Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ellmer

Benötigte Daten nach Modem reset

Hallo,
ich habe ein Cisco epc 3212 Modem das ich zurücksetzen möchte. Meine Frage nun, benötige ich die Internet-zugangsdaten nach dem reset oder holt sich das Modem selbstständig alle Informationen von Unitymedia bzw. welche Daten benötige ich zur Wiederinbetriebnahme?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-24T18:37:59Z
  • Montag, 24.10.2016 um 20:37 Uhr
Nein, du benötigst keine Zugangsdaten. Anders als bei DSL werden die Geräte im Kabelnetz provisioniert, d.h. mit der Provisionierung erhalten die Geräte die Infos, welche Bandbreiten und Dienste ihnen zur Verfügung stehen. Dieses dabei übertragene Config-File enthält all diese Infos.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Austausch Technicolor gegen neue Connect Box

    Hallo Community, auch ich habe eine Schreiben bekommen, indem mir die neue Connect Box im Austausch gegen meinen TC7200 kostenlos angeboten wird.... mehr

    Anrufbeantworter Fritz Box 6340 Cable

    Bei meiner Fritzbox funktioniert urplötzlich der AB nicht mehr. er lässt sich nicht mehr in den Aufnahmemodus schalten und macht nur noch eine... mehr

    Kann mit Cisco Modem 3212 TV mit Internet verbunden werden?

    Habe ein Internet fähiges TV-Gerät von Panasonic gekauft und möchte die Apps nutzen, bekomme aber keine Verbindung zum Internet. Ich nutze ein... mehr

    Kann ich die Connect Box als reines Modem einsetzen?

    Habe heute die CH7465LG-LC Connect Box bekommen die mein CISCO EPC3212 ablösen sollte . Leider ist das Netzteil der CISCO hoch gegangen . Ich... mehr

    Möchte mit 192.168.0.1 auf meinen D-Link 300 zugreifen, komme aber auf CISCO

    Habe seit einiger Zeit Probleme mit unstabiler WLAN Verbindung. Ich wollte also mal auf den WLAN-Router D-Link 300 zugreifen und diesen ggf.... mehr