Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andreas

Benachrichtigung

Es werden neue Nachrichten angezeigt, aber es sind weniger Nachrichten da. Es scheint so, als ob immer die doppelt Zahl an neuen Nachrichten angezeigt wird.
Speichern Abbrechen
  • 1.png
    1.png
  • 2.png
    2.png
Richtige Antwort
2016-05-23T13:24:14Z
  • Montag, 23.05.2016 um 15:24 Uhr
Dieser Fehler ist nun behoben.
6 weitere Kommentare
2016-04-29T08:17:25Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 10:17 Uhr
Hallo Andreas,
hier werfen wir nochmal ein Auge drauf.
2016-04-29T08:23:48Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 10:23 Uhr
Dazu noch etwas: Der Link in der Nachrichtenliste für zum Artikel, aber nicht zu dem Beitrag, über den benachrichtigt wird. Wäre schön, wenn man dann direkt zum entsprechenden Artikel springen würde.
Die Artikel können ja einzelne Sprungmarken bekommen, da die Reihenfolge ja bestehen bleibt. Neue Artikel landen ja immer hinten dran.
2016-04-29T13:39:57Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 15:39 Uhr
Bei mir passt die Anzahl und Icon als auch auf der Seite.
Schön wäre es, aber wenn nicht pro Antwort ein Post als ungelesen aufgeführt werden würde, sondern nur pro Beitrag und man zum letzt gelesenen Post springen würde und nicht zum 1.
2016-04-29T13:52:59Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 15:52 Uhr
Bei mir passt die Zahl nicht. Vorhin wurden 5 Benachrichtigen angezeigt, aber es gab nur 3 ungelesene.
2016-05-03T09:04:17Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 11:04 Uhr
Es sieht so aus, dass jetzt immer eine Nachricht mehr angezeigt wird (als Ziffer) als tatsächlich vorhanden sind.
2016-05-04T11:21:34Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:21 Uhr
Ich habe alle Nachrichten einzeln gelesen und habe dann einmal auf "Alle als gelesen markieren". Jetzt wird es richtig angezeigt.
Scheint also, als ob da eine bereits gelesene Nachricht nicht als gelesen markiert wurde, obwohl der rote Stich vor der Nachricht nicht mehr da war.
Andreas
Richtige Antwort
2016-05-23T13:24:14Z
  • Montag, 23.05.2016 um 15:24 Uhr
Dieser Fehler ist nun behoben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 502 Bad Gateway

    Der Feed funzt noch nicht so ganz, scheint mir. Immer noch extreme Ladezeit und dann endet es mit einem Fehlercode 502. (200... mehr

    Warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht bearbeiten?

    Wie der Betreff schon sagt, warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht (mehr) bearbeiten? Ich dachte diese Funktion stand schon mal zur... mehr

    E-Mail-Anfragen abbestellen

    Ich erhalte per Email Anfragen, die ich nicht stoppen kann. Wenn ich den Link "Zum Beitrag" anklicke finde ich nicht die Möglichkeit diese Emails... mehr

    Kundencenter nur eingeschränkt verfügbar

    Liebe Community Admins pinnt mal oben an das das Kundencenter wieder nur eingeschränkt erreichbar ist, bevor jeder wieder ein Post aufmacht! bie... mehr

    Warum ist das Community Board so langsam?

    Das Board ist extrem langsam geworden, deshalb sieht man hier immer öfter Doble-Postings, weil sich einfach nichts tut. Da war ja mein altes... mehr