Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
v.matel

Benutzername und Passwort für Arris Modem?

Hallo zusammen!
Ich möchte die Frequenz ändern weil unser Internet ständig Aussetzer hat! Weiß jemand den Benutzernamen und das Passwort von diesem alten Ding? Auf dem Modem stehts nicht drauf und admin habe ich auch schon probiert.
Hat jemand eine Idee???
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-21T09:35:40Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 10:35 Uhr
Bei einem Arris Modem gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten.
2016-12-21T09:44:08Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 10:44 Uhr
Probiers mal mit einem anderen Netzteil.
Bei den alten Ciscos ist das häufig die Ursache.
2016-12-21T10:08:33Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 11:08 Uhr
Die Arris-Modems haben keine externen Netzteile.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Passwort für Benutzeroberfläche Horizon HD Recorder vergessen

    Hallo liebe Community, kann mich leider über gwlogin nicht mehr anmelden, scheinbar habe ich mein Passwort bzw. Benutzername vergessen! Hoffe hier... mehr

    Passwort im Klartext?

    Hi, könnte man mal umstellen, daß das Passwort bei der Anmeldung auf der Box nicht im Klartext erscheint? Dasselbe gilt für die Registrierung für... mehr

    Setting Passwort

    Hallo, folgendes Problem. Ich musste meinen Router reseten, weil ich mein Setting Passwort vergessen haben. Ich wollte für meine Playstation, die... mehr

    Welchen Ersatz für "weißen" HD-Recorder?

    Hallo, da die Wartezeiten am Telefon unterirdisch sind und auf facebook keine Antwort kommt, probiere ich es mal hier: Ich habe einen alten... mehr

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr