Tandempumpe
Frage in Aktuelles Samstag, 03.09.2016 um 14:08 Uhr

Beschwerde

Wo kann ich meine Beschwerde los bekommen ?
Dateianhänge
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Dragon 2016-09-03T12:43:09Z
Samstag, 03.09.2016 um 14:43 Uhr
Beschwerden sind an den Kundenservice zu richten (E-Mail, Fax, Post,...).
Fawk 2016-09-03T13:24:13Z
Samstag, 03.09.2016 um 15:24 Uhr
Vllt. aber nur vllt. wäre es cleverer dein Anliegen zu schildern als Bilder zu posten die mir erstmal so nix sagen warum man sich beschweren will.
Is aber nur so eine Idee.

Ansonsten Beschwerden immer schriftlich. Am einfachsten an kundenservice@unitymedia.de
Alex Guide 2016-09-04T11:30:59Z
Sonntag, 04.09.2016 um 13:30 Uhr
Wenn deine Beschwerde in irgendeinem Zusammenhang mit dem D-Link steht: Spar dir die Zeit - UM ist für das Teil nicht verantwortlich. Da kannst du dich bei D-Link beschweren, denen wird es mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit aber auch relativ egal sein.

Wenn du Probleme mit dem Router hast, kauf dir nen neuen.
Hemapri Guide 2016-09-04T12:20:50Z
Sonntag, 04.09.2016 um 14:20 Uhr
Was hat es mit den Bildern auf sich? Worüber willst du dich denn beschweren? Wenn es um den zerfleddrten Aufkleber geht, dann kratze die Reste einfach ab.

MfG

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr