Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2017-01-14T13:39:26Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 14:39 Uhr
Richtig im rechtlichen Sinn ist das was in der Auftrags Bestätigung steht.
2017-01-14T14:19:36Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 15:19 Uhr
Wenn du das gerade online machst, registriert das System wahrscheinlich als Neukunde. Bei Neukunden sind es 69,99. Bestandskunden zahlen 49,99. Am Besten, du rufst einfach mal an und bestellst telefonisch.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wozu Aktivierungskosten?

    Hallo, ich wollte vor zwei tagen auf anraten eines Technikers der bei mir war von meinem derzeitigen 3play PLUS 50 HD Kabelanschluss zu 3play... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Tarifwechsel niedrigerer Umfang ohne TV

    Ich habe derzeit folgenden Tarif: Unity 3Play_20000 und würde gerne auf TV verzichten. Ich bin schon viele Jahre bei Unitymedia, so dass ich... mehr

    Tarif online wechseln

    Hallo, ist es irgendwie möglich, dass ich meinen Tarif online wechsle? Ich habe gerade festgestellt, dass mein relativ alter Tarif (2play 50)... mehr

    Warum werden Aufträge ohne Rückmeldungen storniert?

    Vor 10 Tagen wurde mir telefonisch ein Wechsel meines Tarifes angeboten. Von Clever All Net Flat auf 3 play comfort 120. Mir wurde annähernd der... mehr