Ingrita
Frage in Kundenservice Freitag, 21.10.2016 um 11:10 Uhr

Bekomme keine Verbindung zum Wifi Spot

Obwohl ich meine Anmeldedaten korrekt eingetragen habe, kommt der Text Benutzername oder Passwort seien falsch!
Außerdem habe ich jetzt kein WLAN mehr zu meinem Tablet - echt nervig!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
McFly 2016-10-26T11:54:25Z
Mittwoch, 26.10.2016 um 13:54 Uhr
Hallo Ingrita,

im Online Kundencenter hast du also unter Produkte / Internet das WifiSpot Passwort erfolgreich vergeben und dich dann mit "unitymedia/deine-email" und dem WifiSpot Passwort versucht an einem WifiSpot (nicht bei Dir Zuhause) anzumelden? 

Was meinst du, wenn du schreibst "Außerdem habe ich jetzt kein WLAN mehr zu meinem Tablet"? 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße