elaela
Frage in Kundenservice Mittwoch, 23.11.2016 um 20:43 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Bekomme kein Handynetz mehr

guten abend hab da mal ne frage und zwar habe ich seit gesternmorgen kein handynetz mehr ..habe auch schon im internet nachgeschaut habe allerdings nichts darüber gefunden...habe das handy nun auch schon mehrmals aus und wieder eingeschaltet aber es zeigt mir immer das gleiche an und wenn das handy mich mal für ein paar sekunden verbindet dann mit frankreich...zu guter letzt hab ich mein handy mal komplett zurück gestellt ..leider immer noch das gleiche problem...kann mir da einer weiter helfen??? wäre voll lieb
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
7 Antworten
Dragon 2016-11-23T20:20:52Z
Mittwoch, 23.11.2016 um 21:20 Uhr
Was denn nun? WLAN oder Handynetz?
elaela 2016-11-23T20:27:50Z
Mittwoch, 23.11.2016 um 21:27 Uhr
handynetz
Horst 2016-11-23T22:01:44Z
Mittwoch, 23.11.2016 um 23:01 Uhr
Akku raus, Akku rein, schauen ob es wieder ein Empfang gibt.Sonst wohl ein defekt...
Torsten 2016-11-23T22:45:37Z
Mittwoch, 23.11.2016 um 23:45 Uhr
Probier mal eine andere SIM, wenn es damit klappt, ist die derzeitige SIM wohl defekt. Alternativ probiere die SIM in einem anderen Handy aus. Wenn es da klappt, ist dein Handy nicht in Ordnung.
Wali 2016-11-24T10:27:48Z
Donnerstag, 24.11.2016 um 11:27 Uhr
Stell mal E-Plus manuell statt automatische Providerwahl im Handy ein.
Hat bei mir vor Wochen geholfen, als die am Netz gebastelt haben.
Danach kann gleich wieder auf automatische Providerwahl umgestellt werden.
UweR 2016-11-24T11:26:18Z
Donnerstag, 24.11.2016 um 12:26 Uhr
mir geht es genau so, kein Netz mehr...nur noch über Daten-Roaming
elaela 2016-11-24T11:50:06Z
Donnerstag, 24.11.2016 um 12:50 Uhr
vielen lieben dank wali das hat echt was gebracht..geht wieder

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße