Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-09-03T12:43:09Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 14:43 Uhr
Beschwerden sind an den Kundenservice zu richten (E-Mail, Fax, Post,...).
2016-09-03T13:24:13Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 15:24 Uhr
Vllt. aber nur vllt. wäre es cleverer dein Anliegen zu schildern als Bilder zu posten die mir erstmal so nix sagen warum man sich beschweren will.
Is aber nur so eine Idee.

Ansonsten Beschwerden immer schriftlich. Am einfachsten an kundenservice@unitymedia.de
2016-09-04T11:30:59Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 13:30 Uhr
Wenn deine Beschwerde in irgendeinem Zusammenhang mit dem D-Link steht: Spar dir die Zeit - UM ist für das Teil nicht verantwortlich. Da kannst du dich bei D-Link beschweren, denen wird es mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit aber auch relativ egal sein.

Wenn du Probleme mit dem Router hast, kauf dir nen neuen.
2016-09-04T12:20:50Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 14:20 Uhr
Was hat es mit den Bildern auf sich? Worüber willst du dich denn beschweren? Wenn es um den zerfleddrten Aufkleber geht, dann kratze die Reste einfach ab.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Partieller Service (DS)

    Hallo, Habe seit einigen Tagen immer wieder das Gefühl mein Internet kommt nicht mal ansatzweise durch bzw sehr langsam durch. Über die Router... mehr

    FritzBox 6590 Cable, langsames Internet, lediglich 100kb/s im Up- und Downstream

    Hallo, ich benutze seit ca. März eine Fritzbox 6590 Cable. Bis vor wenigen Tagen ohne Probleme. Im Okt. wollte ich auf 2Fly400 umsteigen. Auch... mehr

    Fehlende Kanäle in Senderichtung - Internetprobleme mit FRITZ!Box 6360 Cable

    Hallo zusammen, mein Problem besteht schon seit einigen Monaten, da es aber bisher meist nur sporadisch aufgetreten ist hatte ich es nicht für... mehr

    WLAN extrem langsam

    Hallo, habe einen Jump 120 - Vertrag. Über Kabel hab ich die vollen 120 mb/s. Über WLAN teilweise nur 0,6 mb/s. Durchschnittlich habe ich im Raum... mehr

    Wie ändere ich mein Wlan Passwort ?

    Hallo, meine Mutter gab meiner Nachbarin einmal unser Wlan Passwort, da ihr Anbieter eine Störung hatte und das Kind die Schulaufgabe fertig... mehr