Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-09-03T12:43:09Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 14:43 Uhr
Beschwerden sind an den Kundenservice zu richten (E-Mail, Fax, Post,...).
2016-09-03T13:24:13Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 15:24 Uhr
Vllt. aber nur vllt. wäre es cleverer dein Anliegen zu schildern als Bilder zu posten die mir erstmal so nix sagen warum man sich beschweren will.
Is aber nur so eine Idee.

Ansonsten Beschwerden immer schriftlich. Am einfachsten an kundenservice@unitymedia.de
2016-09-04T11:30:59Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 13:30 Uhr
Wenn deine Beschwerde in irgendeinem Zusammenhang mit dem D-Link steht: Spar dir die Zeit - UM ist für das Teil nicht verantwortlich. Da kannst du dich bei D-Link beschweren, denen wird es mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit aber auch relativ egal sein.

Wenn du Probleme mit dem Router hast, kauf dir nen neuen.
2016-09-04T12:20:50Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 14:20 Uhr
Was hat es mit den Bildern auf sich? Worüber willst du dich denn beschweren? Wenn es um den zerfleddrten Aufkleber geht, dann kratze die Reste einfach ab.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aufrüsten für WLAN - welches Gerät?

    Hallo, ich bin leider absoluter Laie und schildere kurz mein Problem, für das es bestimmt eine ganz einfache Lösung gibt: Ich werde zum 1. Januar... mehr

    Kein Internet!

    Hallo Freunde Ich habe heute meine neue Connect box angeschlossen. WLAN ist vorhanden, kann leider mein Smart TV und Handy nicht verbinden. Kein... mehr

    Upload bei mobilen Endgeräten nach Umstellung auf Fly 400

    Gestern wurde mein Vertrag umgestellt auf 2play fly 400. Die Speedtests am kabelgebundenen Rechner sind spitze! Der Download liegt bei über 400... mehr

    WLAN

    Seit einigerzeit bekomme ich in meiner Wohnung kein Wlan mehr oder nur sporadich ich habe schon Wlan verstärker instaliert(in jeden zimmer) und... mehr

    WLAN viel zu langsam

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein WLAN ist viel zu langsam obwohl der Unitymedia Speedtest sagt das dass Modem die volle Bandbreite... mehr