Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingrita

Bekomme keine Verbindung zum Wifi Spot

Obwohl ich meine Anmeldedaten korrekt eingetragen habe, kommt der Text Benutzername oder Passwort seien falsch!
Außerdem habe ich jetzt kein WLAN mehr zu meinem Tablet - echt nervig!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-26T11:54:25Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 13:54 Uhr
Hallo Ingrita,

im Online Kundencenter hast du also unter Produkte / Internet das WifiSpot Passwort erfolgreich vergeben und dich dann mit "unitymedia/deine-email" und dem WifiSpot Passwort versucht an einem WifiSpot (nicht bei Dir Zuhause) anzumelden? 

Was meinst du, wenn du schreibst "Außerdem habe ich jetzt kein WLAN mehr zu meinem Tablet"? 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

    Wifi Spot mit eigener FB 6490 möglich ?

    Hallo Gemeinde , Ist es denn irgendwie möglich mit einer eigenen Fritz Box den Wifi Spot zu nutzen ? Mit der Connect Box war dies kein Problem ,... mehr

    U/M wifi hotspot, welche Einstellungen sind nötig ?

    Ich habe ein neues Handy, das Alte ließ sich vor einem Jahr problemlos in's Unity Media WiFi Hotspot System einbuchen... Ich habe nicht 2 'Linke',... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr