Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
v.matel

Benutzername und Passwort für Arris Modem?

Hallo zusammen!
Ich möchte die Frequenz ändern weil unser Internet ständig Aussetzer hat! Weiß jemand den Benutzernamen und das Passwort von diesem alten Ding? Auf dem Modem stehts nicht drauf und admin habe ich auch schon probiert.
Hat jemand eine Idee???
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-21T09:35:40Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 10:35 Uhr
Bei einem Arris Modem gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten.
2016-12-21T09:44:08Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 10:44 Uhr
Probiers mal mit einem anderen Netzteil.
Bei den alten Ciscos ist das häufig die Ursache.
2016-12-21T10:08:33Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 11:08 Uhr
Die Arris-Modems haben keine externen Netzteile.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Komme nicht auf weiße Connect Box - Passwort

    Keine zugriff auf Connect Box Passwort wurde nicht geändert. Zum einrichten ging alles danach nicht mehr. Was wird bei einen Reset wieder... mehr

    Connect Box schaltet sich immer ab

    Leider haben wir seit Wochen Probleme mit der Verbindung zum Internet. WLAN haben wir momentan nur, wenn wir die Connect Box vom Strom ab und... mehr

    Software-Aktualisierung des Grundig TV-Gerätes

    software-Aktualisierung des Grundig TV-Gerätes bei angeschlossenem unitymedia-recorder. TV-Gerät direkt an Antenne anschliessen? Ab und zu kommt... mehr

    HD Receiver mit TV Fernbedienung steuern

    Hi, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den HD Receiver von Unitymedia mit der TV-Fernbedienung zu steuern. Ich besitze einen Samsung Smart... mehr

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr