Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Punker020

Benötige ich neben der Connect-Box weiterhin meinen Horizon HD-Recorder?

Ich hatte bisher mein Telefon, Internet und TV über den HD-Recorder laufen. Der Recorder wurde zum aufnehmen aber nie wirklich genutzt. Seit ein paar Tagen habe ich Die Connect-Box , und Telefon, Internet und TV laufen nun darüber. Mein Vertrag ist ein alter 3 Play 100, in der auch die Miete von 5,00 Euro enthalten ist. Nun zur Frage an sich:
Kann ich den Horizon HD-Recorder ( die Miete ) kündigen und, im Rahmen der Kündigungsfrist an UM zurück senden???
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-07-30T14:16:58Z
  • Sonntag, 30.07.2017 um 16:16 Uhr
Wenn der Recorder Teil des 3play-Pakets ist, kannst du diesen nicht einzeln kündigen. Eventuell enthaltene Pay-TV-Pakete (z.B. HD-Option), können auch nur über Horizon genutzt werden.
2017-07-30T15:56:29Z
  • Sonntag, 30.07.2017 um 17:56 Uhr
Alles klar, Danke.

Dateianhänge
    😄