Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-09-03T12:43:09Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 14:43 Uhr
Beschwerden sind an den Kundenservice zu richten (E-Mail, Fax, Post,...).
2016-09-03T13:24:13Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 15:24 Uhr
Vllt. aber nur vllt. wäre es cleverer dein Anliegen zu schildern als Bilder zu posten die mir erstmal so nix sagen warum man sich beschweren will.
Is aber nur so eine Idee.

Ansonsten Beschwerden immer schriftlich. Am einfachsten an kundenservice@unitymedia.de
2016-09-04T11:30:59Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 13:30 Uhr
Wenn deine Beschwerde in irgendeinem Zusammenhang mit dem D-Link steht: Spar dir die Zeit - UM ist für das Teil nicht verantwortlich. Da kannst du dich bei D-Link beschweren, denen wird es mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit aber auch relativ egal sein.

Wenn du Probleme mit dem Router hast, kauf dir nen neuen.
2016-09-04T12:20:50Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 14:20 Uhr
Was hat es mit den Bildern auf sich? Worüber willst du dich denn beschweren? Wenn es um den zerfleddrten Aufkleber geht, dann kratze die Reste einfach ab.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Internet per WLAN

    Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490 cable. Das WLAN ist meines erachtens korrekt eingerichtet und sämtliche tragbaren Geräte wie Smartphone oder... mehr

    WLAN Internet bei Laptop funzt nicht - mysteriös

    Hallo Folgendes. Ich hab die Horizon Box bei unitymedia. Mit meinem Handy komm ich ganz normal mit Wlan Passwort ins Internet. Bring ich den... mehr

    WLAN zu langsam

    Hallo ich habe premium 200, und Connect Box. Mein WLAN ist zu langsam, Upload bekomm ich nur 9.341 kb Download bekomme ich 53.839kb das ist doch... mehr

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr

    Eigene FritzBox 6490 nutzen, pure Verarschung?

    Hallo Community, Ich hätte mich wohl vorab informieren sollen, dass man sich hier auf eine Odyssee begibt, die einem den letzten Nerv raubt. Ich... mehr