Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hejume2000

Benachrichtigung bei Störungen

Hallo Community, ich habe letzte Woche das erstemal eine E-Mail von UM bekommen in der hingewiesen wird das am 17.08. Wartungsarbeiten in meiner Region stattfinden und es zum Ausfall aller Leistungen kommen kann. Sind diese Mails neu oder gibt es dieses Vorgehen schon länger?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-14T13:47:00Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 15:47 Uhr
Das Vorgehen gibt es schon länger, allerdings wird es erst konsequent durchgezogen, seit UM sich von den Kunden die hinterlegten E-Mail-Adressen hat bestätigen lassen.
Gleiches gilt für die Versendung der aktuellen Rechnung als PDF-Anhang.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Internetgeschwindigkeit, nur noch 30%

    Seit einigen Tagen/Wochen habe ich eine Drosselung meiner 120 Mbits auf Durchschnittlich 40 Mbits festgestellt, Support anrufen = Warteschleife... mehr

    Warte länger als 5 Wochen auf ein Techniker

    Guten Abend Ich warte seit über 5 Wochen auf den Techniker hatte auch letztens einen Termin wo ich mir extra frei genommen habe. Nachdem ich 6 Std... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr