Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
elaela

Bekomme kein Handynetz mehr

guten abend hab da mal ne frage und zwar habe ich seit gesternmorgen kein handynetz mehr ..habe auch schon im internet nachgeschaut habe allerdings nichts darüber gefunden...habe das handy nun auch schon mehrmals aus und wieder eingeschaltet aber es zeigt mir immer das gleiche an und wenn das handy mich mal für ein paar sekunden verbindet dann mit frankreich...zu guter letzt hab ich mein handy mal komplett zurück gestellt ..leider immer noch das gleiche problem...kann mir da einer weiter helfen??? wäre voll lieb
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-11-23T20:20:52Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 21:20 Uhr
Was denn nun? WLAN oder Handynetz?
2016-11-23T20:27:50Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 21:27 Uhr
handynetz
2016-11-23T22:01:44Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 23:01 Uhr
Akku raus, Akku rein, schauen ob es wieder ein Empfang gibt.Sonst wohl ein defekt...
2016-11-23T22:45:37Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 23:45 Uhr
Probier mal eine andere SIM, wenn es damit klappt, ist die derzeitige SIM wohl defekt. Alternativ probiere die SIM in einem anderen Handy aus. Wenn es da klappt, ist dein Handy nicht in Ordnung.
2016-11-24T10:27:48Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 11:27 Uhr
Stell mal E-Plus manuell statt automatische Providerwahl im Handy ein.
Hat bei mir vor Wochen geholfen, als die am Netz gebastelt haben.
Danach kann gleich wieder auf automatische Providerwahl umgestellt werden.
2016-11-24T11:26:18Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 12:26 Uhr
mir geht es genau so, kein Netz mehr...nur noch über Daten-Roaming
2016-11-24T11:50:06Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 12:50 Uhr
vielen lieben dank wali das hat echt was gebracht..geht wieder

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Breitbandanschluss in Mietswohnung

    Hallo, ich bin neu in eine Mietswohnung gezogen. Die Eigentümervereinigung des Hauses haben gemeinsam ein Vertrag mit Unitymedia geschlossen,... mehr

    Positives Feedback - keine Frage

    Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass die Aktivierung meiner neuen Fritzbox reibungslos vonstatten gegangen ist. Per Chat heute die Box angemeldet... mehr

    warum steht beim Smartphone bestellen nix von verzögerungen?

    Hallo, warum schafft es unitymedia nicht im bestell verlauf rein zu schreiben (inrgendwo) das es verzögerungen gibt, denn anstatt der 2-3 Werktage... mehr

    Nur mit 3 Geräten ins WLAN?

    Seit ca. Einer Woche kann ich mich nur mit max. 3 Geräten gleichzeitig ins WLAN über die Horizonbox einloggen. Alle zusätzlichen Geräte zeigen... mehr

    Nur mit 3 Geräten ins WLAN?

    Seit ca. Einer Woche kann ich mich nur mit max. 3 Geräten gleichzeitig ins WLAN über die Horizonbox einloggen. Alle zusätzlichen Geräte zeigen... mehr