Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-09-03T12:43:09Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 14:43 Uhr
Beschwerden sind an den Kundenservice zu richten (E-Mail, Fax, Post,...).
2016-09-03T13:24:13Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 15:24 Uhr
Vllt. aber nur vllt. wäre es cleverer dein Anliegen zu schildern als Bilder zu posten die mir erstmal so nix sagen warum man sich beschweren will.
Is aber nur so eine Idee.

Ansonsten Beschwerden immer schriftlich. Am einfachsten an kundenservice@unitymedia.de
2016-09-04T11:30:59Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 13:30 Uhr
Wenn deine Beschwerde in irgendeinem Zusammenhang mit dem D-Link steht: Spar dir die Zeit - UM ist für das Teil nicht verantwortlich. Da kannst du dich bei D-Link beschweren, denen wird es mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit aber auch relativ egal sein.

Wenn du Probleme mit dem Router hast, kauf dir nen neuen.
2016-09-04T12:20:50Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 14:20 Uhr
Was hat es mit den Bildern auf sich? Worüber willst du dich denn beschweren? Wenn es um den zerfleddrten Aufkleber geht, dann kratze die Reste einfach ab.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr

    Hat schon einer ähnliche Erfahrungen bei dem "Kundenservice" gehabt?

    Hallo zusammen, seitdem 10.12.2016 habe ich ständige Verbindungsabbrüche im Internet oder auch Totalausfälle des Festnetztelefon sowie des... mehr

    Internet bricht regelmäßig ab. Kann wer helfen?

    Hi Ich habe das Problem, dass einmahl pro Stunde bzw in einstündigen Abständen (danach kann man die uhrstellen) das Internet kurz für ein paar... mehr

    Störung seit 06.01.2017, Tickets werden geschlossen, keine Rückmeldung

    Hallo, ich habe Probleme mit meinem Anschluss, die Grunddaten schildere ich kurz. Produkt: 2play COMFORT 120 Wohnort: 37688 Beverungen Router:... mehr