkeit. ich sehe mir immer diese wdr beiträge an und stelle

fest..sobald ein tv sender in der tür steht erfolgt die hilfe ..meistens sofort..

manche anbieter "brauchen" so etwas...

gruss

josef

2018-04-17T15:35:45Z
  • Dienstag, 17.04.2018 um 17:35 Uhr
Huhu Josef, danke für Deine Antwort. Das könnte ich in der Tat mal versuchen. Ich bin mit meinen Kräften und Latein echt am Ende.
2018-04-17T15:37:06Z
  • Dienstag, 17.04.2018 um 17:37 Uhr
Formuliere deine Beschwerde schriftlich und gebe ihnen ein Zeitfenster von ca. 2 Wochen zu Mängelbehebung.
Das brauchst du auch, wenn du über die Bundesnetzagentur gehst. Die ist übrigens nur für Internet zuständig.

Dadurch, dass du die Mängel nicht benannt hast, kannst du hier keine Detailhilfe erwarten.
2018-04-17T15:45:49Z
  • Dienstag, 17.04.2018 um 17:45 Uhr
Beschwerde wurde schon am 29.12.2017 schriftlich gemacht plus unzählige Telefonate. Und es geht um Internet und Telefonie übers Internet.
2018-04-17T15:59:54Z
  • Dienstag, 17.04.2018 um 17:59 Uhr
Und warum schaust du diesem Treiben so lange tatenlos zu?
So sehr wichtig scheint dir das nicht zu sein.
2018-04-17T16:17:09Z
  • Dienstag, 17.04.2018 um 18:17 Uhr
Plumper.....weil es Menschen wie mich gibt die irgendwo noch hoffen. Ich brauche nun mal etwas länger bis ich den Kanal voll habe. Aber danke für deine kontraproduktive Antwort 😉.
2018-04-17T17:17:56Z
  • Dienstag, 17.04.2018 um 19:17 Uhr
Du hast doch selbst schon die Reihenfolge genannt.
UM reagiert auch auf Fristen nicht, also Bundesnetzagentur.

Es wäre nur schade, wenn das Problem auf deiner Seite wäre.
Da könnte man was tun, wenn man überhaupt was über deine Probleme wüsste.
Die willst du ja offensichtlich für dich behalten.

2018-04-17T18:40:19Z
  • Dienstag, 17.04.2018 um 20:40 Uhr
Hallo,

über welches Anliegen möchtest Du Dich Beschwerden? Ohne zu Wissen um was es geht, kann man nicht helfen.

Natürlich kann man Tipps geben, wie und wo man sich beschwert. Aber bis Du an Deinem Ziel bist vergehen sicherlich weitere Tage.

Evtl. kann man Dir hier helfen.

Beste Grüße

Samtpfote

Dateianhänge
    😄