Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
w_moellers

Benutzerkonto löschen, Konten zusammenführen

ich habe zwei Kundennummern und dementsprechend auch zwei Benutzerkonten. Benutzerkonto 1, stammt aus der Übernahme von Kabel-BW, enthält nur die Kosten für den Kabelanschluß und zeigt keine Produkte an. Benutzerkonto 2 enthält meine HD-Option. Es ist lästig mit zweierlei Konten zu arbeiten. Kann man zwei bestehende Benutzerkonten zusammenführen, oder ein Konto zuerst löschen und dann als Unterkonto anlegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-11T13:08:36Z
  • Donnerstag, 11.01.2018 um 14:08 Uhr
Wende dich dazu mal an den Kundenservice, bevorzugt den Chat unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/. Einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Slot frei ist, kannst du dich einwählen.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-01-11T13:08:36Z
  • Donnerstag, 11.01.2018 um 14:08 Uhr
Wende dich dazu mal an den Kundenservice, bevorzugt den Chat unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/. Einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Slot frei ist, kannst du dich einwählen.
2018-01-11T13:20:36Z
  • Donnerstag, 11.01.2018 um 14:20 Uhr
Hallo w_moellers, setz dich gern mal mit uns in Verbindung, dann prüfen wir, ob wir das zusammenführen können. In den meisten Fällen ist das kein Problem. Liebe Grüße Jakob vom Unitymedia-Team

Dateianhänge
    😄