Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rocrem

Bereitstellungsgebühr für Upgrade auf 3play 120

Beworben wird die umstellung mit max 49.99 euro im warenkorb wird allerdings 69.99 € angezeigt. welche ist denn nun richtig?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-14T13:39:26Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 14:39 Uhr
Richtig im rechtlichen Sinn ist das was in der Auftrags Bestätigung steht.
2017-01-14T14:19:36Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 15:19 Uhr
Wenn du das gerade online machst, registriert das System wahrscheinlich als Neukunde. Bei Neukunden sind es 69,99. Bestandskunden zahlen 49,99. Am Besten, du rufst einfach mal an und bestellst telefonisch.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktivierungsgebühr trotz Storno bezahlen?

    Muss ich die Aktivierungsgebühr für die Smartcard trotz Stornierung und ungebraucht (da nicht verwendbar) bezahlen? Hat hier jemand Erfahrung? Muss... mehr

    Anbieterwechsel, bis 12 Monate gebührenfrei, dann aber doch gebührenpflichtig

    Ende Mai lief der Telekom-Vertrag aus. Habe ich im Mai auch UM kündigen lassen. Hab nur Internet (Comfort 120) genommen. Versprochen wurde seitens... mehr

    Unitymedia Tarife

    Hallo zusammen, Wir denken darüber nach, zu Unitymedia zu wechseln. Wir stellen uns gerade die Frage, ob zu den Tarifgebühren noch eine Gebühr für... mehr

    Schwierigkeiten beim Nachvollziehen der Rechnung

    Hallo suzamen meine Probleme ist Rechnung weil ich seit April meine Produkte getauscht vorher var Internet und Telefon und jetzt habe ich interner... mehr

    2 unterschiedliche Hardware-Produkte - ist jeweils Aktivierungsgebühr zu zahlen?

    Ich möchte einen Tarifwechsel beantragen. Habe seit Juli 2016 die Horizon Box für Telefon, Internet und TV und einen normalen Unitymedia HD... mehr