Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Taylor

Bekommen keinen Internetzugriff trotz WLAN-Verbindung

Habe seit heute einen neuen Router(Connect Box - Unitymedia). Konnte über WPS das Tablet problemlos verbinden. Mein Handy hat zwar eine Verbindung aufgebaut, habe allerdings keinen Internetzugriff. Wenn ich über den Browser auf den Router zugreife, kann ich nur ein Gerät nicht eindeutig zuordnen(eine lange Nummer mit Buchstaben, statt eines Namens), ansonsten würde ich sagen, dass mein Handy gar nicht in der Liste auftaucht.
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-07-14T19:02:16Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 21:02 Uhr
Was ist das für ein Handy?
2016-07-14T19:20:25Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 21:20 Uhr
Daniel:
Was ist das für ein Handy?

Samsung Galaxy S5 mini
2016-07-14T19:31:55Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 21:31 Uhr
Hast du mal versucht das Gerät das du nicht zuordnen kannst im Router zu löschen?
2016-07-15T10:30:18Z
  • Freitag, 15.07.2016 um 12:30 Uhr
Daniel:
Hast du mal versucht das Gerät das du nicht zuordnen kannst im Router zu löschen?

Diese Idee hatte ich auch schon, allerdings wird mir keine Möglichkeit gegeben überhaupt etwas zu löschen. Ich habe da nur die Übersicht.
Heute morgen hatte ich endlich auch Internetzugriff mit meinem Handy. Aber gerade Heim gekommen und schon kein Internet mehr.
2017-02-28T07:34:45Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 08:34 Uhr
Ist hier Seitens Unitymedia mal eine Lösung in Sicht? Mein Samsung S4 hat das gleiche Problem. Es nervt!
2017-02-28T08:02:47Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 09:02 Uhr
Mal saudumm gefragt:
Über LAN oder andere WLan-Geräte funktioniert es?
2017-02-28T11:16:35Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 12:16 Uhr
Können sie den per Handy auf den Router zugreifen wenn sie verbunden sind (ohne Internetverbindung)?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Probleme mit der Connect Box

    Hallo zusammen. ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Connect Box. Andauernd fällt mein Wlan aus bzw habe schlechte Verbindung und... mehr

    Warum soll ich eine Connect Box nehmen?

    Hallo liebe Community, ich habe mittlerweile von Horizon 120 auf die 400er Leitung aufgerüstet und nun habe ich vorgestern einen Brief bekommen,... mehr

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr

    Connect Box schränkt Anzahl der WLAN-Verbindungen ein.

    Hallo Community, ich habe seid 2 Tagen die Connect Box im Rahmen eine Aktion erhalten. Zugeschlagen habe ich weil ich die Reichweite meines... mehr