Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hejume2000

Benachrichtigung bei Störungen

Hallo Community, ich habe letzte Woche das erstemal eine E-Mail von UM bekommen in der hingewiesen wird das am 17.08. Wartungsarbeiten in meiner Region stattfinden und es zum Ausfall aller Leistungen kommen kann. Sind diese Mails neu oder gibt es dieses Vorgehen schon länger?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-14T13:47:00Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 15:47 Uhr
Das Vorgehen gibt es schon länger, allerdings wird es erst konsequent durchgezogen, seit UM sich von den Kunden die hinterlegten E-Mail-Adressen hat bestätigen lassen.
Gleiches gilt für die Versendung der aktuellen Rechnung als PDF-Anhang.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr