Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
petros

Bekommen wir eigentlich noch Hilfe?

Halllo mein Internet funktioniert garnicht und so geht das nicht weiter 5 mal bei euch angerufen und immer ist der Techniker informiert und das wars auch danach macht ihr nix mehr und Anruf bekomm ich auch nicht vom Techniker auf was soll ich dann noch warten ?? Bringt mir nicht viel !!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
17 Kommentare
2017-04-19T10:26:22Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 12:26 Uhr
Und wie sollen wir anderen Kunden dir das beantworten können? Übrigens können wir dir auch nicht helfen, wenn du das mehrfach postest!
2017-04-19T10:34:03Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 12:34 Uhr
Ich hab auch nicht gesagt das du mir antworten sollst !
2017-04-19T10:36:36Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 12:36 Uhr
Dir ist aber schon bewußt, daß du dich hier in einem Kunden helfen Kunden-Forum bewegst, oder? Hier gibt es keinen Service von UM
Und bitte achte auf deinen Tonfall!
2017-04-19T10:51:01Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 12:51 Uhr
Nein wusste ich nicht jetzt weis ich mehr du genau so ! Und das mit mehrmals Posten war ausversehen !
2017-04-19T10:53:54Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 12:53 Uhr
Petros hat recht, die Hilfe lässt zu wünschen übrig. Mein W-lan funktioniert seit Monaten net richtig, nach Anfrage bekam ich zwei SMS und das wars. Hilfe nenne ich was anderes. Jetzt kommt noch dazu das seit Tagen auf verschiedenen Sendern kein Ton funktioniert. Dafür bezahlt man Geld.
2017-04-19T11:09:06Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 13:09 Uhr
Ostblock:
Petros hat recht, die Hilfe lässt zu wünschen übrig. Mein W-lan funktioniert seit Monaten net richtig, nach Anfrage bekam ich zwei SMS und das wars. Hilfe nenne ich was anderes. Jetzt kommt noch dazu das seit Tagen auf verschiedenen Sendern kein Ton funktioniert. Dafür bezahlt man Geld.

WLAN ist eben eine Einstellungssache - da kann der Provider wenig bis nichts machen.
2017-04-19T19:15:41Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 21:15 Uhr
Alex:
Ostblock:
Petros hat recht, die Hilfe lässt zu wünschen übrig. Mein W-lan funktioniert seit Monaten net richtig, nach Anfrage bekam ich zwei SMS und das wars. Hilfe nenne ich was anderes. Jetzt kommt noch dazu das seit Tagen auf verschiedenen Sendern kein Ton funktioniert. Dafür bezahlt man Geld.

WLAN ist eben eine Einstellungssache - da kann der Provider wenig bis nichts machen.

Support ist auch eine Einstellungssache... und die Einstellung stimmt bei Unitymedia (leider) definitiv nicht. 

Wohl dem, der den Support nicht benötigt.
2017-04-20T13:58:05Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 15:58 Uhr
Die Callcentersituation kennt ihr doch(z.B. Multilevelagenten,Mindestlohn,Fluktuation), da habe ich mich schon oft geäußert.Die Zeit von vor 15 Jahren sind vorbei, da wo Service ein gewisses Aushängeschild war.Zumindest sollte man sich doch 10 Minuten mit dem Kunden länger beschäftigen, bzw Support mit Erfahrung wird auch das Wlan-Problem nach der Problemanalyse sofort punktgenau eine Lösung liefern.Das ist es eben ,mit wenig Personal die Masse abarbeiten (Quantität).

Sonst die Reaktionszeit des Technikers ist eben 4-7 Werktage,der Service-Auftrag ist ja angestossen worden.
2017-04-24T13:17:00Z
  • Montag, 24.04.2017 um 15:17 Uhr
Kann ich leider so auch bestätigen. Support von UM hat extrem nachgelassen. Hatte eine Anfrage auf der FB Seite am 14 April gestellt, bis heute noch keine Antwort bekommen.
Warum gibts hier eingentlich die Community, wenn sich UM hier selber zu nichts äussert ?

Die Kunden würden sich bestimmt freuen wenn UM Mitarbeiter hier auch tätig wären und man bei Fragen, Antworten bekommt auf die man sich verlassen kann. Ansonsten gibts ja schon ein Forum , welches sehr sehr gut ist
https://www.unitymediaforum.de/

Also eine bitte an UM...... Bitte kümmert euch mehr um die Bestandskunden. Ich bin sogar gerne bereit 10€ mehr im Monat zu zahlen, wenn der Support stimmt.
Naja das wird wohl reines Wunschdenken.

2017-04-24T14:46:21Z
  • Montag, 24.04.2017 um 16:46 Uhr
Was bringt dein Post nun außer Werbung, Darktrooper?
Außerdem sind hier auch Mitarbeiter des Service Teams unterwegs.

Dateianhänge
    😄