Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hejume2000

Benachrichtigung bei Störungen

Hallo Community, ich habe letzte Woche das erstemal eine E-Mail von UM bekommen in der hingewiesen wird das am 17.08. Wartungsarbeiten in meiner Region stattfinden und es zum Ausfall aller Leistungen kommen kann. Sind diese Mails neu oder gibt es dieses Vorgehen schon länger?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-14T13:47:00Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 15:47 Uhr
Das Vorgehen gibt es schon länger, allerdings wird es erst konsequent durchgezogen, seit UM sich von den Kunden die hinterlegten E-Mail-Adressen hat bestätigen lassen.
Gleiches gilt für die Versendung der aktuellen Rechnung als PDF-Anhang.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HORIZON Box

    Ist es eigentlich normal,dass man mit der Horizon Box sehr schlechten WLAN Empfang hat und diese Box ständige Fehler anzeigt? Normales Fernsehen... mehr

    Warum soll ich bei einer Störung anrufen?

    Diese Frage wird ja unter https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/stoerung-melden/ leider mehr als halbgar beantwortet. Denn unabhängig davon,... mehr

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    wie kann ich die nervige Hotline effizient umgehen?

    Ich habe 3play neu gebucht. Die alte Technik wurde abgeschaltet - und die neue, sprich das Telefon, funktioniert nun nicht mehr. Ein Anruf via... mehr

    Anmeldung im Kundencenter?!

    Wie hier wohl schon vor Tagen einige geschrieben haben, kann ich mich noch IMMER nicht anmelden. Captcha falsch, obwohl nicht danach gefragt 12x... mehr