Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingrita

Bekomme keine Verbindung zum Wifi Spot

Obwohl ich meine Anmeldedaten korrekt eingetragen habe, kommt der Text Benutzername oder Passwort seien falsch!
Außerdem habe ich jetzt kein WLAN mehr zu meinem Tablet - echt nervig!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-26T11:54:25Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 13:54 Uhr
Hallo Ingrita,

im Online Kundencenter hast du also unter Produkte / Internet das WifiSpot Passwort erfolgreich vergeben und dich dann mit "unitymedia/deine-email" und dem WifiSpot Passwort versucht an einem WifiSpot (nicht bei Dir Zuhause) anzumelden? 

Was meinst du, wenn du schreibst "Außerdem habe ich jetzt kein WLAN mehr zu meinem Tablet"? 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot im Kundencenter: Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich

    Nachdem ich im Kundencenter zunächst Probleme mit dem Zugriff auf meine Kundendaten hatte, wurde mein Zugang zum Kundencenter durch den... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr