Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hejume2000

Benachrichtigung bei Störungen

Hallo Community, ich habe letzte Woche das erstemal eine E-Mail von UM bekommen in der hingewiesen wird das am 17.08. Wartungsarbeiten in meiner Region stattfinden und es zum Ausfall aller Leistungen kommen kann. Sind diese Mails neu oder gibt es dieses Vorgehen schon länger?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-14T13:47:00Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 15:47 Uhr
Das Vorgehen gibt es schon länger, allerdings wird es erst konsequent durchgezogen, seit UM sich von den Kunden die hinterlegten E-Mail-Adressen hat bestätigen lassen.
Gleiches gilt für die Versendung der aktuellen Rechnung als PDF-Anhang.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetprobleme

    Ich habe probleme mit mein internet mir wird sehr oft angezeigt das ich kein zugriff habe und wo ich mich beim kunden service gemeldet habe kam nur... mehr

    ConnectBox, zweite Rufnummer verschwunden

    Hallo, Kurzfassung: Seit Mitwoch fehlt unsere zweite Rufnummer. Tel. Support vertröstet nur mit den Worten "Ist in Arbeit, sollte in kürze wieder... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr