Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-09-03T12:43:09Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 14:43 Uhr
Beschwerden sind an den Kundenservice zu richten (E-Mail, Fax, Post,...).
2016-09-03T13:24:13Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 15:24 Uhr
Vllt. aber nur vllt. wäre es cleverer dein Anliegen zu schildern als Bilder zu posten die mir erstmal so nix sagen warum man sich beschweren will.
Is aber nur so eine Idee.

Ansonsten Beschwerden immer schriftlich. Am einfachsten an kundenservice@unitymedia.de
2016-09-04T11:30:59Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 13:30 Uhr
Wenn deine Beschwerde in irgendeinem Zusammenhang mit dem D-Link steht: Spar dir die Zeit - UM ist für das Teil nicht verantwortlich. Da kannst du dich bei D-Link beschweren, denen wird es mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit aber auch relativ egal sein.

Wenn du Probleme mit dem Router hast, kauf dir nen neuen.
2016-09-04T12:20:50Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 14:20 Uhr
Was hat es mit den Bildern auf sich? Worüber willst du dich denn beschweren? Wenn es um den zerfleddrten Aufkleber geht, dann kratze die Reste einfach ab.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Fritzbox: WLAN-Probleme mit verschiedenen Geräten

    Im März den Vertrag verlängert und eine neue Fritz-Box bekommen: Nach Anschluss und einer Nacht können die Iphones von mir und meiner Frau nicht... mehr

    Änderung des WLAN-Schlüssels springt immer wieder zurück

    Ich probier's mal: also habe im Rahmen eines Tarifupgrades die neue Fritzbox 6490 eingerichtet, und möchte nun hier den Netzwerkschlüssel so... mehr

    Seit 2 Tagen funktioniert mein WLAN nicht mehr. Was ist los?

    Warum funktioniert mein W- Lan nicht mehr. Was ist los? Alles bescheiden!!! Es ist langsam an der Zeit sich bei Unitymedia Ab zu melden. Nur... mehr

    Internetleistung liegt konstant unter 50% meines Vertrages

    Ich bin seit 2014 Kunde bei Unitymedia Kunde. Seit Vertragsbeginn wurde nie die angebotene Internetleistung erbracht. Mehrfach wurde in dieser Zeit... mehr

    Verbunden, aber kein Internet via Horizon HD Receiver — Was tun?

    Liebe Community, Ich bin dabei auf die Wohnung einer Freundin aufzupassen. Sie hat einen Smart TV über den man Netflix schauen kann und bezieht... mehr