Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rocrem

Bereitstellungsgebühr für Upgrade auf 3play 120

Beworben wird die umstellung mit max 49.99 euro im warenkorb wird allerdings 69.99 € angezeigt. welche ist denn nun richtig?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-14T13:39:26Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 14:39 Uhr
Richtig im rechtlichen Sinn ist das was in der Auftrags Bestätigung steht.
2017-01-14T14:19:36Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 15:19 Uhr
Wenn du das gerade online machst, registriert das System wahrscheinlich als Neukunde. Bei Neukunden sind es 69,99. Bestandskunden zahlen 49,99. Am Besten, du rufst einfach mal an und bestellst telefonisch.

Dateianhänge
    😄