Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
elaela

Bekomme kein Handynetz mehr

guten abend hab da mal ne frage und zwar habe ich seit gesternmorgen kein handynetz mehr ..habe auch schon im internet nachgeschaut habe allerdings nichts darüber gefunden...habe das handy nun auch schon mehrmals aus und wieder eingeschaltet aber es zeigt mir immer das gleiche an und wenn das handy mich mal für ein paar sekunden verbindet dann mit frankreich...zu guter letzt hab ich mein handy mal komplett zurück gestellt ..leider immer noch das gleiche problem...kann mir da einer weiter helfen??? wäre voll lieb
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-11-23T20:20:52Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 21:20 Uhr
Was denn nun? WLAN oder Handynetz?
2016-11-23T20:27:50Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 21:27 Uhr
handynetz
2016-11-23T22:01:44Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 23:01 Uhr
Akku raus, Akku rein, schauen ob es wieder ein Empfang gibt.Sonst wohl ein defekt...
2016-11-23T22:45:37Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 23:45 Uhr
Probier mal eine andere SIM, wenn es damit klappt, ist die derzeitige SIM wohl defekt. Alternativ probiere die SIM in einem anderen Handy aus. Wenn es da klappt, ist dein Handy nicht in Ordnung.
2016-11-24T10:27:48Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 11:27 Uhr
Stell mal E-Plus manuell statt automatische Providerwahl im Handy ein.
Hat bei mir vor Wochen geholfen, als die am Netz gebastelt haben.
Danach kann gleich wieder auf automatische Providerwahl umgestellt werden.
2016-11-24T11:26:18Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 12:26 Uhr
mir geht es genau so, kein Netz mehr...nur noch über Daten-Roaming
2016-11-24T11:50:06Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 12:50 Uhr
vielen lieben dank wali das hat echt was gebracht..geht wieder

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzugsdatum vs. Leistungsdatum

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr

    W-Lan-Bridge

    Hallo. Wir haben nur im Wohnzimmer einen Kabelanschluss. Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Unitymedia über eine W-Lan-Bridge an irgendeinem... mehr

    Ihr Kundenkonto ist gesperrt.

    Hallo ihr lieben, bin die Seli und habe ein seltsames Problem bei meinem Kundencenter!!! Ich kann mich dort ohne Probleme einloggen aber bekomme... mehr

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr