Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hejume2000

Benachrichtigung bei Störungen

Hallo Community, ich habe letzte Woche das erstemal eine E-Mail von UM bekommen in der hingewiesen wird das am 17.08. Wartungsarbeiten in meiner Region stattfinden und es zum Ausfall aller Leistungen kommen kann. Sind diese Mails neu oder gibt es dieses Vorgehen schon länger?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-14T13:47:00Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 15:47 Uhr
Das Vorgehen gibt es schon länger, allerdings wird es erst konsequent durchgezogen, seit UM sich von den Kunden die hinterlegten E-Mail-Adressen hat bestätigen lassen.
Gleiches gilt für die Versendung der aktuellen Rechnung als PDF-Anhang.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr

    Wie kann ich Unitymedia erreichen ?

    Seit 16 Uhr Warteschleife. Wie soll man eine Störung melden wenn nichts geht? Das soll Service sein? Klar über online Portal die Störung... mehr

    Kein Internet und kein Telefon seit dem 26.06 und keinen interessiert es

    Seit dem 26.06 kein Internet kein Festnetz Telefon, und alles wegen einer pisseligen Umschaltung von Horizon Internt auf Connect Box. Nach Stunden... mehr

    Wann wird einem geholfen? NIE!

    Wohne in Gelsenkirchen und habe nun seit 9 Tagen kein TV, kein Telefon und kein WLAN! Bekomme keine Info wann die Störung behoben... mehr

    Seit fast einer Woche zum wiederholten Male kein Internet

    Anruf von der Bestandskundenabteilung bekommen und das 400mbit Paket aufgeschwätzt bekommen. "Ja ich teste es mal" und schwupps war danach mein... mehr