Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Taylor

Bekommen keinen Internetzugriff trotz WLAN-Verbindung

Habe seit heute einen neuen Router(Connect Box - Unitymedia). Konnte über WPS das Tablet problemlos verbinden. Mein Handy hat zwar eine Verbindung aufgebaut, habe allerdings keinen Internetzugriff. Wenn ich über den Browser auf den Router zugreife, kann ich nur ein Gerät nicht eindeutig zuordnen(eine lange Nummer mit Buchstaben, statt eines Namens), ansonsten würde ich sagen, dass mein Handy gar nicht in der Liste auftaucht.
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-07-14T19:02:16Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 21:02 Uhr
Was ist das für ein Handy?
2016-07-14T19:20:25Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 21:20 Uhr
Daniel:
Was ist das für ein Handy?

Samsung Galaxy S5 mini
2016-07-14T19:31:55Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 21:31 Uhr
Hast du mal versucht das Gerät das du nicht zuordnen kannst im Router zu löschen?
2016-07-15T10:30:18Z
  • Freitag, 15.07.2016 um 12:30 Uhr
Daniel:
Hast du mal versucht das Gerät das du nicht zuordnen kannst im Router zu löschen?

Diese Idee hatte ich auch schon, allerdings wird mir keine Möglichkeit gegeben überhaupt etwas zu löschen. Ich habe da nur die Übersicht.
Heute morgen hatte ich endlich auch Internetzugriff mit meinem Handy. Aber gerade Heim gekommen und schon kein Internet mehr.
2017-02-28T07:34:45Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 08:34 Uhr
Ist hier Seitens Unitymedia mal eine Lösung in Sicht? Mein Samsung S4 hat das gleiche Problem. Es nervt!
2017-02-28T08:02:47Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 09:02 Uhr
Mal saudumm gefragt:
Über LAN oder andere WLan-Geräte funktioniert es?
2017-02-28T11:16:35Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 12:16 Uhr
Können sie den per Handy auf den Router zugreifen wenn sie verbunden sind (ohne Internetverbindung)?
2017-07-12T10:17:13Z
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 12:17 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem beim Handy meiner Mutter. Ist hier bereits eine Lösung gefunden worden. Es handelt sich hierbei um ein Samsung S5 mini. Das Handy hat eine Verbindung zum Router aber keinen Internetzugriff. Die Connect Box hat jedoch durchgehend eine Internetverbindung. Wenn ich die Liste der verbundenen Geräte bei der Connect Box mit anschaue dann wird das Handy auch nicht aufgeführt bei den verbundenen Geräten obwohl laut Handy eine Verbindung besteht.


Hin und wieder gibt es dann auch eine Verbindung mit dem Internet, aber mehr schlecht als recht.
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?

Gruss

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box kann ich nicht nutzen

    Hab seit 5 Tagen die Box angeschlossen und eingerichtet, allerdings kann ich sie nicht benutzen. W-LAN und Telefon laufen noch immer über die... mehr

    Connect Box schaltet sich immer ab

    Leider haben wir seit Wochen Probleme mit der Verbindung zum Internet. WLAN haben wir momentan nur, wenn wir die Connect Box vom Strom ab und... mehr

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Geräte verbinden sich nicht mit dem Internet

    Ich habe heute die Connectbox erhalten,angeschlossen und eingerichtet.Um die Sicherheit zu erhöhen habe ich den Mac-Filter aktiviert und 15 Geräte... mehr

    Seit kurzem kein 5 GHz Band mehr an der Connect Box

    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich die Connect Box in Betrieb, die mir kostenlos zugesandt wurde. Zuerst hat es wunderbar geklappt im... mehr