Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andreas

Benachrichtigung

Es werden neue Nachrichten angezeigt, aber es sind weniger Nachrichten da. Es scheint so, als ob immer die doppelt Zahl an neuen Nachrichten angezeigt wird.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 1.png
    1.png
  • 2.png
    2.png
Richtige Antwort
2016-05-23T13:24:14Z
  • Montag, 23.05.2016 um 15:24 Uhr
Dieser Fehler ist nun behoben.
6 weitere Kommentare
2016-04-29T08:17:25Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 10:17 Uhr
Hallo Andreas,
hier werfen wir nochmal ein Auge drauf.
2016-04-29T08:23:48Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 10:23 Uhr
Dazu noch etwas: Der Link in der Nachrichtenliste für zum Artikel, aber nicht zu dem Beitrag, über den benachrichtigt wird. Wäre schön, wenn man dann direkt zum entsprechenden Artikel springen würde.
Die Artikel können ja einzelne Sprungmarken bekommen, da die Reihenfolge ja bestehen bleibt. Neue Artikel landen ja immer hinten dran.
2016-04-29T13:39:57Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 15:39 Uhr
Bei mir passt die Anzahl und Icon als auch auf der Seite.
Schön wäre es, aber wenn nicht pro Antwort ein Post als ungelesen aufgeführt werden würde, sondern nur pro Beitrag und man zum letzt gelesenen Post springen würde und nicht zum 1.
2016-04-29T13:52:59Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 15:52 Uhr
Bei mir passt die Zahl nicht. Vorhin wurden 5 Benachrichtigen angezeigt, aber es gab nur 3 ungelesene.
2016-05-03T09:04:17Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 11:04 Uhr
Es sieht so aus, dass jetzt immer eine Nachricht mehr angezeigt wird (als Ziffer) als tatsächlich vorhanden sind.
2016-05-04T11:21:34Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:21 Uhr
Ich habe alle Nachrichten einzeln gelesen und habe dann einmal auf "Alle als gelesen markieren". Jetzt wird es richtig angezeigt.
Scheint also, als ob da eine bereits gelesene Nachricht nicht als gelesen markiert wurde, obwohl der rote Stich vor der Nachricht nicht mehr da war.
Andreas
Richtige Antwort
2016-05-23T13:24:14Z
  • Montag, 23.05.2016 um 15:24 Uhr
Dieser Fehler ist nun behoben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seitenwechsel

    Hallo zusammen. Aktuell "stört" es mich, dass ich bei jeder Benachrichtigung zu einem Thema ganz nach unten Scrollen muss, um dort die Seite zu... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Private Nachricht an Serviceteam?

    Wenn wir keine Private Nachrichten an das Serviceteam schicken können, bleiben dann wirklich nur die eingefahren Wege: - Telefon (Wenn man sich... mehr

    [BUG] Unterstützt die Community den Internet Explorer nicht mehr?

    Hallo zusammen, im Internet Explorer funktionieren ein paar Dinge nicht mehr. 1. Das Herz (Gefällt mir) wird überhaupt nicht angezeigt. 2. Im... mehr

    Bin ich der einzige, der findet, dass "Mein Feed" keinen Sinn macht?

    Was soll ich da? Soll ich hier, wie in sozialen Netzwerken Leuten folgen? Und neues über Threads, die ich abboniert habe, können genau so gut bei... mehr