Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingrita

Bekomme keine Verbindung zum Wifi Spot

Obwohl ich meine Anmeldedaten korrekt eingetragen habe, kommt der Text Benutzername oder Passwort seien falsch!
Außerdem habe ich jetzt kein WLAN mehr zu meinem Tablet - echt nervig!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-26T11:54:25Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 13:54 Uhr
Hallo Ingrita,

im Online Kundencenter hast du also unter Produkte / Internet das WifiSpot Passwort erfolgreich vergeben und dich dann mit "unitymedia/deine-email" und dem WifiSpot Passwort versucht an einem WifiSpot (nicht bei Dir Zuhause) anzumelden? 

Was meinst du, wenn du schreibst "Außerdem habe ich jetzt kein WLAN mehr zu meinem Tablet"? 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist der ab Sommer verfübare Wifi Hotspot Service auch im Ausland verfügbar?

    Ist der ab Sommer Deutschandweite Wifi Hotspot service dann auch im Ausland z. Bsp. Schweiz verfübar und für Deutsche Kunden nützbar Dort gibt es... mehr

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Kein Widerspruchslink im Kundencenter

    Ich möchte gerne wissen warum kein Wiederspruchslink in meinem Kundencenter zu sehen ist. Dan interresiert mich noch wann der Fixtermin zur... mehr

    Wie bzw. warum lässt sich mein Passwort für den WifiSpot im KC nicht ändern?

    Hallo Leutz , Da ich gerne den WifiSpot nutzen würde , es aber nicht kann ... Frag ich einfach mal ... Ich bin jetzt 3 Tage dabei den Spot zu... mehr

    Ich kann mich nicht in meinen eigenen Unitymedia Hotspot einloggen

    Versuche schon seit Stunden mich in den eigenen WLAN Unitymedia Hot Spot einzuloggen. Passwort habe ich und ich habe mich auch korrekt... mehr